onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:20 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Gasleitungen müssen laut DIN immer gelb gekennzeichnet sein.
Gruß Hermann ![]() |
|||
Maliboy Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und das wundert mich ein wenig...
Nicht, das Gasleitungen Gelb sein müssen. Das wusste ich. Sieht man ja immer, wenn die Straße wiedermal aufgerissen wurde. Nein, was mich wundert ist, das man zwar in den Kasten über dem Boden (Gastank) viel Gelb sieht und auch am Verteilerschrank an der Seite die Rohre Gelb sind. Aber, die Leitungen, die vom Kasten im Boden weggehen waren alle Schwarz (auf jeden Fall bei den Bildern). Entweder waren das keine Gas Leitungen, oder es gibt Probleme... Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi an alle Onrider
Zu Thema Gastank und Gasleitung. Am Wochenende wurde der Gastank in der Erde, Gasschrank an der Wand zusammen verbunden mit Gasleitungen unterierdich. Vom Gasschrank wurden dann Leitungen zum Talocangebäude unterierdich verlegt. Viele Grüße PowerNagel |
|||
Norbert Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
sagt mal - aber es scheint so zu sein - , dass der Gastank und die Leitungen unter der Zufahrt liegen ist kein Problem? Wie viel und welches Gas darf der Tank denn fassen? Schöne Grüße Norbert |
|||
Maliboy Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:22 | ||||
Das war auch mein erster Gedanken...
Nachdem ich mir aber mal die Bilder vom WE noch einmal angeschaut habe, habe ich gesehen, das der Gastank anscheinend in (bzw. unter) das 'Blumenbeet' gekommen ist. Damit gibt es auch keine Probleme, weil, er ist ja nicht in der Einfahrt, sondern daneben... Tschau Kai |
|||
Monster-Chris Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:32 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Es gibt neue Making Of Bilder !!! | |||
sebastin Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:35 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Richtig, auf denen man sieht, das der Übergang nach Alt Berlin geschaffen wird. ![]() |
|||
AndiH Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Fotograf/Die Fotografin hat ja den besten Platz zum Fotografieren bekommen. ![]() Weiß einer, wofür die Stahlträger sind, die der Autokran umherschwenkt? Vielleicht für den neuen Übergang oder doch eher für die Decke? EDIT// Dank sebastin hat sich meine Frage erledigt! ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:53 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Auf dem letzten "Making of"-Bild, kann man sehr schön erkennen, dass in den Betonquader wohl bald das "OP-Haus" sein wird. | |||
PhantasialandFan89 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Obwohl ich schon bessere Bilder hier gesehen habe, aber man soll sich ja nicht beschweren ![]() ![]() Ist ja auch ein Service, dass das PHL uns regelmäßig neue Einblicke liefert. Talocan wird aber jeden Tag besser, freu mich schon riesig auf die Eröffnung ![]() |
|||
Saerdna90 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:12 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Bilde ich mir es ein, oder erkennt man, dass sie Rückwand doch zumidnest ansatzweise eine leichte Runde Form aufweißt?
Frage Grüße Andreas |
|||
Too-Mass Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nun ja, solange sie nur aufweißt und nicht abschwärzt ![]() |
|||
beusa Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde morgen im Park sein und euch morgen abend hoffentlich neue Bilder (dann auch von dem Übergang?) zeigen können. | |||
AndiH Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das freut uns natürlich - vielen Dank im vorraus! ![]() |
|||
Towelie13 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:09 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
A.W.E.S.O.M.E - O findet das ganz toll !! |
|||
Maliboy Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 00:29 | ||||
Wisst Ihr, was mir an den Making Of Bilder aufgefallen ist ?
Die Metallträger vomDach werden anscheinend Rot/Braun angestrichen. Weil, auf den Bildern einiger User vom WE waren die gerade mal am Anfang angepinselt. Inzwischen sind die Großen H-Träger fast vollständig angemalt. Ich hoffe, das Bedeutet nicht, das die Decke nicht getehmt wird... Tschau Kai |
|||
Norbert Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir scheint, dass nur die drei oberen Träger nicht mit dem Aztekenthema gethemt werden. Laut Parkplan gibt es schräge Dächer in Richtung Mexico. Die werden dann wahrscheinlich von TALOCAN aus noch mit irgend etwas versehen. Die drei Balken oben drauf sind im Parkplan nicht zu sehen und eventuell nur für die Statik des Aufbaus zuständig. Ich könnte mir vorstellen, dass die - ähnlich wie die Mittelstange vom TopSpin auf dem Artwork - mit Farbe und irgend welchen Lianen versehen werden.
Mit spekulierenden Grüßen Norbert EDIT: Wie sind die Balken eigentlich gestrichen worden? Ist da einer rübergerobbt oder aufwendig am/im Harken/Korb vom Autokran entlang geführt worden? Bestimmt eine ähnlich gute Erfahrung wie TopSpin fahren. |
|||
Knolle Jupp Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:35 | ||||
Knolle Jupp
Nörvenich Deutschland . NW |
Die sind da waghalsig drübergerobbt mit einem Eimer Farbe und einer kleinen Rolle in der Hand...
Gestern wurden mit dem Autokran Stahlträger eingezogen zwischen Talocan und AltBerlin - aber auf der gesamten Breite von Talocan. Das wird nicht nur eine Brücke sondern eine größere Freifläche wie mir scheint. Es wurde im hinteren - offenen - Teil viel gebaggert, unterhalb von AltBerlin rödelte den ganzen Tag ein Presslufthammer, an der rechten Wand wurde am Theming gearbeitet und links die "Gitter-Unterkonstruktion" der "abgebrochenen Wand" fertiggestellt und schon die ersten orangen Matten angebracht. Generell war zu sehen das überall gearbeitet wurde auf der Baustelle, ich schätze die Zahl der Arbeiter auf 20 gestern. Innen herrschte noch gepflegtes Baustellenchaos aber draussen sah es schon richtig schön aufgeräumt aus und man hatte den Eindruck die Arbeiter hätten einen Plan... ![]() An der Vorderfront wurde nichts gemacht, der Autokran hat das halbfertige Pflaster stellenweise ganz schön plattgewalzt und an der Brücke Richtig DiA über die Wildwasserbahn hat sich auch noch gar nichts getan, man muss auch schon gut hinsehen um zu bemerken das da noch was hinkommen soll. Der Park war gestern fest in holländischer Hand... ![]() Wartezeiten aber sehr moderat, Black Mamba 1. Reihe ca. 20-25 Minuten, dahinter ca. 5-10 Minuten. Es fuhr aber den ganzen Tag über nur eine Bahn. Der Jet war wegen Arbeiten an Talocan geschlossen, bis Mittag fuhr nur eine der Wildwasserbahnen, die längere/niedrigere. |
|||
Norbert Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 12:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, neues Webcambild.
@Knolle Jupp Das nach AltBerlin ein Platz entsteht, war schon im Parkplan zu sehen. Schöne Grüße Norbert |
|||
ChrisCross Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 12:26 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Auf den neuen Making of Bildern sieht man erstmal die ganzen Details von den Symbolen an der Rückwand.
Das schaut echt genial aus! Die Vorfreude auf Talocan wird langsam immer größer ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:28 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ Towelie 13
sollte das ne Anspielung auf South Park von gestern sein ![]() Zum neuen Webcambild,man sieht ja gut wie jetzt auch der Linke Stein angefangen wurde. ![]() |
|||
Pogofreak Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:54 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Sagt mal hat in bruehl der Blitz eingeschlagen. ![]() Es gibt schon wieder neue Making-of Bilder Grüße ![]() Edit//Auch wenn man nicht viel neues sieht. |
|||
AndiH Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man sieht jetzt aber gut die tollen Verzierungen. Die Fahrt wird bestimmt der absolute Hammer! Freu mich schon total! | |||
Pogofreak Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 18:46 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Edit//
Besonders gefallen hat mir jetzt im nachhinein der Sonnenstein. Sieht einfach spitze aus. Weiter so. ![]() Grüße ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:48 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Man sieht Talocan auf den neuen Making-Of Bildern gut aus. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |