onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
vsebi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Edit: Mist hab zulange gebraucht ![]() Heute bin ich endlich mal dran ![]() Gab ein Paar Veränderungen An der Drachenschlange oder so ähnlich wurde weiter gearbeitet und neue Stahlträger wurden aufgestellt. Die Matten wurden weiter verlegt und das obere Dachgerüst erweitert. Zwischen den Sitzen war einer lange unterwegs. Das Schild wurde auch erst Nachmittags aufgestellt (Vorsicht frisch gestrichen). Der Chef persöhnlich hat sich Talocan zum Schluss noch angeschaut (ich glaub ihm gefällts ![]() Das wars (glaub ich). |
|||
marc92 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:12 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Ja das ist mir auch aufgefallen wie groß doch Talocan in echt ist.
Das ist fast schon gewaltig ![]() Auf jeden Fall wurde gut gearbeitet und einer hat die ganze Zeit was an den Sitzen ausprobiert. Freu mich schon auf den nächsten Besuch im Phf ![]() lg marc edit: phantafan1. Da steht die Talocan Geschichte drauf ![]() |
|||
AndiH Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Löffelhardt war auch am Sonntag dort und hat sich die Baustelle angesehen. Was wohl in seinem Kopf vorgeht? ![]() Ich find es bisher auch schon richtig gut gelungen. Wenn es erstmal fertig sein wird, werden mir bestimmt die Augen rausfallen. Ich bin mir sicher - Robert Löffelhardt denkt schon an die neue Achterbahn 2010! ![]() |
|||
Blubba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:26 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Was hängt den da links für ein Schild am Haus? Fahrt-Vorraussetzungen?? den wo die sind, ist der Eingang ja nicht weit ! Ist ja echt zeimlich Geil wie das alles aussieht *augen mach* |
|||
Jennifer Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:28 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ne, das ist das Eingangsschild für die beiden Wildwasserbahnen.
LG |
|||
phantafan1 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist der Eingang für Stonewash/Wildwash Creek.
edit: Da war wohl jemand schneller. ![]() |
|||
Blubba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:31 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Schade, hab mich so gefreut ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:04 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
![]() Die Verkleidung von der Fahrrine der Wildwassbahn sieht schick aus! |
|||
Tigerdragon Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:07 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also ich muss ehrlich sagen zum Drachenkopf:
Das was ich da sehe , scheint richtig gut ausgestaltet zu werden. Meiner Meinung bohrt sich der Drache ja wirklich durch Talocan und die Mauerrisse sind durch Erhebungen richtig gut geworden (damit meine ich die braunen Mattenstücke oder was das auch für ein Material ist.) Sieht wirklich aber alles toll aus. Mal zu den beiden letzten Updates von heute. Am Sonntag sieht man ja noch die Farbtests. Wurde da inzwischen weitergetestet oder wieder alles entfernt für die spätere Farbe. Leider kann ich durch den Baukran auf dem einen Bild dies nicht mehr erkennen. |
|||
weatherman Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:13 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass es sich bei der Schlange um Quetzalcoatl handeln soll. | |||
Norbert Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, meiner Ansicht nach wurden die Sitze gar nicht lackiert. Die roten "Dinger", die da abgenommen wurden sind die Rückenteile der Kopfstützen. Unter ihnen verbirgt sich die Hydraulik für jeden einzelnen Sitz. Ein Rückenteil liegt auf der Fahrgastzelle. Die anderen Teile liegen mit einer Plane abgedeckt vorne auf der Hebebühne. Das sieht man auf einigen der Fotos. Die Vermutung das lackiert wurde, rührt daher, dass damals nur die Webcam Bilder zur Verfügung standen und nichts genaues zu erkennen war. Ich glaube allerdings auch, dass viele weitere Teile, insbesondere die Seitenarme, noch lackiert/gestrichen werden. Schöne Grüße Norbert |
|||
Norbert Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues Webcambild
|
|||
Tupaii Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:21 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ich tippe eher drauf, dass die Arme usw. noch mit Polyesterteilen o.ä. verkleidet werden. | |||
Maliboy Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:49 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Keine 'Gigantischen' Veränderungen, aber doch ein paar kleine, die auch für meinen Geschmack ein paar Rückschlüsse zulassen:
Blauer Kreis: Der Arbeitscontainer ist weg. Das lässt darauf schließen, das die Stahlarbeiten abgeschlossen sind (wobei ich mich frage, wie das Dach gebaut wird). Gelbe Kreise: Hier kann man die Konstruktion des Vordaches erkennen (welches auch auf den Parkplan zu sehen ist). Im Prinzip nichts neues. Habe ich Gestern schon auf den Bildern von vsebi gesehen. Ich wollte es nur noch einmal erwähnen. Was diese Stange im Grünen Kreis für eine Funktion hat, kann ich nicht sagen. Nicht einmal, ob die Fest montiert ist, oder reiner zufall... Tja, und in den Roten Kreisen kann man wunderbar sehen, das das Theming der 'Rückwand' Von Talocan endlich mit großen Schritten weiter geht. Übrigens: Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend wurde auch schon mit Mauerarbeiten in der Metallkonstruktion begonnen (sieht man über den Roten Kreisen). Kann aber sein, das da nur etwas neues Hingelegt wurde. Tschau Kai |
|||
Norbert Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das natürlich sowieso und zusätzlich. Der TALOCAN dreht sich ja riesengroß an der Hauptachse. Grüße Norbert |
|||
Transporter Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:26 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich habe grade auf der Homepage von Huss einen sehr interessanten Artikel über Talocan gefunden. Ich hoffe er wurde hier noch nicht gepostet!!! ![]() Der interessanteste Satz ist eigentlich: "Each seat is fitted with an over the shoulder restraint featuring a multiple redundant locking system and a total of three ride programs are available for the operator to choose from." Das hört sich doch mal gut an! Dann hoffe ich wird auch ein sehr intensives Programm dabei sein (siehe bspw. Riptide)! ![]() Es wird dann ja wohl ähnlich wie bei MC laufen mit den 3 Programmen...! Hier der Link zu dem Artikel: hussrides.com 78AboutThrill.htm Wie gesagt hoffe ich das es kein repost ist! Gruss, Transporter |
|||
Tigerdragon Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:46 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also trifft das MysteryCastle-Andrangssystem auch auf Talocan zu... | |||
condor13 Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:01 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also wenn ich richtig gelesen habe ( so weit mein englisch gereicht hat) steht dort das Talocan eine Kapazität von ca: 900 Leuten hat pro Stunde hat. Talocan hat auch eine Beschleunigungen von bis zu 4 G. wow | |||
Transporter Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:04 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Gut das war ja alles vorher bekannt! Nur mit den Programmen war halt vorher (zumindest soviel ich weiss) nicht bekannt! | |||
AndiH Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann hoffen wir mal, dass die drei Fahrprogramme gut vom "operator" gewählt werden. ![]() |
|||
Warwas Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Viel Andrang - Kurz
Mittlere Andrang - Mittel Wenig Andrang - Lang Gruß Daniel |
|||
Tigerdragon Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:02 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Lass mich raten, an dem Fahrtprogramm hast du jetzt ne Stunde gerätselt ![]() |
|||
Warwas Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:04 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ne Stunde ist zu wenig.
Gruß Daniel |
|||
Dr. Gonzo Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Daniel hat es extra für euch Mathematisch nachgerechnet! |
|||
Jennifer Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:09 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Das erlebt man nicht alle Tage: Mods, die spamen. ![]() ![]() Ontopic: Zum glück haben die endlich mit dem Theming angefangen, ich konnte es kaum mehr erwarten. Wann kommen denn wieder Making-of Bilder? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |