onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:12
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das Bauarbeiter klo? *g*

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:38
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bei FZPW.de gibt es ein Bild der Front von heute.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:22
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Boah geil das sieht ja schon nicht schlecht aus mit den Rissen und der art Schlange oder was auch mmer aus der Wand kommt .. echt geil 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:36
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kommt heute was über Talocan im Fernsehn ? Bitte sagt wenn auf welchen Kanal und um wie viel Uhr!

mfg. phillo
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:49
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Warum sollte heute was über Talocan im Fehrnsehen kommen.Alle termine wo talocan im Fehrnsehen kommt werden auf Phantasialand.de bekanntgegeben.

S

Glück auf!
0 gefällt das
Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:52
Avatar von Stromberg Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Dortmund
Deutschland . NW
Hm...obwohl ich den Thread hier regelmässig und intensiv verfolge, muss ich wohl
was verpasst haben...kommt es mir nur so vor, oder werden die Seitenwände (dort wo
auf dem Artwork diese beiden grossen Scheiben sind ) um etliches höher ausfallen ?
Falls diese Gerüste links und rechts komplett verkleidet werden, dürfte von der
Gondel von der Seite aus nichts zu sehen sein,oder ??
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:07
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hinsichtlich des Baukörpers kannst Du die Artworks vergessen. S
Die seitlichen Scheiben kommen in dieser Art nicht zur Ausführung. Ebenso die Rückwand. Diese wird um einiges höher, geht in ein Dach über, was dann bis zur Drehachse geht. Das Gebäude ist somit bis zur Hälfte überdacht.

Der Baukörper nimmt immer mehr die Form an, wie im Parkplan dargestellt. Der einzige Unterschied hierzu ist, daß der Baukörper in der Realität um einiges höher wird. S

Gruß Hermann S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:12
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird ein prima Windfang. Die Kräfte die dort auftreten würden mich mal interessieren. Wenn das Phantasialand nicht noch auf die Idee kommt die Seite zu DiA großzügig mit einer Glaskonstruktion zu verkleiden. Dann wäre es auch wirklich ein IndoorSTS
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das siehst du vollkommen richtig. Diese Seitenwände werden den STS nahezu komplett abdecken. Ob man den STS an seiner höchsten Stelle noch von außen sehen kann, ist möglich, werden wir aber erst dann sehen, wenn der mal so hoch steht/fährt. Meine Vermutung zu dem Artwork ist, dass diese Scheiben noch kommen. Diese "abgebrochenen Sonnensteine" sind auf dem Artwork bündig mit der STS-Hauptstütze. Dass auf dem Artwork das Gebäude drumherum nicht abgebildet wurde sondern blauer Himmel nehme ich persönlich mal als "künstlerische Freiheit" hin.

Edit 1: Mist, Hermann war schneller (Gruß!!!) S
Edit 2: Naja, durch den Windfang sparen sie sich auf jeden Fall mal die interne Lüftung oder auch die Windmaschinen, das erledigt der STS schon selbst S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:24
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe gerade. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann.
Unbekannter weise, aber dafür umso herzlicher.
Schöne Grüße Norbert
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, hier die Bilder von heute:

upic131429

upic131430

upic131431

upic131432

upic131433

upic131434

upic131435

upic131436

upic131437
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow! Endlich kommen die Bilder von Fotografen, die wissen wo man knipsen muss. S
Sieht doch schon ziemlich schick aus. Komischerweise kann ich den Kran nur auf einem Bild sehen. Wurde der im Laufe des Tages entfernt?
Ansonsten kann man sagen, dass der Eingang zu den Wildwasserbahnen, sowie allgemein der Boden vor Talocan schon richtig gut aussieht.
Freu mich schon, wenn ich Sonntag hinfahre. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:14
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic131432

Was steht denn da oben auf dem Eingangs schild?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das ist das Eingangschild für die beiden Wildwasserbahnen. Da stehen neben den Namen der beiden Bahnen noch die üblichen Informationen drauf.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:21
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da ist mir einer mit den Bildern zuvorgekommen S

Dann brauch ich meine hier nicht mehr reintun,ist eh fast nur das selbe drauf.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:21
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Sieht ja wirklich gut aus! Jetzt einmal nicht zum Thema: Weiß jemand derer, die heute im Phl waren, ob die Rider Cams bei der Black Mamba jetzt in Betrieb sind?

Chris
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:24
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich hab in diesem Thread geschrieben:

DJSonic
[...]An beiden Zügen ist die Ridercam komplett verschwunden. Die Kameras, die Rekorderkästen, ja sogar diese Bleche, welche die Rekorderkästen hielten. Ich schätze, das war es dann damit.[...]
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:32
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
3 neue Bilder (diesmal mehr als nur das Bild durchs Tor)

phantasialand-fanpage.de Talocan4.php

Morgen folgen mehrere neue von vorne!

Greez luPi S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:33
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Na toll,

Da ist mir wer zuvorgekommen mit denn Bildern. S

Dann brauch ich meine ja nicht mehr einstellen.
Ist ja fast daselbe drauf. S

0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:49
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
kann mir mal jemand verraten, was das Teil aus Drahtgeflecht wird, das auf der Mexicoseite installiert wurde.

Wird das eine große Eidchse, die von der Wand klettert? Sieht ein bisschen so aus, oder?

Und danke für die Bilder S

Gibts noch welche von der Gepflasterten fläche, bzw. Aufnahmen die den Platz vor Talocan in Mexico zeigen??
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:15
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier meine Bilder von Talocan und drumherum.

upic131439

upic131440

upic131441

upic131442

upic131443

upic131444

upic131445

upic131446

upic131447

upic131448

upic131449

upic131450

upic131451

upic131452

upic131453

upic131454

upic131455

upic131456

upic131457

upic131458

Das sollte reichen.

0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:29
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich glaube dass Tratgeflecht wird ein Drache. S

Glück auf!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:35
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@ Markus
@ Ricky

Ich danke euch beiden für die super Fotos. S

Die sind so gut, daß man sie nicht weiter kommentieren muß. S

Eine Frage habe ich noch. Hat jemand Fotos von den Stüzenfüßen gemacht, damit man erkennen kann, ob daneben noch Platz für einen Zugang ist? Auf einem Webcambild war zu erkennen, daß dort was abgemauert wurde.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die vielen SEHR AUFSCHLUSSREICHEN BILDER!!!!

- Wenn ich es nicht genau wüßte,dass es unlogisch wäre, würde ich sagen, dass sich die Mamba von Afrika aus einmal quer durch's Talocan-Gebäude frisst um mal zu sehen, wie es in "Good Old Mexico" aussieht S

- Der Eingang zu den Wildwasserbahnen erfolgt links vom Talocan-Gebäude (wurde ja oben schon erwähnt), und nicht wie ich annahm über die vermeindliche Treppe, die auf dem Parkplan zu erkennen ist.

- Die Monorail schlängelt sich mamba-gleich an Talocan vorbei um dann in Afrika zu verschwinden. Wenn die Effekte von Talocan aktiv sind, während dort ein Zug vorbeiführt, ist das bestimmt ein interessantes Schauspiel, viele Meter liegen da nicht zwischen!

- Die Verbindung vom DiA-Übergang zu Talocan und der Übergang selbst werden ein guter Photo-Point sein.

- Wenn man auf dem Platz vor der Arena steht, erhebt sich ein locker 16m hoher Klotz vor einem... sehr imposant!!!

Gruß
Thomas
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:51
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Eins kann man jetzt schon sagen,so leicht wie die condor abzubauen war wird talocan nicht sein. S

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen