onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:11
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edit: Mist hab zulange gebraucht S
Heute bin ich endlich mal dran S
Gab ein Paar Veränderungen
An der Drachenschlange oder so ähnlich wurde weiter gearbeitet und neue Stahlträger wurden aufgestellt. Die Matten wurden weiter verlegt und das obere Dachgerüst erweitert.
upic132514

upic132515

Zwischen den Sitzen war einer lange unterwegs.
upic132516

Das Schild wurde auch erst Nachmittags aufgestellt (Vorsicht frisch gestrichen).

upic132517

Der Chef persöhnlich hat sich Talocan zum Schluss noch angeschaut (ich glaub ihm gefällts S )
Das wars (glaub ich).
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:12
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Ja das ist mir auch aufgefallen wie groß doch Talocan in echt ist.
Das ist fast schon gewaltig S

Auf jeden Fall wurde gut gearbeitet und einer hat die ganze Zeit was an den Sitzen ausprobiert.

Freu mich schon auf den nächsten Besuch im Phf S

lg marc

edit: phantafan1. Da steht die Talocan Geschichte drauf S . Wie sie auch im Internet zu lesen ist.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vsebi
Der Chef persöhnlich hat sich Talocan zum Schluss noch angeschaut (ich glaub ihm gefällts S )

Der Löffelhardt war auch am Sonntag dort und hat sich die Baustelle angesehen. Was wohl in seinem Kopf vorgeht? S
Ich find es bisher auch schon richtig gut gelungen. Wenn es erstmal fertig sein wird, werden mir bestimmt die Augen rausfallen. Ich bin mir sicher - Robert Löffelhardt denkt schon an die neue Achterbahn 2010! S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:26
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Zitat Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic132512

Was hängt den da links für ein Schild am Haus?

Fahrt-Vorraussetzungen?? den wo die sind, ist der Eingang ja nicht weit !

Ist ja echt zeimlich Geil wie das alles aussieht *augen mach*
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:28
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne, das ist das Eingangsschild für die beiden Wildwasserbahnen.

LG
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:29
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist der Eingang für Stonewash/Wildwash Creek.

edit: Da war wohl jemand schneller. S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:31
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Schade, hab mich so gefreut S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:04
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
S TALOCAN sieht ja echt gigantisch aus (von der Größe her)! Ist so ein Suspended TopSpin eigentlich genauso groß wie ein nomales TopSpin z.B Revolution?
Die Verkleidung von der Fahrrine der Wildwassbahn sieht schick aus!
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:07
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich muss ehrlich sagen zum Drachenkopf:

Das was ich da sehe , scheint richtig gut ausgestaltet zu werden. Meiner Meinung bohrt sich der Drache ja wirklich durch Talocan und die Mauerrisse sind durch Erhebungen richtig gut geworden (damit meine ich die braunen Mattenstücke oder was das auch für ein Material ist.) Sieht wirklich aber alles toll aus. Mal zu den beiden letzten Updates von heute. Am Sonntag sieht man ja noch die Farbtests. Wurde da inzwischen weitergetestet oder wieder alles entfernt für die spätere Farbe. Leider kann ich durch den Baukran auf dem einen Bild dies nicht mehr erkennen.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:13
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass es sich bei der Schlange um Quetzalcoatl handeln soll. 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:43
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaIch finde auch nicht das das Lackiert aussieht, könnte mir aber vorstellen das das noch passiert da sie ja die Kopfstützen auch getauscht bzw. lackiert wurden.

Also, meiner Ansicht nach wurden die Sitze gar nicht lackiert. Die roten "Dinger", die da abgenommen wurden sind die Rückenteile der Kopfstützen. Unter ihnen verbirgt sich die Hydraulik für jeden einzelnen Sitz. Ein Rückenteil liegt auf der Fahrgastzelle. Die anderen Teile liegen mit einer Plane abgedeckt vorne auf der Hebebühne. Das sieht man auf einigen der Fotos. Die Vermutung das lackiert wurde, rührt daher, dass damals nur die Webcam Bilder zur Verfügung standen und nichts genaues zu erkennen war.
Ich glaube allerdings auch, dass viele weitere Teile, insbesondere die Seitenarme, noch lackiert/gestrichen werden.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:13
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Webcambild

upic132678
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:21
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich tippe eher drauf, dass die Arme usw. noch mit Polyesterteilen o.ä. verkleidet werden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Keine 'Gigantischen' Veränderungen, aber doch ein paar kleine, die auch für meinen Geschmack ein paar Rückschlüsse zulassen:

upic132680

Blauer Kreis: Der Arbeitscontainer ist weg. Das lässt darauf schließen, das die Stahlarbeiten abgeschlossen sind (wobei ich mich frage, wie das Dach gebaut wird).

Gelbe Kreise: Hier kann man die Konstruktion des Vordaches erkennen (welches auch auf den Parkplan zu sehen ist). Im Prinzip nichts neues. Habe ich Gestern schon auf den Bildern von vsebi gesehen. Ich wollte es nur noch einmal erwähnen.

Was diese Stange im Grünen Kreis für eine Funktion hat, kann ich nicht sagen. Nicht einmal, ob die Fest montiert ist, oder reiner zufall...

Tja, und in den Roten Kreisen kann man wunderbar sehen, das das Theming der 'Rückwand' Von Talocan endlich mit großen Schritten weiter geht.

Übrigens: Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend wurde auch schon mit Mauerarbeiten in der Metallkonstruktion begonnen (sieht man über den Roten Kreisen). Kann aber sein, das da nur etwas neues Hingelegt wurde.

Tschau Kai
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:10

Deutschland . NW
TupaiiIch tippe eher drauf, dass die Arme usw. noch mit Polyesterteilen o.ä. verkleidet werden.

Das natürlich sowieso und zusätzlich. Der TALOCAN dreht sich ja riesengroß an der Hauptachse.
Grüße
Norbert
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:26
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich habe grade auf der Homepage von Huss einen sehr interessanten Artikel über Talocan gefunden. Ich hoffe er wurde hier noch nicht gepostet!!! S

Der interessanteste Satz ist eigentlich:
"Each seat is fitted with an over the shoulder restraint featuring a multiple redundant locking system and a total of three ride programs are available for the operator to choose from."

Das hört sich doch mal gut an! Dann hoffe ich wird auch ein sehr intensives Programm dabei sein (siehe bspw. Riptide)! S
Es wird dann ja wohl ähnlich wie bei MC laufen mit den 3 Programmen...!

Hier der Link zu dem Artikel:
hussrides.com 78AboutThrill.htm

Wie gesagt hoffe ich das es kein repost ist!

Gruss, Transporter
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:46
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also trifft das MysteryCastle-Andrangssystem auch auf Talocan zu... 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:01
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also wenn ich richtig gelesen habe ( so weit mein englisch gereicht hat) steht dort das Talocan eine Kapazität von ca: 900 Leuten hat pro Stunde hat. Talocan hat auch eine Beschleunigungen von bis zu 4 G. wow 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:04
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Gut das war ja alles vorher bekannt! Nur mit den Programmen war halt vorher (zumindest soviel ich weiss) nicht bekannt! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hoffen wir mal, dass die drei Fahrprogramme gut vom "operator" gewählt werden. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Viel Andrang - Kurz
Mittlere Andrang - Mittel
Wenig Andrang - Lang

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:02

Deutschland . BE
Lass mich raten, an dem Fahrtprogramm hast du jetzt ne Stunde gerätselt S ? Ich denke mal, dass es allen klar war, wie die Fahrtprogramme eingesetzt werden. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne Stunde ist zu wenig.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:09
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasNe Stunde ist zu wenig.

Daniel hat es extra für euch Mathematisch nachgerechnet!
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:09
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das erlebt man nicht alle Tage: Mods, die spamen. S Hätte das echt nicht von euch gedacht, ich bin echt enttäuscht! S

Ontopic: Zum glück haben die endlich mit dem Theming angefangen, ich konnte es kaum mehr erwarten. Wann kommen denn wieder Making-of Bilder?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen