onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:21 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Würde auch gerne hinfachen, wohne aber weit weg *heul*
Freue mich aber auf eure Bilder ![]() P.s Rhein in Flammen kann ich nur sagen ist sau mega geil muss man einfach mal dabei gewesen sein ![]() ![]() Grüßige Grüße Chrisi |
|||
DCF Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:44 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
WOW!
Ich war jetzt zwei tage nicht on,hab mir grade mal Seite 206-209 durchgelesen... Das sieht mal dermaßen Geil aus,ich bekomm das gleiche Feeling wie bei Black mamba. Was mir grade einfällt...Talocan ist ja "praktich nur" ein kleines "Irgentwas" zwichen den Großattraktionen.... an PS:Ausserdem fallen mir grade die ganzen Posts ein die damals gemeint haben das sich das Phantasialand zum 40.ten lieber was anderes als "nur" einen TopSpin anschaffen soll....Naja jetzt sehen wir ja wie schön Geburtstag sein kann.... ![]() |
|||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir nur die, wo sich über einfach Kirmesattraktionen echauffiert wurde, die nichts im Park zu suchen haben! ![]() |
|||
condor13 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:40 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
komme grade vom Phantaland wieder. Es hat mich echt umgehauen als ich vor Talocan stand. Richtig gut gemacht alles. Ich stand erst mal eine halbe Stunde vor Talocan und habe mir alles in ruhe angeschaut. Bilder habe ich nicht aber kann schon mal ein paar sachen sagen: 1. Die Talocan Statur ist echt sehr gut geworden. Sie ist größer als ich dachte. Die Statur war so weit fertig. 2. Es wurde sehr viel in und an Talocan gearbeitet. 3. Das Becken an der Statur wurde heute komplet leer geräumt. 4. Die Front ist einfach nur geil gemacht. Super! 5. Unter der Gondel wurde heute auch so weit alles leer geräumt. 6. Der Übergang vn Alt-Berlin nach Talocan sieht richtig gut aus. Der Boden war so weit fertig. 7. Bilder wird es heute sicher auch geben. Es standen viele mit der Kamera an der Brücke. Einer kam mir etwas bekannt vor. Vielleicht wahr er ja von onride. So das wars von mir aus. PS: noch 18 Tage ![]() |
|||
Techanxx Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:53 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Da bin ich ja mal gespannt | |||
multimueller Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:19 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Pyknisch, athletisch oder leptosom? |
|||
rcmania Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:40 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Eindeutig pyknisch *SCNR*. |
|||
Mafiaboss Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:07 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wie lange es wohl dauern wird, bis die Nase abfällt. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:09 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
LOL ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:16 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wer ist hier ein "Nasenbär"? ![]() Das die Nase auf dem Bild noch am trocknen ist und dabei gestützt wird,ist mir klar. Nur glaube ich nicht,das der Megazinken dank der Schwerkraft nicht irgendwann abbricht sofern die Nasenstütze weg ist. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Luis Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:32 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Es wird kaum einer auf die Statue stehen und so lange dagegen kicken bis diese Nase abricht. Ich kann es mir zumindest nicht vorstllen. Aber ich denke dass sind dinge über die man nicht diskutieren muss.
Viel wichtiger find ich doch, dass hoffentlich noch die Arme des TopSpins lackiert oder gestrichen werden. Warscheinlich brauchen die Künstler dazu eine Hebebühne. Wurde schon so etwas dieser Art gesehen? |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:58 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Wie wollen die jetzt noch ne Hebebühne da hinbekommen ? Also stelle ich mir schwierig vor. | |||
YPoC Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:07 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Die Hebebühne ist schon installiert.
Kannst du auf etwas älteren Fotos gut erkennen am Geländer vonre und hinten ![]() Viele Grüße, Yannick |
|||
smuflow Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube er meinte eine Hebebühne für die Lackierarbeiten, nicht die Hebebühnen für den Einstieg. | |||
Zöllner Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:17 | ||||
![]() Marc Zöllner Mayen Deutschland . RP |
Ich tippe mal, dass da gar nicht lackiert wird, sondern dass die Arme mit Aufsätzen verkleidet werden. Gruß Marc |
|||
Luis Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:27 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Naja, dass wäre mir eigentlich egal, ob sie nun verkleidet oder angestrichen werden. Aber wenn die Arme so bleiben wie sie zur Zeit aussehen, würde das garnicht zu dieser, so geil thematisierten Attraktion, passen. Hauptsache es sicht gut aus... ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:36 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ypoc, immer schön den Kontext zuvor lesen ![]() ![]() Edit: Bei den Weblern gibt es neue Bilder. Schön die Talocan Statue jetzt. |
|||
CoasterBeutni Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:00 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Andere Möglichkeit wäre sicher noch einen Korb an einen Kran zu hängen und dann von oben an die Träger ranzugehen... was mich ebenfalls noch sehr stört ist das (nicht vorhandene-) Dach direkt über der Gondel. Wozu diese drei Stahlträger wenn dann kein Dach mehr drauf gemacht wird? Finde das sieht ziemlich dämlich aus, hoffentlich tut sich da noch was...
EDIT: Was ich schon länger fragen wollte: Wurde ganz zu Beginn der Bauphase nicht vermutet das im Becken unter der Gonel später mal wasser sein sollte? Liese sich sowas machen? Prinzipiell kann man die Bühne ja immer im Wasser verschwinden lassen... |
|||
beusa Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach ist gesagt worden, dass das Becken nicht für Wasseraufbewarung geeignet ist. | |||
spinner nr 1 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:13 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Ausserdem will hier glaub ich keiner noch eine Attraktion wo man die Taschen für 1€ wegschließen MUSS und den € nicht wieder bekommt ![]() |
|||
Cyrotech Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@spinner nr1 :
Hä? Was hat das denn mit dem aktuellen Thema zu tun? Und überhaupt, ich warte noch auf den Post, in dem jemand sagt, dass Talocan gar kein Topspin wird ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:41 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Talocan wird garkein Top Spin ![]() Wenn die Hebebühnen ins Wasser abgesenkt werden (wenns überhaupt möglich wär)... also ich will meine Tasche dann nicht drauf stehen haben. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach so meinst Du das ![]() |
|||
Transporter Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:18 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Die gelben haben ja, wie vorher erwähnt, Bilder vom 5. Mai gepostet!
Besonders auf dem 7.Bild sieht man sehr schön die schon installierten Effekte im Wasserbecken! Nun meine Frage: Weiss wer was davon was ist? Besonders diese abgedeckten "Düsen" kurz vor der Überlaufkannte finde ich sehr interessant! Sind diese für Wasser oder Feuereffekte? Oder sind es eine Art Bodennebeldüsen, die einen Nebel auf das Wasser legen ( ist im Artwork ja schon leicht angedeutet)? |
|||
AndiH Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wieder wird gearbeitet (der Turm rechts sieht doch schon ziemlich gut aus ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |