onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:09
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Seit wann gibt es eigentlich diesen Steinbogen an den Wildwasserbahnen ? 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:14
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Man man man , dieses Jahr muss ja der Phantasialand Jet sich richtig durchschlängeln. AUßerdem ist es an manchen Stellen ja rischtisch knapp. 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:16
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
TigerdragonSeit wann gibt es eigentlich diesen Steinbogen an den Wildwasserbahnen ?

Noch nicht lange.
Wie ich gestern da war hab ich mich auch zuerst gewundert weil dieser Bogen auffällt mit dem weg wenn man aus der Mamba kommt
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Der Weg war schon immer da. So auch der Steinbogen. Von da aus konnte man früher doch zu den Weißen Tiegern gehen. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:28
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Der Bogen fällt nun mehr auf, da die Bäume die ihn verdeckten, nun gefällt wurden. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn die Brück dort hin kommt läuft die dann über die Wiwa oder neben dran vorbei ? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:53
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da die Tunneleinfahrt der Wildwasserbahn direkt darunter liegt, beantwortet sich deine Frage von selbst. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ok du hast recht die Zeichnung hat mich ein wenig getäuscht. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:05
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das Bild von heute.

upic132433

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:07
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das sieht dort unten ja shcon richtig gut aus 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Auch wenn es scheinbar jetzt zügiger mit der Deko vorwärts geht,glaube ich nicht,das Talocan vor der Celebration-Party eröffnet.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:25
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Ui, schick schick da hinten unten.

Ich könnte mir vorstellen, das sie eventuell schon öffnen, bevor alles 100% perfekt fertig ist S
Was aber nicht heißt das es bald ist :'(

P.s ich meine jetzt wenn nurnoch Kleinigkeiten fehlen was den Betrieb nicht stört, aber sehr viel Zeit in Anspruch nimmt oder so.

P.s² Keine gute Wortwahl heute von mir
S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:39
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder vom 2.4:
Bitte entschuldigt die schlecht Qualität.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-yhAyuFDY.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-FYLmmSse.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-rjJmign.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-dPkRLz1F.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-OhItQUa.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-0A7bHmL6.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-vfGvT3eI.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-ZBzhs2yL.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-pOrqCMpn.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-OvKFZkq5.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-b1pABc48.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-jdqevIP0.JPG

(c)by daswars
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube, auf ein Änderungsbild kann man heute Gut verzichten S

Zwei große Änderungen:
1. Der Rechte Turm steht jetzt auch. Damit scheinen die Metallarbeiten größtenteils beendet zu sein (Es sei denn, man baut für den Übergang nach Alt Berlin auch noch eine solche Konstruktion.
2. Das Theming im Unteren Bereich macht endlich sichtbare Fortschritte (Und wenn ich mir die Muster so anschaue, kann ich mir vorstellen, das die da lange am Metallgitter gearbeitet haben, ohne das wir es über die WEBCAM Erkennen konnten).

Ansonsten sehe ich nicht viel neues.

Thema Eröffnung (auch wenn das eigentlich nicht hier hingehört): Ich denke auch: Zum Jubiläum. Und nicht früher. Egal, ob das Metallgeräst gemauert wird, oder wie das Theming mit den Matten gestaltet wird. Bis das Gebäude komplett verkleidet ist, wird noch einige Zeit vergehen. Dann müssen ja noch die FX rein, der TÜV muss es abnehmen etc. Da sind meiner Meinung nach 9 Wochen schnell vorbei...

Tschau Kai
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:30
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Gestern haben 2 Bauarbeiter die Muster mit Draht zusammengeschweißt und 2 andere haben es nachher mit den Matten überdeckt. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der rechte Arm wurde teils lackiert würd ich sagen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie kommst Du darauf ?

Die Lichtverhältnisse sind heute einfach nur anders (dunkler) wodurch das Bild nicht so überstrahlt wirkt.
Ich kann aber nichts von Lackierarbeiten erkenne...

Tschau Kai
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:47
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schau doch nochmal genau hin. Wenn das nicht ein Fleck auf der Linse ist, ist der obere Teil des Arms "dunkler" und m. E. lackiert. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:51
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage doch, die Lichtverhältnisse waren heute komplett anders...

Ich kann beim besten willen nichts erkennen. Das muss aber nichts bedeuten. Evtl. bin ich heute auch Blind S

Tschau Kai
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:15
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, ich glaub auch nicht, dass da was lackiert ist. Denn dann wäre auch das Haus hinten rechts in der Ecke innerhalb von vier Tagen von blau in weiß und dann wieder blau gestrichen worden. Das sind einfach nur die Lichtverhältnisse.
Schönen Gruß
Norbert
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:24

Deutschland . HE
Ich finde auch nicht das das Lackiert aussieht, könnte mir aber vorstellen das das noch passiert da sie ja die Kopfstützen auch getauscht bzw. lackiert wurden. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von Sonntag:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

Hier erkennt man eine Treppe. Leider ist das Bild etwas verwackelt.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 16.jpg
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:03
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
upic132510

Das Grundgerüst.
upic132511

Der Drachenkopf wird fertig gestellt.
upic132512

Talocan von vorne.
upic132513

Und ein neues Schild was heute angebracht wurden ist.

Ich hoffe man erkennt die Bilder denn sie sind mit dem Handy entstanden S

lg marc
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:06
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coole Fotos! Vielen Dank!

Wie man auf dem mittleren Bild gut erkennen kann, wird Mystery Castle tatsächlich von Afrika aus nicht mehr zu sehen sein! Talocan wird echt gewaltig groß!
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:11
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was steht denn auf dem Schild drauf? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen