onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 13:50
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
lighthouse-tower1Hi könnte man des WuzeTown Artwork mal hierein stellen denn ich habe es noch nie gesehen.

Danke. Eric

Welcher Thread ist das denn hier? Baufortschritt Wuze Town?!?!?
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 14:39
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würd eher sagen im Honk Thread, wenn hier jeder Spam Beitrag gelöscht würde, bestände der Thread noch aus ca. 10 Seiten.
Da kommt es auf den einen Post, wo nach einem Wuze town artwork gefragt wird auch nicht an. Abgesehen davon gibt es überhaupt keinen
Grund direkt so aggressiv zu werden, die Frage war normal gestellt, auch wenn der user die Suche nicht benutzt hat, es vergessen hat oder sonstiges, wurde die Frage ganz normal gestellt und verdient eine normale Antwort.

Max
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 17:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich war heut für nen paar Stunden mal im Park und kann ein wenig Neues berichten. Auf dem Webcam-Bild erkennt man schon die Stöcke, die im "Sonnenstein" an der "abgerissenen" Mauer stecken. Heute wurde mit Spritzbeton dieser Sonnenstein auf der rechten Seite komplett fertiggestellt (muss also nur noch bemalt werden). Auf der linken Seite hingegen wurden erst die Gitter geschweißt und angebracht, wo dann in den nächsten Tagen mit Spritzbeton und den VA-Matten gearbeitet wird.
Neben dem linken Seitenflügel, also unter der demnächst entstehenden Brücke von Alt-Berlin zum Talocan-Gebäude wurde ein Graben vom Tor 3 bis zum bald entstehenden Brunnen gegraben. Dort hinein kam ein Rohr. S

Auf der DiA-Brücke stand übrigens gegen 14 Uhr Herr Löffelhardt mit Anette Pieck und einem Maler (glaub ich S ). Ich konnt verstehen, wie sie über die erste Testfahrt sprachen und Löffelhardt die Projektleiterin Pieck fragte, ob sie mitfahre. Dann erzählte sie von irgendwelchen Erfahrungen, die sie mal mit solchen Teilen gemacht hat (konnt leider nich alles verstehen - wollt nicht so auffällig daneben stehen). S

Naja...der Chef sah jedenfalls zufrieden aus.

Bilder hab ich leider keine von der Baustelle, aber ich hab jemanden fotografieren sehen - hoffentlich für onride! S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:20
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube sie musste bei der BM in die 4. Reihe oder?
Kann mich nicht mehr erinnern.
Mal schauen ob es wieder solche Sitze gibt.

Aber wann die Testfahrten beginnen haben sie nicht gesagt!?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:28
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
phantafan1Ich glaube sie musste bei der BM in die 4. Reihe oder?

Das war doch Sitzreihe 2 (außen)! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantafan1
Aber wann die Testfahrten beginnen haben sie nicht gesagt!?

Nein, leider nicht. Ich war aber auch nicht von Anfang an dort...hab die ja erst später dort stehen sehen. S Der Maler hat nur irgendwas von nächste Woche Sonntag gesagt! Was dort ist oder fertiggestellt wird, weiß ich leider nicht. Zitat: "[blablabla, nuschel, nuschel, nuschel...ist nächste Woche Sonntag]" Obwohl ich einen Meter daneben stand, haben die verdächtig leise gesprochen (vielleicht lags aber auch daran, dass viele andere Leute laut vorbeigingen S ).
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:54
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wenn ich diese Geschichte im januar gefunden hätte, hätten wir es schon viel früher gewusst was es wird.
Auf Hussrides.com unter thema mexiko stehen zwei sachen die nicht hingepasst hätten und ein top spin. S S S S

Glück auf!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 26.jpg
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die inneren Seitenwände sehen ja schonmal richtig schick aus. Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind! 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:16
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hätte da auch noch einige Bilder von heute:

upic137318

upic137319

upic137320

upic137322

upic137323

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:19
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
WOW S
So langsam kann ich es wirklich nicht mehr abwarten! Hoffentlich bekommt das ganze bald noch einen schönen Anstrich verpasst. Ich muss saggen, dass ich anfangs sehr skeptisch und enttäuscht war, als ich hörte das es eine Art Top Spin wird, aber das stellt jetzt doch vieles schon in den Schatten. Hoffentlich wird die gesamte Fahrt auch richtig gut und mit tollen Spezialeffekten garniert (Bitte lieber TÜV mach uns da keinen Strich durch die Rechnung!). Ich freue mich auf Mittwoch den 16.5.07! Mittwochs ist glücklicherweise mein Studienfreier Tag! S
Danke für die schönen Fotos!!!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich kann da auch nur noch WOW sagen!
Was sich alles auf einmal verändert...
Gott sei dank gibt es Dominik bez. alle die Foto´s hier rein stellen. S
Gruss Keven
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:58
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 21.04.2007
Wir waren auch im Phantasialand,auch wenn andere ihre Pics schon gepostet haben.Stellen wir unsere auch zur Verfügung.

upic137328

upic137329

upic137330

upic137331

upic137332

upic137333

upic137334

upic137335

upic137336

upic137337

upic137338

upic137339

upic137343

upic137344

upic137345

upic137346

upic137347

upic137348

upic137349

upic137350

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:24
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
egffreakDie inneren Seitenwände sehen ja schonmal richtig schick aus. Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind!

Braun?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muss jetzt auch erstmal DANKE an alle Fotografen sagen, die uns heute (und die gesamte Zeit) mit Fotos versorgt haben, besonders in letzter Zeit aus Perspektiven und mit Detail-Aufnahmen, die uns die Making-Of und Webcam-Bilder verwehrt haben.

Zu den Bildern:

Ich weiß, dass der Ausdruck heute schon ein paar Mal gefallen ist, aber es gibt einfach keinen passenderen, also sag auch ich:

WOW!!!

Das Phantasialand schafft es, sogar meine recht hohen Erwartungen an Talocan schon im Vorfeld zu übertreffen. Die wirkliche Größe des Gebäudes, die ganzen Öffnungen für die Effekte, das Gesamt-Design, einfach alles. Man wird von Talocan von der Western/Mexiko-Seite wohl nicht wirklich viel mitbekommen. Das Gebäude ist so hoch, dass man vom STS nicht sehen und auch sehr wenig hören wird. Auch die Seiten lassen eine recht gute Lärm-Dämmung in Richtung Alt-Berlin vermuten, allerdings gibt es eine Art Teaser-Blich, da man ca ein Viertel des Rides sehen kann. Ab dem 16.5. wird es wohl auf EinsLive und den anderen Radiosendern in NRW folgende Mitteilungen in den Verkehrshinweisen geben:

Achtung eine wichtige Meldung aus dem Phantasialand: Vollsperrung der Brücke zwischen Deep in Africa und dem Anschluß Alt Berlin Ost wegen Schaulustiger. Umleitungsempfehlung über die Hauptstraße Alt Berlin Richtung Haupteingang und über die Anschlußbrücke Alt Berlin West.

In diesem Sinne...laßt uns den Sonnenstein anbeten... S

Thomas
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:51
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Das glaube ich allerdings auch S Ich überlege, ob ich am 23.5. als erstes mich anstellen soll, oder ob ich mir erst noch den Weg freischlagen soll, um dort zu gucken. Ich werde morgen auch wieder Bilder machen! Ihr könnt euch also freuen. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:23
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt wurden schon so viele Bilder gemacht (heute). Aber ich muss auch noch drei posten.
Ich habe zu drei Zeiten Talocan etwa von der selben Sicht fotografiert.
10:50 Uhr
upic137382

13:47 Uhr
upic137383

18:48 Uhr
upic137384
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:24
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Bilder vom 21.April 2007
hat sich echt viel getan

upic137385

upic137386

upic137387

upic137388

upic137389

upic137390

upic137391

Mfg Roschow
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:10
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Neuer Bilderrekord S
Respekt!
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 00:53
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Vielen vielen Dank liebe Fotografen für die aufschlussreichen Bilder. Freue mich schon auf den nächsten Baustellenbesuch. Es geht ja jetzt rasend schnell voran. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 01:06
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Phantasialand: Respekt! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:05

Deutschland . NW
Auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen. Sind wirklich tolle Bilder! Auch großen Respekt ans Phl, da das Talocan-Gebäude wirklich unglaublich toll aussieht und die an einem Tag den kompletten rechten Sonnenstein betoniert haben. Auf der linken Seite wird bestimmt heute der Spritzbeton aufgetragen.

Und hier noch das aktuelle Webcam-Bild:

upic137441
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich bin auch überascht wie schnell es bei Talocan nur voran geht.
Man kann regelrecht zugucken. S

Aber die sogenannten Plöpis(Holzstücke) an der Front sind nicht besonders clever angebracht bzw. verputzt worden.
Man sieht schon jetzt wie der Putz der über die Eisenwinkel angebracht wurde sich langsam ablößt bzw. sieht man die Eisenwinkel darunter.
Sowas hätte man wohl besser machen können.

Bin schon auf den nächsten Besuch mitte der Woche gespannt.

Mfg: Ric S

P.S. Da es schon genug Bilder von gestern gibt,habe ich euch meine erspart. S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:38
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
ZitatP.S. Da es schon genug Bilder von gestern gibt,habe ich euch meine erspart.

Dito. S

Kann es sein, dass die Queue einmal um das ganze Talocan Gebäude führt (außen über dem normalen Niveau), oder gehört das zum "Thema" Übergang Alt Berlin/Talocan?
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 13:55
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Danke für die vielen tollen Bilder. Talocan wird ja echt geil.
Schade das in die Pflanzringe vor Talocan keine Palmen gepflanzt wurden aber die 2 Platanen machen sich da auch sehr gut.

Tschau Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen