onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:13 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
merkwürdige art sich die langeweile zu vertreiben ![]() |
|||
NOS Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Winterpause macht komisch. ![]() |
|||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:25 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
na is doch bald vorbei am 01.12 kannste wieder die mamba reiten ne...![]() |
|||
Ahriman Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:50 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Also ich war am PHL, leider konnte ich keine Fotos machen. Es wurde zwar nicht gebaut, aber das Tor 3 war zu (logischerweise), und ich bin einfach zu klein, um drüberzufotografieren. ![]() ![]() Sorry das es keine Fotos gibt. |
|||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:52 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
Hi,
Na wenigstens gibt es überhaupt Neuigkeiten. Danke |
|||
foxy Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:33 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Warum nehmt ihr auch keine Treppenleiter mit? ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
foxy,foxy...... ![]() Mal wieder Ontopic,wie tief schätzt du das Fundament? |
|||
Ahriman Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 21:14 | ||||
SChätzen würde ich so 6-7 Meter, aber es kann auch sein,d as ich gründlich danebenliege, da das auf den Mülltonnen eine ziemlich wackelige Angelegenheit war. Bin mir aber mal so zu 70 % sicher. | |||
De Jung Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 21:43 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
![]() Blöde antwort und auch nich lustig,... Ich denke nicht das die frage so gemeint war ![]() hmm, da ich keine ahnung habe welche fläche du meinst, würde ich einfach mal Rund oder quadratisch sagen ![]() Ganz schön arm... |
|||
Peteronline Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 21:53 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dann haben wir vielleicht doch Glück und es kommt ne Pandora Box rein! Halb vergraben damit die Höhenbeschränkungen eingehalten werden. Zwischen Talocan und Arena könnte so ne Art Mexikanische Piazza entstehen, mit kleinem Brunnen, Sitzmöglichkeiten,... könnt ich mir sehr gut vorstellen.
Die Rohre sind wahrscheinlich Drenagen (hab ich das richtig geschrieben?). Die werden gebraucht, damit das Wasser im Erdreich abfließen kann und sich nicht durch die Wände ins Gebäude drückt. Auch das deutet auf ein Gebäude und kein reines Fundament hin. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos!!! ![]() |
|||
Jennifer Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:01 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Bin auch mal gespannt, was es wird. ![]() Aber diejenigen, die demnächst in der Wintersaison wieder ins Phl gehen, müssen einen Eid schwören: Ihr müsst unbedingt Bilder mitbringen sonst seid ihr des todes. ![]() ![]() Ironische Grüße |
|||
Ahriman Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:29 | ||||
Also ich werde nächsten Sonntag auf jeden Fall Fotos machen! Achja was ich vergessen hatte (hab auch vergessen ob es schon vorher bekannt war), die Fläche ist jetzt (so gut ich es durch den kleinen Spalt vom Tor 3 erspähen konnte) bis zur Arena de Fiesta aufgerissen, das Loch ist allerdings nur da, wo Condor stand und ein bisschen größer. Aber wie gesagt, alles nur Schätzungen, da es alles sehr wackelig war. ![]() |
|||
foxy Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:13 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Also auch wenn´s keine wird ![]() Aber wie groß ist denn so eine Pandora Box? Zusammen mit dem Anstellbereich ist der Platz wahrscheinlich dann doch zu klein. Die Höhenbeschränkung dürfte weniger der Grund für das Einbuddeln sein. Mehr als 10 Meter kann ich mir bei der Höhe nicht vorstellen. Denke eher man möchte wie schon angesprochen, die Sicht auf DIA & Mexiko nicht verbauen. Das Gebäude würde ja nicht so "luftig" wie der Condor. Edit: Die Drenage-Rohre könnten wirklich für ein eingegrabenes Gebäude sprechen. Nur um Fundamente zu gießen sind die wohl überflüssig, oder? Weiß jemand ob bei den Fundamenten von BM solche Rohre verlegt wurden? |
|||
Wolfgang Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:23 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
der Höhe nicht vorstellen. Also so eine Box ist ca. 20m hoch. Da würde es doch Sinn machen, diese so tief wie möglich einugraben. MfG Wolfgang |
|||
foxy Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:28 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Wo wir schonmal dabei sind.
Was passiert dadrin? Ich hab bei den 3D-Renderings keinen Ablauf erkannt. |
|||
Bubu Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:30 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was passiert dadrin? Ich hab bei den 3D-Renderings keinen Ablauf erkannt. The passenger carriers, with their multi-axial freedom of motion, guarantee an intense ride experience and unique interaction with the scenery. The passengers, instead of being mere spectators, will be part of the stories told. Pandora's Box can be endlessly varied. The total number and layout of the scenery cells is optional. The Ride sequence and vehicle motions are free programmable. The ride experience can vary from high thrill ride to family ride The building has a core which consists of an array of cells which are arranged horizontally as well as vertically. Each cell shows an animated scene (physical and/or projected images). Each cell has an open side wall allowing the passengers to view the scene as were it a show box. Around the circumference of this central block, rails are provided on the ceiling as well as on the floor. The outer walls of the building are closed to darken the interior. Optionally sections of the outer walls, especially on the head of the building, can be equipped with glass, allowing other park visitors to see part of the ride sequence, in order to attract attention The self propelled vehicle consists of a pole with carriages on top and bottom, guided along a horizontal track, on the circumference of the building core. A carriage can move vertically along the pole, as well as rotate around the pole. All motions are separately driven by onboard drives and are freely programmable, allowing multiple sequences of motions and combinations of motions. Since all vehicle motions are free programmable, there is no such thing as a typical ride sequence. Even within one ride, multiple ride sequences are possible. High trill rides for the young and adventurous, can be varied by more moderate family rides. |
|||
foxy Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:32 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Mein Fach-englisch ist jetzt nicht so prall.
Bei der Hälfte der Wörter müsst ich nachschlagen. Kann das vielleicht jemand in 3/4 Sätzen auf deutsch zusammenfassen? |
|||
Bubu Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Große Box mit mehreren "Räumen". Fahrgastträger sind zwei Gondelarme, welche sich an einem fahrbaren Mast in verschiedene Höhen begeben können und sich auch selber drehen und bewegen können.
Free Fall / Dark Ride / 3D Erlebnis |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wie siehts mit der Kapazität aus?
Also ich denke, das diese dann noch schlechter ist, wie die von Wuze Town oder River quest. Ich denke mal, das es was Anderes wird... |
|||
foxy Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:40 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Okay .. ich fahre also mit meinem "Wagen" vor einer
Wand mit mehreren Räumen wo jeweils irgendwas passiert. Wie gestalten sich denn die Übergänge? |
|||
Patmar Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 00:02 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Ihr immer mit euerer Pandoras box. Nene da währe mir doch ein 4D Dark Ride von Falcon´s Treehouse (das gleiche wie The Curse of Dark Castle in Busch Gardens Europa) viel lieber. Aber dafür wird der Platz wohl nicht reichen. Aufjedenfall währ mir ein neuartiger Flatride lieber als eine Pandoras Box. Für eine vernüftige Pandoras Box dürfte das Gebäude auch nicht zu klein geraten und ich glaube nicht das die da so einen riesen Klotz hinbauen. Soviel zu meiner meinung Tschau Patrick |
|||
foxy Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 00:11 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Meine Befürchtung ... aber man kann ja mal hoffen ![]() |
|||
THOM Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 16:56 | ||||
![]() Thomas Köln Deutschland . NW |
guckst hier
coastersandmore.de iaapa4.shtml |
|||
foxy Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 17:16 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ja soweit hab ich das schon verstanden ... aber richtig vorstellen
kann ich mir das immer noch nicht. Was sehe ich denn während der Szenenwechsel? Ist dann da alles dunkel ... die Beleuchtung der gerade gesehenen Szene läßt doch bestimmt noch Blicke auf den Rest der Konstruktion zu. .... kommt irgendwie Mäusekino-mäßig rüber. Ich kann mich täuschen, bin aber gespannt und lasse mich gerne überraschen ![]() |
|||
Wolfgang Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 17:21 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
kann ich mir das immer noch nicht. Was sehe ich denn während der Szenenwechsel? Ist dann da alles dunkel ... die Beleuchtung der gerade gesehenen Szene läßt doch bestimmt noch Blicke auf den Rest der Konstruktion zu. Natürlich weiß ich auch nicht, wie das in echt mit dem Szenenwechseln funktionieren soll, allerdings kann es doch gut sein, dass der Fahgastträger bei Szenenwechsel um mehrere Achsen rotiert, was bei gewissen Geschwindigkeiten leicht für eine fehlende Orientierung sorgen kann. Dann wäre es völlig egal wie viel man sehen kann, denn man bekommt davon nicht sehr viel mit wenn man um mehrere Achsen rotiert. MfG Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |