onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Monster-Chris Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 13:50 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Welcher Thread ist das denn hier? Baufortschritt Wuze Town?!?!? |
|||
Max Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würd eher sagen im Honk Thread, wenn hier jeder Spam Beitrag gelöscht würde, bestände der Thread noch aus ca. 10 Seiten.
Da kommt es auf den einen Post, wo nach einem Wuze town artwork gefragt wird auch nicht an. Abgesehen davon gibt es überhaupt keinen Grund direkt so aggressiv zu werden, die Frage war normal gestellt, auch wenn der user die Suche nicht benutzt hat, es vergessen hat oder sonstiges, wurde die Frage ganz normal gestellt und verdient eine normale Antwort. Max |
|||
AndiH Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich war heut für nen paar Stunden mal im Park und kann ein wenig Neues berichten. Auf dem Webcam-Bild erkennt man schon die Stöcke, die im "Sonnenstein" an der "abgerissenen" Mauer stecken. Heute wurde mit Spritzbeton dieser Sonnenstein auf der rechten Seite komplett fertiggestellt (muss also nur noch bemalt werden). Auf der linken Seite hingegen wurden erst die Gitter geschweißt und angebracht, wo dann in den nächsten Tagen mit Spritzbeton und den VA-Matten gearbeitet wird.
Neben dem linken Seitenflügel, also unter der demnächst entstehenden Brücke von Alt-Berlin zum Talocan-Gebäude wurde ein Graben vom Tor 3 bis zum bald entstehenden Brunnen gegraben. Dort hinein kam ein Rohr. ![]() Auf der DiA-Brücke stand übrigens gegen 14 Uhr Herr Löffelhardt mit Anette Pieck und einem Maler (glaub ich ![]() ![]() Naja...der Chef sah jedenfalls zufrieden aus. Bilder hab ich leider keine von der Baustelle, aber ich hab jemanden fotografieren sehen - hoffentlich für onride! ![]() |
|||
phantafan1 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube sie musste bei der BM in die 4. Reihe oder?
Kann mich nicht mehr erinnern. Mal schauen ob es wieder solche Sitze gibt. Aber wann die Testfahrten beginnen haben sie nicht gesagt!? |
|||
Keven Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das war doch Sitzreihe 2 (außen)! ![]() |
|||
AndiH Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, leider nicht. Ich war aber auch nicht von Anfang an dort...hab die ja erst später dort stehen sehen. ![]() ![]() |
|||
schalker Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:54 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wenn ich diese Geschichte im januar gefunden hätte, hätten wir es schon viel früher gewusst was es wird.
Auf Hussrides.com unter thema mexiko stehen zwei sachen die nicht hingepasst hätten und ein top spin. ![]() ![]() ![]() ![]() Glück auf! |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute:
![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 10.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 15.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 17.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 19.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 20.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 21.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 22.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 23.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 24.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 25.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 26.jpg |
|||
egffreak Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die inneren Seitenwände sehen ja schonmal richtig schick aus. Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind! | |||
Wolfgang Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:16 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich hätte da auch noch einige Bilder von heute:
MfG Wolfgang |
|||
Sheepfield Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:19 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
WOW ![]() So langsam kann ich es wirklich nicht mehr abwarten! Hoffentlich bekommt das ganze bald noch einen schönen Anstrich verpasst. Ich muss saggen, dass ich anfangs sehr skeptisch und enttäuscht war, als ich hörte das es eine Art Top Spin wird, aber das stellt jetzt doch vieles schon in den Schatten. Hoffentlich wird die gesamte Fahrt auch richtig gut und mit tollen Spezialeffekten garniert (Bitte lieber TÜV mach uns da keinen Strich durch die Rechnung!). Ich freue mich auf Mittwoch den 16.5.07! Mittwochs ist glücklicherweise mein Studienfreier Tag! ![]() Danke für die schönen Fotos!!! |
|||
Keven Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich kann da auch nur noch WOW sagen!
Was sich alles auf einmal verändert... Gott sei dank gibt es Dominik bez. alle die Foto´s hier rein stellen. ![]() Gruss Keven |
|||
PowerNagel Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom 21.04.2007
Wir waren auch im Phantasialand,auch wenn andere ihre Pics schon gepostet haben.Stellen wir unsere auch zur Verfügung. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Brot Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:24 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Braun? Gruß, Brot |
|||
Too-Mass Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich muss jetzt auch erstmal DANKE an alle Fotografen sagen, die uns heute (und die gesamte Zeit) mit Fotos versorgt haben, besonders in letzter Zeit aus Perspektiven und mit Detail-Aufnahmen, die uns die Making-Of und Webcam-Bilder verwehrt haben.
Zu den Bildern: Ich weiß, dass der Ausdruck heute schon ein paar Mal gefallen ist, aber es gibt einfach keinen passenderen, also sag auch ich: WOW!!! Das Phantasialand schafft es, sogar meine recht hohen Erwartungen an Talocan schon im Vorfeld zu übertreffen. Die wirkliche Größe des Gebäudes, die ganzen Öffnungen für die Effekte, das Gesamt-Design, einfach alles. Man wird von Talocan von der Western/Mexiko-Seite wohl nicht wirklich viel mitbekommen. Das Gebäude ist so hoch, dass man vom STS nicht sehen und auch sehr wenig hören wird. Auch die Seiten lassen eine recht gute Lärm-Dämmung in Richtung Alt-Berlin vermuten, allerdings gibt es eine Art Teaser-Blich, da man ca ein Viertel des Rides sehen kann. Ab dem 16.5. wird es wohl auf EinsLive und den anderen Radiosendern in NRW folgende Mitteilungen in den Verkehrshinweisen geben: Achtung eine wichtige Meldung aus dem Phantasialand: Vollsperrung der Brücke zwischen Deep in Africa und dem Anschluß Alt Berlin Ost wegen Schaulustiger. Umleitungsempfehlung über die Hauptstraße Alt Berlin Richtung Haupteingang und über die Anschlußbrücke Alt Berlin West. In diesem Sinne...laßt uns den Sonnenstein anbeten... ![]() Thomas |
|||
Monster-Chris Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:51 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Das glaube ich allerdings auch ![]() |
|||
vsebi Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt wurden schon so viele Bilder gemacht (heute). Aber ich muss auch noch drei posten.
Ich habe zu drei Zeiten Talocan etwa von der selben Sicht fotografiert. 10:50 Uhr 13:47 Uhr 18:48 Uhr |
|||
Roschow Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:24 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Bilder vom 21.April 2007
hat sich echt viel getan Mfg Roschow |
|||
Dr.Cook Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:10 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Neuer Bilderrekord ![]() Respekt! |
|||
sebastin Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 00:53 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Vielen vielen Dank liebe Fotografen für die aufschlussreichen Bilder. Freue mich schon auf den nächsten Baustellenbesuch. Es geht ja jetzt rasend schnell voran. | |||
Cyrotech Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 01:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Phantasialand: Respekt! | |||
AndiH Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen. Sind wirklich tolle Bilder! Auch großen Respekt ans Phl, da das Talocan-Gebäude wirklich unglaublich toll aussieht und die an einem Tag den kompletten rechten Sonnenstein betoniert haben. Auf der linken Seite wird bestimmt heute der Spritzbeton aufgetragen.
Und hier noch das aktuelle Webcam-Bild: |
|||
Mafiaboss Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:30 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich bin auch überascht wie schnell es bei Talocan nur voran geht.
Man kann regelrecht zugucken. ![]() Aber die sogenannten Plöpis(Holzstücke) an der Front sind nicht besonders clever angebracht bzw. verputzt worden. Man sieht schon jetzt wie der Putz der über die Eisenwinkel angebracht wurde sich langsam ablößt bzw. sieht man die Eisenwinkel darunter. Sowas hätte man wohl besser machen können. Bin schon auf den nächsten Besuch mitte der Woche gespannt. Mfg: Ric ![]() P.S. Da es schon genug Bilder von gestern gibt,habe ich euch meine erspart. ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:38 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Dito. ![]() Kann es sein, dass die Queue einmal um das ganze Talocan Gebäude führt (außen über dem normalen Niveau), oder gehört das zum "Thema" Übergang Alt Berlin/Talocan? |
|||
Patmar Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 13:55 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Danke für die vielen tollen Bilder. Talocan wird ja echt geil. Schade das in die Pflanzringe vor Talocan keine Palmen gepflanzt wurden aber die 2 Platanen machen sich da auch sehr gut. Tschau Patrick |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |