onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der Baustelle auf so kleinem Raum liegt so viel MAterial rumm da würd ich gar nicht mehr durchblicken *fg* 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:43
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das eigentlich nur bei mir so (wahrscheinlich nicht). Zwei Bilder aus dem "Making of" vom Mittwoch sind wieder raus genommen worden. Hat die noch jemand zum Hochladen. Die von der Mexicoseite.
Gruß Norbert
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:55
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Meinst du so eins?

upic131045
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:00
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau! Danke. 0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:05
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
wäre ja mal interessant, warum die rausgenommen wurden

upic131048

übrigens hier das zweite bild S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht weil´s beide (fast) die gleichen sind? Oder das Phl wollte die Seite noch gar nicht zeigen, obwohl sie auf einem anderen Foto zur Hälfte auch zu sehen ist. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Am besten kann dir der Park die Frage beantworten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vielleicht, weil da ein paar Personen (min. einer) ohne Bauhelm rumlaufen S

Tschau Kai
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:11

Deutschland . NW
Noch einmal: Danke. Vielleicht um die Symmetrie zu waren. Bei den "Making of" Bildern wurden immer nur 6 Bilder gezeigt. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:40
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ maliboy mit dem sitzen :
Die orangen Sitzteile ist die Rückseite von den Sitzen die in die Richtung auf die Hinterwand gucken.
Ich denke mal das sind die Rücken-, oder Kopf-lenen.

mfg. phillo
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:46
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Nachdem sie die 2 Arme falsch dran gemacht hatten, draue ich den Arbeitern auch noch zu, die Stützenzen falsch dran gemacht zu haben. S

Glück auf!
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:49
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
wie ? sie hatten die arme falsch montiert ?? 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hier die Unerschiede.
Vor dem Tausch
upic131055

Nach dem Tausch
upic131056

Zu achten ist auf das Gelenk Links

Glück auf!
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:04
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Stimmt! Hatte ich gar nicht mitbekommen. Kommt sowas öfters vor?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:16
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Sollte eigentlich nicht so oft vorkommen S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:53
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kann dir nur zustimmen S 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:28
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Erschreckend, das man Teile eines Fahrgeschäfts überhaupt falsch anbringen kann.
Ich dachte, das sei gar nicht möglich, bzw. vom Hersteller so produziert, das die Teile nur da passen, wo sie hingehören.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Welchen Unterschied macht es denn, wo welcher Arm montiert ist?
Abgesehen von dem Gelenk sind die Arme doch Identisch, oder?
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:35
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Hi,

über die Sache mit dem Arm wurde hier ja schon einige Seiten vorher diskutiert.

Aber zu dem Stahlgerüst möchte ich mich jetzt auch mal äußern. so wie es jetzt aussieht wird das Talocan Gebäude genausoso Aussehen wie auf dem Parkplan. Nur eben sehr viel höher, als auf Grund des Parkplans zu vermuten.
Die Überdachung von Alt Berlin erscheint mir persönlich nur etwas unlogisch: Wofür wird da eine Dachkonstruktion gebaut??? Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen??

Nun ja, werde mir am Mittwoch selbst ein Bild von der Lage machen.

Bis denne Schöne Grüße S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch, wenn wir heute Abend wahrscheinlich mit jeder Menge Bilder von teilweise neuen Perspektiven von Talocan bereichert werden, wende ich mich jetzt noch mal den aktuellen WEBCAM Bild zu.

upic131195

Im Roten Kreis kann man nun auch die 'Dachkonstruktion' bzw. die Dachschräge wie auf dem Parkplan sehen. Sie wirkt wirklich viel höher, als man es vom Plan her vermutet hätte. Wenn man aber eine Line von der Drehachse, bis zur unteren grenze der Gondel zieht, und diese dann nach oben schiebt, merkt man, das diese Höhe ein Muss ist. Ich bin echt gespannt, wie dicht man sich in Zukunft an dieser 'Wand' vorbei bewegt... Ich denke, schon das alleine ist ein Erlebnis...

Im Gelben Kreis kann man erkennen, das hier jetzt endlich mit dem 'Theming' angefangen wurde (Eigentlich war das schon gestern zu sehen. Ist mir nur irgendwie durch die Lappen gegangen S )

Grüner Kreis: Ist das etwas die zukünftige Turmspitze ? Keine Ahnung. Könnte sie aber sein.

Blauer Kreis: Die Dachkonstruktion hat auch noch Bretter bekommen. Kann mir aber vorstellen, das im Laufe der Session da noch Dachziegel oder so montiert werden.

Auf die Luftballons gehe ich jetzt mal nicht ein S

Ich hoffe ja auf weitere, Aussage krätige Bilder von allen Seiten. Bis dahin noch einen schönen Tag.

Edit: Ach ja. Auf der Linken Seite wurde das Gerüst innen anscheinend auch bis zum 'Dach' aufgestockt (schwer zu sehen, aufgrund des vielen Metalls). Somit kann der Aufbau der Wände nun endlich Zügig weitergehen ...

Tschau Kai
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:20
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Zitat
Auf die Luftballons gehe ich jetzt mal nicht ein Smilie ::

Wieso haste Sie dann erwähnt S

Ne du hast recht, einige Änderungen sind wieder vorhanden. Bin auf die Bilder vom Primsa Tag gespannt.

MfG
bigloopfan der sich nächste Woche selbst ein Bild macht

MfG bigloopfan
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find es richtig gut, wie´s mal aussehen soll. Vor allem wirds bestimmt klasse sein, wenn man durch die Gucklöcher schaut und die Gondel ganz nah an einem vorbeifährt. Wow! Das wird ein Erlebnis! Das Phl hats ja auch versprochen S : "Selbst diejenigen, die sicheren
Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Macht verfallen. "

Freu mich riesig auf die Eröffnung und auf Sonntag, wenn ich dort bin. Bilder kann ich leider keine machen, aber die werden ja sowieso derzeit ausreichend geschossen. S
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:30
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wofür sind denn die Luftballons? S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:43
Stefan

Deutschland . NW
Ich denke als Willkommensgruß für die heutigen Gäste

MfG bigloopfan
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 15:57
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Was wohl in dem gelben Container rechts drin ist. S

upic131298

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen