onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:21
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Würde auch gerne hinfachen, wohne aber weit weg *heul*
Freue mich aber auf eure Bilder S

P.s Rhein in Flammen kann ich nur sagen ist sau mega geil muss man einfach mal dabei gewesen sein S War letzes Jahr da, einfach der Hammer S Aber nich so toll wie Talocan. lol

Grüßige Grüße Chrisi
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:44
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
WOW!

Ich war jetzt zwei tage nicht on,hab mir grade mal Seite 206-209 durchgelesen...
Das sieht mal dermaßen Geil aus,ich bekomm das gleiche Feeling wie bei Black mamba.
Was mir grade einfällt...Talocan ist ja "praktich nur" ein kleines "Irgentwas" zwichen den Großattraktionen....
an
PS:Ausserdem fallen mir grade die ganzen Posts ein die damals gemeint haben das sich das Phantasialand zum 40.ten lieber was anderes als "nur" einen TopSpin anschaffen soll....Naja jetzt sehen wir ja wie schön Geburtstag sein kann.... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCF
PS:Ausserdem fallen mir grade die ganzen Posts ein die damals gemeint haben das sich das Phantasialand zum 40.ten lieber was anderes als "nur" einen TopSpin anschaffen soll....Naja jetzt sehen wir ja wie schön Geburtstag sein kann.... S

Mir nur die, wo sich über einfach Kirmesattraktionen echauffiert wurde, die nichts im Park zu suchen haben! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:40
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
komme grade vom Phantaland wieder.
Es hat mich echt umgehauen als ich vor Talocan stand. Richtig gut gemacht alles.
Ich stand erst mal eine halbe Stunde vor Talocan und habe mir alles in ruhe angeschaut.

Bilder habe ich nicht aber kann schon mal ein paar sachen sagen:

1. Die Talocan Statur ist echt sehr gut geworden. Sie ist größer als ich dachte. Die Statur war so weit fertig.
2. Es wurde sehr viel in und an Talocan gearbeitet.
3. Das Becken an der Statur wurde heute komplet leer geräumt.
4. Die Front ist einfach nur geil gemacht. Super!
5. Unter der Gondel wurde heute auch so weit alles leer geräumt.
6. Der Übergang vn Alt-Berlin nach Talocan sieht richtig gut aus. Der Boden war so weit fertig.
7. Bilder wird es heute sicher auch geben. Es standen viele mit der Kamera an der Brücke.
Einer kam mir etwas bekannt vor. Vielleicht wahr er ja von onride.

So das wars von mir aus.
PS: noch 18 Tage S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:53
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da bin ich ja mal gespannt 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
condor13Statur

Pyknisch, athletisch oder leptosom?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:40
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
upic140672

Eindeutig pyknisch *SCNR*.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:07
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie lange es wohl dauern wird, bis die Nase abfällt. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:09
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
LOL S DIe Nase ist am Aushärten auf dem Foto du "Nasenbär" Wenn das Zeug gehärtet ist wird da nix mehr abfallen können groß. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wer ist hier ein "Nasenbär"? S

Das die Nase auf dem Bild noch am trocknen ist und dabei gestützt wird,ist mir klar.

Nur glaube ich nicht,das der Megazinken dank der Schwerkraft nicht irgendwann abbricht sofern die Nasenstütze weg ist. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:32
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Es wird kaum einer auf die Statue stehen und so lange dagegen kicken bis diese Nase abricht. Ich kann es mir zumindest nicht vorstllen. Aber ich denke dass sind dinge über die man nicht diskutieren muss.

Viel wichtiger find ich doch, dass hoffentlich noch die Arme des TopSpins lackiert oder gestrichen werden. Warscheinlich brauchen die Künstler dazu eine Hebebühne. Wurde schon so etwas dieser Art gesehen?
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:58
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wie wollen die jetzt noch ne Hebebühne da hinbekommen ? Also stelle ich mir schwierig vor. 0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:07
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Die Hebebühne ist schon installiert.
Kannst du auf etwas älteren Fotos gut erkennen am Geländer vonre und hinten S

Viele Grüße,
Yannick
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:09
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube er meinte eine Hebebühne für die Lackierarbeiten, nicht die Hebebühnen für den Einstieg. 0 gefällt das
Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:17
Avatar von Zöllner Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Zöllner
Mayen
Deutschland . RP
LuisViel wichtiger find ich doch, dass hoffentlich noch die Arme des TopSpins lackiert oder gestrichen werden.

Ich tippe mal, dass da gar nicht lackiert wird, sondern dass die Arme mit Aufsätzen verkleidet werden.

Gruß
Marc
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:27
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Naja, dass wäre mir eigentlich egal, ob sie nun verkleidet oder angestrichen werden. Aber wenn die Arme so bleiben wie sie zur Zeit aussehen, würde das garnicht zu dieser, so geil thematisierten Attraktion, passen. Hauptsache es sicht gut aus... S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:36

Deutschland . BE
Ypoc, immer schön den Kontext zuvor lesen S. Ich meinte natürlich eine Hebebühne für die Lackierarbeiten, allerdings würde mir dazu nur eine Möglichkeit einfallen und zwar diese Autos mit den Gondeln hintendrauf, die steuerbar sind, und die dann vom Deep In Africa- Weg, wenn das überhaupt passen würde. S

Edit: Bei den Weblern gibt es neue Bilder. Schön die Talocan Statue jetzt.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:00
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Andere Möglichkeit wäre sicher noch einen Korb an einen Kran zu hängen und dann von oben an die Träger ranzugehen... was mich ebenfalls noch sehr stört ist das (nicht vorhandene-) Dach direkt über der Gondel. Wozu diese drei Stahlträger wenn dann kein Dach mehr drauf gemacht wird? Finde das sieht ziemlich dämlich aus, hoffentlich tut sich da noch was...

EDIT:
Was ich schon länger fragen wollte: Wurde ganz zu Beginn der Bauphase nicht vermutet das im Becken unter der Gonel später mal wasser sein sollte? Liese sich sowas machen? Prinzipiell kann man die Bühne ja immer im Wasser verschwinden lassen...
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:10
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach ist gesagt worden, dass das Becken nicht für Wasseraufbewarung geeignet ist. 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:13
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Ausserdem will hier glaub ich keiner noch eine Attraktion wo man die Taschen für 1€ wegschließen MUSS und den € nicht wieder bekommt S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:39
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@spinner nr1 :

Hä? Was hat das denn mit dem aktuellen Thema zu tun?

Und überhaupt, ich warte noch auf den Post, in dem jemand sagt, dass Talocan gar kein Topspin wird S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:41
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Talocan wird garkein Top Spin S

Wenn die Hebebühnen ins Wasser abgesenkt werden (wenns überhaupt möglich wär)... also ich will meine Tasche dann nicht drauf stehen haben. S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 01:46
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach so meinst Du das S 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:18
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die gelben haben ja, wie vorher erwähnt, Bilder vom 5. Mai gepostet!
Besonders auf dem 7.Bild sieht man sehr schön die schon installierten Effekte im Wasserbecken!

Nun meine Frage:

Weiss wer was davon was ist? Besonders diese abgedeckten "Düsen" kurz vor der Überlaufkannte finde ich sehr interessant!
Sind diese für Wasser oder Feuereffekte? Oder sind es eine Art Bodennebeldüsen, die einen Nebel auf das Wasser legen ( ist im
Artwork ja schon leicht angedeutet)?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieder wird gearbeitet (der Turm rechts sieht doch schon ziemlich gut aus S ):

upic140882
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen