onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:16
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
....und leider keine Gondel zu sehen S 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:20
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis zum 1.4.07 ist noch viel zu tun. Talocan wird wohl nicht am 1.4.07 eröffnen ich sage es wird so zur Geburtstagsfeier eröffnen am 15.6.2007. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:21
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich dachte das Web cam Bild kommt immer um 13:00 uhr? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dachte ich auch, aber eben war schon ein neues drin, ob es von Heute ist weiss ich nicht.
Vll kommt ja um 13 Uhr noch ein neues S
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:02
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Hier ist es:

upic129108

mfg von tobi b.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:06
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Webcambild wurde schon eien Seite früher gepostet. : S 0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:07
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Smilie :137: - AngelRides - 12660 Zugriffe, hab wohl nicht aufgepasst (wg dem Webcambild),

naja mfg von tobi b.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Äh...mal ne blöde Frage: Hat sich überhaupt etwas getan? Der Kran hat sich nicht bewegt und außer einer Leiter im Becken ist nichts Neues zu erkennen. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:31
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja, es hat sich schon was getan...Der Stahlrahmen für die Felsen wurde etwas weitergearbeitet.

upic129116
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 15:06
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@ Tigerdragon

Das war gestern schon so. Durch die Sonneneinstrahlung sieht das halt etwas anders aus.
Diese VA-Matten sind völlig ungeeignet, um darauf Felsen zu modellieren. Für Felsen herzustellen kann nur Streckmetall oder die Matten wie bei DiA verwendet werden. Auf die VA-Matten wird auch kein Streckmetall drauf kommen, da das unedle Metall das edle Metall zerstört.

Gegenüber dem Webcam-Bild von gestern hat sich auf der Baustelle nichts getan.

Was mich wundert, daß der Autokran immer noch aufgebaut da steht. Das läßt den Schluß zu, daß der morgen wieder zum Einsatz kommt. Für was auch immer. S

Sonntägliche Grüße

Hermann S
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:26
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
hmm eine Frage, weiß aber nicht ob sie schonmal gestellt wurde....

macht es eigentlich Sinn die Gondel zu montieren bevor das Theming (zumindest im Bodenbereich) fertig ist.
Sorry kann mir das gerade nicht vortsellen, vielleicht kann das ja mal jemand erläutern.

Gruß aus dem seeehr sonnigen Zülpich

Andreas
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:30
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Zu Frage über mir habe ich noch eine zusätzlich:

Wie genau wird die Gondel jetzt angebracht?
Ich stelle mir das ganze vor wie z.B. im Lego vor, wo ein Steinchen mit einem Rohr ist, an das man dann einen Propeller ransetzt, wobei dann das Rohr die Gondel ist und der Propeller das Seitenteil, allerdings, wenn es so gemacht werden würde, müsste es eigentlich unmöglich sein, die Gondel einzusetzen, es sein denn, dafür nutz man das gelenk an dem einen Arm?!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:58

Deutschland . NW
Meinst du das die Gondel an die momentan untere Seite oder obere Seite kommt?
z.about.com lakecompounce2.jpg
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:59
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
An die "momentan untere Seite" kommen die Gegengewichte. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
@ Night Hawk:
Wenn dann nach oben!

Hat denn jemand eine Idee, wie man die jetzt noch anbringen könnte? Ist deshalb das Gelenk an den einem Arm?
0 gefällt das
undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:04
Avatar von undelete undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Mit einem Kran? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist natürlich der Grund (oder zumindest einer der Gründe für dieses Gelenk), sonst würde man die Gondel ja nicht dazwischenbekommen.

Edit: Ich habe mich geirrt S :
upic129180

Wie man hier erkennen kann, wird die Gondel mitsamt den Drehkränzen an den Armen direkt montiert (diese sind wie man sieht noch gar nicht vorhanden. Dann hat das Gelenk wohl doch nichts damit zu tun und dient nur der Schwingungsabsorbtion.

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:07
Max

Deutschland . HH
Ich glaube, du hast meine Frage falsch verstanden, denn wenn die Gondel genau zwischen die beiden Arme passt, allerdings noch nicht mit denen verbunden ist, dann...so meine ich das. Die Gondel muss ja in jeweils einem "Loch" pro Arm sitzen, damit diese rotieren kann, ich hoffe, jetzt ist die Frage einleuchtend.

Edit: Danke Thomas!
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:12
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Nach meines Wissensstand gibt es beim Montieren der Gondel was zum "zwischensetzen"... 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 00:19
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantobiaslandHier ist es:

upic129108

Öhhhm, der Arm mit dem Gelenk ist ja jetzt Rechts, die haben die wohl mit dem Autokran getauscht, was das für inen Sinn machte?

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 00:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo kirmeswelt,

nicht nur die letzte Seite lesen. S
Bereits 2/3 Seiten vorher wurde festgestellt, daß nicht die Arme, sondern die ganzen Stützen getauscht wurden. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 12:30
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
StolliIch glaube, du hast meine Frage falsch verstanden, denn wenn die Gondel genau zwischen die beiden Arme passt, allerdings noch nicht mit denen verbunden ist, dann...so meine ich das. Die Gondel muss ja in jeweils einem "Loch" pro Arm sitzen, damit diese rotieren kann, ich hoffe, jetzt ist die Frage einleuchtend.

Edit: Danke Thomas!

Die Gondel wird mit zusammen mit den Lagern einfach aufgesetzt und festgeschraubt... da gibts kein Loch wo was reinmuss...

Hier :

ridesdb.com ride_mont.php

und hier: ridesdb.com ride_mont.php

Die Gondel wird einfach angeschraubt... mehr ist da nicht dahinter....

Gruß
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 13:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Es tut sich was und ich bin nicht da. S

upic129305

Mfg: Ric S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 13:14
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Juhu, es nimmt langsam aber sicher Form an!

MfG

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 13:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf dem heutigen Bild kann man auch recht gut erkennen wo die Gondel verschraubt wird. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen