onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:12 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das Bauarbeiter klo? *g*
Grüße, Dennis |
|||
Tigerdragon Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:38 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Bei FZPW.de gibt es ein Bild der Front von heute.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Droughnan Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:22 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Boah geil das sieht ja schon nicht schlecht aus mit den Rissen und der art Schlange oder was auch mmer aus der Wand kommt .. echt geil | |||
Phillo Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kommt heute was über Talocan im Fernsehn ? Bitte sagt wenn auf welchen Kanal und um wie viel Uhr!
mfg. phillo |
|||
schalker Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:49 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Warum sollte heute was über Talocan im Fehrnsehen kommen.Alle termine wo talocan im Fehrnsehen kommt werden auf Phantasialand.de bekanntgegeben.
![]() Glück auf! |
|||
Stromberg Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:52 | ||||
![]() Jens Dortmund Deutschland . NW |
Hm...obwohl ich den Thread hier regelmässig und intensiv verfolge, muss ich wohl
was verpasst haben...kommt es mir nur so vor, oder werden die Seitenwände (dort wo auf dem Artwork diese beiden grossen Scheiben sind ) um etliches höher ausfallen ? Falls diese Gerüste links und rechts komplett verkleidet werden, dürfte von der Gondel von der Seite aus nichts zu sehen sein,oder ?? Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:07 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hinsichtlich des Baukörpers kannst Du die Artworks vergessen. ![]() Die seitlichen Scheiben kommen in dieser Art nicht zur Ausführung. Ebenso die Rückwand. Diese wird um einiges höher, geht in ein Dach über, was dann bis zur Drehachse geht. Das Gebäude ist somit bis zur Hälfte überdacht. Der Baukörper nimmt immer mehr die Form an, wie im Parkplan dargestellt. Der einzige Unterschied hierzu ist, daß der Baukörper in der Realität um einiges höher wird. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Norbert Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird ein prima Windfang. Die Kräfte die dort auftreten würden mich mal interessieren. Wenn das Phantasialand nicht noch auf die Idee kommt die Seite zu DiA großzügig mit einer Glaskonstruktion zu verkleiden. Dann wäre es auch wirklich ein IndoorSTS
Schöne Grüße Norbert |
|||
Too-Mass Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das siehst du vollkommen richtig. Diese Seitenwände werden den STS nahezu komplett abdecken. Ob man den STS an seiner höchsten Stelle noch von außen sehen kann, ist möglich, werden wir aber erst dann sehen, wenn der mal so hoch steht/fährt. Meine Vermutung zu dem Artwork ist, dass diese Scheiben noch kommen. Diese "abgebrochenen Sonnensteine" sind auf dem Artwork bündig mit der STS-Hauptstütze. Dass auf dem Artwork das Gebäude drumherum nicht abgebildet wurde sondern blauer Himmel nehme ich persönlich mal als "künstlerische Freiheit" hin.
Edit 1: Mist, Hermann war schneller (Gruß!!!) ![]() Edit 2: Naja, durch den Windfang sparen sie sich auf jeden Fall mal die interne Lüftung oder auch die Windmaschinen, das erledigt der STS schon selbst ![]() |
|||
Norbert Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sehe gerade. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann.
Unbekannter weise, aber dafür umso herzlicher. Schöne Grüße Norbert |
|||
DJSonic Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:51 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, hier die Bilder von heute:
|
|||
AndiH Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow! Endlich kommen die Bilder von Fotografen, die wissen wo man knipsen muss. ![]() Sieht doch schon ziemlich schick aus. Komischerweise kann ich den Kran nur auf einem Bild sehen. Wurde der im Laufe des Tages entfernt? Ansonsten kann man sagen, dass der Eingang zu den Wildwasserbahnen, sowie allgemein der Boden vor Talocan schon richtig gut aussieht. Freu mich schon, wenn ich Sonntag hinfahre. ![]() |
|||
Nero Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was steht denn da oben auf dem Eingangs schild? |
|||
DJSonic Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:16 | ||||
Das ist das Eingangschild für die beiden Wildwasserbahnen. Da stehen neben den Namen der beiden Bahnen noch die üblichen Informationen drauf.
Gruß DJSonic |
|||
Mafiaboss Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:21 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da ist mir einer mit den Bildern zuvorgekommen ![]() Dann brauch ich meine hier nicht mehr reintun,ist eh fast nur das selbe drauf. Mfg: Ric ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:21 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Sieht ja wirklich gut aus! Jetzt einmal nicht zum Thema: Weiß jemand derer, die heute im Phl waren, ob die Rider Cams bei der Black Mamba jetzt in Betrieb sind?
Chris |
|||
DJSonic Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:24 | ||||
Ich hab in diesem Thread geschrieben:
|
|||
lupi Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:32 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
3 neue Bilder (diesmal mehr als nur das Bild durchs Tor)
phantasialand-fanpage.de Talocan4.php Morgen folgen mehrere neue von vorne! Greez luPi ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:33 | ||||
Na toll,
Da ist mir wer zuvorgekommen mit denn Bildern. ![]() Dann brauch ich meine ja nicht mehr einstellen. Ist ja fast daselbe drauf. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
sebastin Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:49 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
kann mir mal jemand verraten, was das Teil aus Drahtgeflecht wird, das auf der Mexicoseite installiert wurde.
Wird das eine große Eidchse, die von der Wand klettert? Sieht ein bisschen so aus, oder? Und danke für die Bilder ![]() Gibts noch welche von der Gepflasterten fläche, bzw. Aufnahmen die den Platz vor Talocan in Mexico zeigen?? |
|||
Mafiaboss Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:15 | ||||
Hier meine Bilder von Talocan und drumherum.
Das sollte reichen. Mfg: Ric ![]() |
|||
schalker Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:29 | ||||
Ich glaube dass Tratgeflecht wird ein Drache. ![]() Glück auf! |
|||
hermann3003 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:35 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Markus
@ Ricky Ich danke euch beiden für die super Fotos. ![]() Die sind so gut, daß man sie nicht weiter kommentieren muß. ![]() Eine Frage habe ich noch. Hat jemand Fotos von den Stüzenfüßen gemacht, damit man erkennen kann, ob daneben noch Platz für einen Zugang ist? Auf einem Webcambild war zu erkennen, daß dort was abgemauert wurde. Gruß Hermann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Danke für die vielen SEHR AUFSCHLUSSREICHEN BILDER!!!!
- Wenn ich es nicht genau wüßte,dass es unlogisch wäre, würde ich sagen, dass sich die Mamba von Afrika aus einmal quer durch's Talocan-Gebäude frisst um mal zu sehen, wie es in "Good Old Mexico" aussieht ![]() - Der Eingang zu den Wildwasserbahnen erfolgt links vom Talocan-Gebäude (wurde ja oben schon erwähnt), und nicht wie ich annahm über die vermeindliche Treppe, die auf dem Parkplan zu erkennen ist. - Die Monorail schlängelt sich mamba-gleich an Talocan vorbei um dann in Afrika zu verschwinden. Wenn die Effekte von Talocan aktiv sind, während dort ein Zug vorbeiführt, ist das bestimmt ein interessantes Schauspiel, viele Meter liegen da nicht zwischen! - Die Verbindung vom DiA-Übergang zu Talocan und der Übergang selbst werden ein guter Photo-Point sein. - Wenn man auf dem Platz vor der Arena steht, erhebt sich ein locker 16m hoher Klotz vor einem... sehr imposant!!! Gruß Thomas |
|||
schalker Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:51 | ||||
Eins kann man jetzt schon sagen,so leicht wie die condor abzubauen war wird talocan nicht sein. ![]() Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |