onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tigerdragon Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:09 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Seit wann gibt es eigentlich diesen Steinbogen an den Wildwasserbahnen ? | |||
Techanxx Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:14 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Man man man , dieses Jahr muss ja der Phantasialand Jet sich richtig durchschlängeln. AUßerdem ist es an manchen Stellen ja rischtisch knapp. | |||
spinner nr 1 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:16 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Noch nicht lange. Wie ich gestern da war hab ich mich auch zuerst gewundert weil dieser Bogen auffällt mit dem weg wenn man aus der Mamba kommt |
|||
condor13 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:26 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Der Weg war schon immer da. So auch der Steinbogen. Von da aus konnte man früher doch zu den Weißen Tiegern gehen. | |||
dermilch Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:28 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Der Bogen fällt nun mehr auf, da die Bäume die ihn verdeckten, nun gefällt wurden. | |||
Mushoba Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also wenn die Brück dort hin kommt läuft die dann über die Wiwa oder neben dran vorbei ? | |||
dermilch Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:53 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da die Tunneleinfahrt der Wildwasserbahn direkt darunter liegt, beantwortet sich deine Frage von selbst. | |||
Mushoba Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ok du hast recht die Zeichnung hat mich ein wenig getäuscht. | |||
Mafiaboss Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:05 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Bild von heute.
Mfg: Ric ![]() |
|||
Techanxx Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:07 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Das sieht dort unten ja shcon richtig gut aus | |||
Mafiaboss Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:09 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Auch wenn es scheinbar jetzt zügiger mit der Deko vorwärts geht,glaube ich nicht,das Talocan vor der Celebration-Party eröffnet.
Mfg: Ric ![]() |
|||
Blubba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:25 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Ui, schick schick da hinten unten.
Ich könnte mir vorstellen, das sie eventuell schon öffnen, bevor alles 100% perfekt fertig ist ![]() Was aber nicht heißt das es bald ist :'( P.s ich meine jetzt wenn nurnoch Kleinigkeiten fehlen was den Betrieb nicht stört, aber sehr viel Zeit in Anspruch nimmt oder so. P.s² Keine gute Wortwahl heute von mir ![]() |
|||
daswars Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder vom 2.4:
Bitte entschuldigt die schlecht Qualität. Quelle: LupiUpload.de k-yhAyuFDY.JPG Quelle: LupiUpload.de k-FYLmmSse.JPG Quelle: LupiUpload.de k-rjJmign.JPG Quelle: LupiUpload.de k-dPkRLz1F.JPG Quelle: LupiUpload.de k-OhItQUa.JPG Quelle: LupiUpload.de k-0A7bHmL6.JPG Quelle: LupiUpload.de k-vfGvT3eI.JPG Quelle: LupiUpload.de k-ZBzhs2yL.JPG Quelle: LupiUpload.de k-pOrqCMpn.JPG Quelle: LupiUpload.de k-OvKFZkq5.JPG Quelle: LupiUpload.de k-b1pABc48.JPG Quelle: LupiUpload.de k-jdqevIP0.JPG (c)by daswars |
|||
Maliboy Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:41 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich glaube, auf ein Änderungsbild kann man heute Gut verzichten ![]() Zwei große Änderungen: 1. Der Rechte Turm steht jetzt auch. Damit scheinen die Metallarbeiten größtenteils beendet zu sein (Es sei denn, man baut für den Übergang nach Alt Berlin auch noch eine solche Konstruktion. 2. Das Theming im Unteren Bereich macht endlich sichtbare Fortschritte (Und wenn ich mir die Muster so anschaue, kann ich mir vorstellen, das die da lange am Metallgitter gearbeitet haben, ohne das wir es über die WEBCAM Erkennen konnten). Ansonsten sehe ich nicht viel neues. Thema Eröffnung (auch wenn das eigentlich nicht hier hingehört): Ich denke auch: Zum Jubiläum. Und nicht früher. Egal, ob das Metallgeräst gemauert wird, oder wie das Theming mit den Matten gestaltet wird. Bis das Gebäude komplett verkleidet ist, wird noch einige Zeit vergehen. Dann müssen ja noch die FX rein, der TÜV muss es abnehmen etc. Da sind meiner Meinung nach 9 Wochen schnell vorbei... Tschau Kai |
|||
Monster-Chris Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:30 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Gestern haben 2 Bauarbeiter die Muster mit Draht zusammengeschweißt und 2 andere haben es nachher mit den Matten überdeckt. | |||
smuflow Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der rechte Arm wurde teils lackiert würd ich sagen. | |||
Maliboy Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:42 | ||||
Wie kommst Du darauf ?
Die Lichtverhältnisse sind heute einfach nur anders (dunkler) wodurch das Bild nicht so überstrahlt wirkt. Ich kann aber nichts von Lackierarbeiten erkenne... Tschau Kai |
|||
smuflow Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schau doch nochmal genau hin. Wenn das nicht ein Fleck auf der Linse ist, ist der obere Teil des Arms "dunkler" und m. E. lackiert. | |||
Maliboy Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:51 | ||||
Ich sage doch, die Lichtverhältnisse waren heute komplett anders...
Ich kann beim besten willen nichts erkennen. Das muss aber nichts bedeuten. Evtl. bin ich heute auch Blind ![]() Tschau Kai |
|||
Norbert Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, ich glaub auch nicht, dass da was lackiert ist. Denn dann wäre auch das Haus hinten rechts in der Ecke innerhalb von vier Tagen von blau in weiß und dann wieder blau gestrichen worden. Das sind einfach nur die Lichtverhältnisse.
Schönen Gruß Norbert |
|||
Mushoba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich finde auch nicht das das Lackiert aussieht, könnte mir aber vorstellen das das noch passiert da sie ja die Kopfstützen auch getauscht bzw. lackiert wurden. | |||
Old Chatter Hand Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von Sonntag:
![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 10.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 15.jpg Hier erkennt man eine Treppe. Leider ist das Bild etwas verwackelt. ![]() Quelle: coaster-park.de 16.jpg |
|||
marc92 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:03 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Das Grundgerüst. Der Drachenkopf wird fertig gestellt. Talocan von vorne. Und ein neues Schild was heute angebracht wurden ist. Ich hoffe man erkennt die Bilder denn sie sind mit dem Handy entstanden ![]() lg marc |
|||
Peteronline Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:06 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Coole Fotos! Vielen Dank!
Wie man auf dem mittleren Bild gut erkennen kann, wird Mystery Castle tatsächlich von Afrika aus nicht mehr zu sehen sein! Talocan wird echt gewaltig groß! |
|||
phantafan1 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was steht denn auf dem Schild drauf? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |