onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 17:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja dann wirklich ein peinlicher Fehler. S Bin aber dennoch gespannt, ob die Gondel nun montiert wird. Ich frag mich jedoch, warum der Baum vorne rechts entfernt wurde. S 0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 17:38
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Ich glaube die haben den Baum entfernt, weil dort die Schienen für den Jet neu gelegt werden. Aber ich fände es für schwachsinn die Schienen jetzt schon zu montieren. Aber eigentlich doch auch nicht. Denn bald fängt ja die neue Saison an, und dann wollen die bestimmt den Jet am laufen haben. Ich stell mir grad das vor. Wie bei der Black Mamba, "Hier ensteht ......" und dann auch bis zum Stillstand dann den Soundtrack von Talocan zu höhren.

Gruß
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:12
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Loooooooooooooooooooool!!!!!
Und jetzt noch was ganz anderes,war beim abbau des Condors nicht ein TV-Team vom WDR anwesend?
Weis einer was daraus geworden ist?
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:52
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
RTL war damals auch da.
S
Aber wieder zu dem Kran. Es ist ja wirklich interresant zu überlegen, wozu die jetzt einen Autokran benötigen.
Die Idee mit dem Jet finde ich übrigens ganz toll. Es wäre wirklich schön, wenn wenigstens der Jet zum Saisonstart wieder fährt.

Grüße S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:55
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die haben den Kran zum Seitentausch der Stützen benutzt, ich glaube nicht, dass sie die rübergetragen haben S .
Die einzige Frage ist nur, ob die damit gewartet haben, bis die Gondel auch montiert wird, oder ob der Kran irgendwann dann nochmal anrückt und später die Gondel montiert...
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:57
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Vielleicht haben die vom PHL so geplant das die die Gondel erst ab 13Uhr montieren. Damit es einen kleinen überraschungs Effekt gibt, morgen!

Nochmal zu meiner Teorie wegen dem Jet. Ich glaube das die vielleicht die Stützden machen, und deswegen der Baum dran glauben musste. Kan sein, wissen tu ich es aber nicht!

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube eher, die wollten heute die Gondel montieren, doch dann bemerkten sie, dass die Stützen falsch hingestellt wurden. S Das machten sie rückgängig und jetzt kann die Gondel kommen. S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:01
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Nach den letzten drei Posts bleibt ja nur noch zu sagen:

Freuen wir uns auf das morgige Webcam-Bild S
( oder hat vielleicht heute jemand Bilder vor Ort gemacht ?? )

Grüße S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:04

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkBin so gut wie unterwegs! S

TempleoftheNighthawk wollte losziehen! S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:09
XY

Deutschland . RP
Also können wir uns heute abend woll auf neue Bilder freuen.
Dann zeigt sich ob die Gondel montiert wurde oder nicht .

Grüße S
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:13
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Man kann aber die Gondel nicht sehen. Nur wenn sie grad reingeflogen kommt S . Sonst müssen wir uns doch noch bis morgen gedulden.

Gruß
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:16
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Sorry. Die Schule ist an allem Schuld. S Musste Latein lernen. Vielleicht fahre ich morgen. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:18
XY

Deutschland . RP
Na dann müssen wir wohl auf das morgige Bild warten ( oder war vielleicht doch jemand da??))

Aber es darf natürlich weiter spekuliert werden S

Grüße S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:32

Deutschland . NW
@Pogofreak: Du machst mir langsam Angst, mit deinen Posts, die irgendwie immer das gleiche enthalten. S

ZitatFreuen wir uns auf das morgige Webcam-Bild S
( oder hat vielleicht heute jemand Bilder vor Ort gemacht ?? )

ZitatAlso können wir uns heute abend woll auf neue Bilder freuen.
Dann zeigt sich ob die Gondel montiert wurde oder nicht .

ZitatNa dann müssen wir wohl auf das morgige Bild warten ( oder war vielleicht doch jemand da??))

Aber es darf natürlich weiter spekuliert werden S

Wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen. S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:39
XY

Deutschland . RP
Danke für den Hinweis S
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Grüße S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:45
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Warum wurde mein Post als Spam gemeldet? Ich dachte es interessiert vielleicht Leute die jetzt auf Bilder von mir warten, dass es keine gibt, weil ich keine Zeit hatte.
Jonas
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
@TempleoftheNighthawk
Wenn du morgen fährst,sieht man sich ja vielleicht.

Ich bin morgen auch da.

Aber nur wegen der Hochzeitsmesse im Hotel. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 22:19
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich komme grade aus Brühl zurück.
Mir ist nicht viel aufgefallen am Bau.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 22:22
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
es gehört zwar nicht zu diesem thema aber ein bauabeiter sagte das sie im nächsten jahr eine intraktive familienatraktion gebaut wird.

Glück auf!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 22:24
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Ich komme grade aus Brühl zurück.
Mir ist nicht viel aufgefallen am Bau.

Das heißt keine Gondel?
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 22:35
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Es wurde grade dunkel. konnte so gut wie nichts sehen. Bin auf jeden fall gepannt auf morgen.
Konnte man die Gondel auf dem Bauhof in der Verwaltung sehen? Wenn ja dann ist die eingebaut oder sie steht irgendwo anders. Weil da am Bauhofe stand keine mehr.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 22:46
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war vor ein paar Tagen dort und auf den Bauhöfen hat man nichts gesehen und so eine Gondel kann man ja nicht so leicht verstecken. 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 23:15
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
schalkeres gehört zwar nicht zu diesem thema aber ein bauabeiter sagte das sie im nächsten jahr eine intraktive familienatraktion gebaut wird.

Cool, dann wird das ja eine Weltneuheit, oder gibt es schon eine "intraktive" Attraktion irgendwo? S

Mal im Ernst, Diskussionen für die Neuheit 2008 finden HIER statt. Außerdem sind wir für Groß- und Kleinschreibung, sowie den Versuch Satzzeichen zu setzen immer sehr dankbar.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 00:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalkeres gehört zwar nicht zu diesem thema aber ein bauabeiter sagte das sie im nächsten jahr eine intraktive familienatraktion gebaut wird.

Das Gerücht wurde von einer freundlichen Parkeinweiserin und vom Werkschutz dementiert...mal sehen was die Waffelverkäuferin in zwei Wochen sagt!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieder ein neues Webcambild:

upic129105
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen