onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die endgültige Attraktion ziemlich gut in dieses Gebäude integriert wurde und dadurch auch das Gebäude nicht mehr als Schattenwerfer dargestellt wird. Ein Indoor-Top Spin fänd ich nichts Tolles, deshalb bin ich noch immer der Meinung, dass es kein TS wird. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja... es wird ja auch KEIN INDOOR Top Spin... ![]() Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Top Spins auch nicht gerne fahre?? Dennoch wird es einer und zwar ein schöner, der von zum Teil doch recht hohen Mauern umgeben sein wird...aber indoor...neee ![]() |
|||
VegasTom Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:11 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Na toll, jetzt haben wir hier einen neuen TS, aber niemanden der einen TS wirklich gerne fährt. ![]() Schon einmal kotzende Grüße, Tom P.S. Gebt mal eine Suchmeldung heraus, wo ist eigentlich Jennifer??? |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Och... fahren werd ich ihn bestimmt, auch wenn ich es danach bereuen werde. | |||
AndiH Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mmmhhh...macht das Sinn? ![]() |
|||
NOS Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:53 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Doch, das macht schon Sinn. Zumindest einmal muss man alles gefahren haben, denn Erfahrungen muss man immer selber machen. | |||
Coaster-Fan Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das ist wie mit Alk, man weiss vorher das es einem nachher schlecht ist aber man säuft trotzdem. | |||
ChrisCross Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 00:02 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Also ich liebe Top Spins. Sind für mich die beste Erfindung seitdem es Kirmesrides gibt.
Ich hab soweit auch kein großartiges Problem mit Übelkeit(Tip: bei Überschlägen zur Seite gucken und nich weiter geradeaus), dafür kann ich aber z.B. BreakDances nicht abhaben. |
|||
Cyrotech Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 00:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So hat jeder was, was er nicht abkann. Aber wie NOS schon schrob, zumindest einmal muss man alles gefahren haben, denn Erfahrungen muss man immer selber machen. Ich denke da eigentlich genau so, doch bin ich z.B. noch nie einen Propeller gefahren, da ich TopSpin-ähnliche Übekeit erwarte. Aber was auch immer das im Phantasialand wird, probieren werde ich es auf jeden Fall. | |||
Jennifer Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 04:21 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hier bin ich! ![]() Ich lese hier die ganze Zeit mit, weil ich nie weiß, was ich schreiben soll. ![]() Kann es sein, dass wir in 2-3 Wochen bereits die ersten Teile zu sehen bekommen? Also von der Attraktion? Dadurch, dass man von der Arena aus jetzt eine große Wand stehen sieht, wird man vielleicht nicht alles von der Attraktion sehen können, oder? Oder wollen die das auf dem Dach bauen? ![]() Nicht weg seiende Grüße |
|||
Pogofreak Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 12:04 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Hi Jennifer,
Also auf´s Dach wird das Phantasialand die Attraktion, was immer es auch wird, sicher nicht stellen ![]() ![]() Ich hoffe nur, dass die sich ein schönes Theming einfallen lassen. Und außerdem ist das Phantasialand ja bekannt dafür, dass man die Atraktionen gar nicht oder schwer von außen einsehen kann ( s. Wuze- Town ). Dies hängt ja bekanntlich größtenteils mit den Lärmschutzmaßnahmen zusammen. Also altes Problem in neuer Attraktion ![]() Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, das Talocan wieder eine "Top-Attraktion" wird. Auch wenn es im Jahr 1 nach der 22 Millionen Investion Black Mamba eine ( verhältnissmäßig ) kleine sein wird. Phantastische Grüße ![]() |
|||
Too-Mass Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 15:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Man wird den Ride Talocan (wenn es bei dieser Höhe bleibt, wovon man ausgehen kann) schon zu sehen bekommen, jedoch nur maximal zur Hälfte, zumindest, wenn du vor der Arena stehst. Man wird wohl einen etwas besseren Blick von der DiA Brücke aus haben und die perfekte Sicht hast du aus der Monorail, wobei diese ja permanent in Bewegung ist.
Mit den ersten Teilen ist das so eine Sache. Es kann sein, dass die ersten Teile in den nächsten Wochen ankommen. Wenn sie allerdings das Gebäude erst themen, weil sie den Platz noch brauchen und/oder sie für den "Unterbau" im Pool noch Zeit brauchen und/oder für die Installalation der Feuer- und Wassereffekte mehr Zeit benötigen, dann fällt es schwer, eine genaue Angabe über die Ankunft der Teile zu machen. Da müssen wir wohl einfach weiter abwarten... |
|||
Coaster-Fan Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 23:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich habe da mal noch eine Idee was die Sicht auf Talocan betrifft. Ist es möglich das Talocan nur zur Seite DiA offen ist und vllt von dieser Seite ein Pyramiden Theming erhält, und auf der anderen Seite zur Arena ein Spanisches Fachwerkhaus darstellt.
Schwer zu erklären wie ich mir das vorstelle, ich hoffe ihr könnt euch einigermassen ein Bild davon machen was ich meine. |
|||
DCF Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:44 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Ich hätte da auch noch eine idee zur Monorail.Wenn die seite doch offen bleiben würde,könnte die Monorail dann da nicht kurz bremsen und stehen bleiben? | |||
Too-Mass Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Natürlich könnte sie das tun, es verändert sich dadurch nur die Kapazität der Monorail insgesamt, da ja die Fahrt entsprechend länger dauert. Wenn das jedoch kein Problem darstellt spricht imho nichts dagegen, dort einen kurzen "Zwischenstop" einzulegen. | |||
Raxer Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja denke mal es ist schon sehr unwahrscheinlich, das die Monorail vor Talocan hält.
Imo hats der "normale" Parkbesucher nicht darauf abgesehen, das Fahrtprogramm eines Top Spins oder sonst einer Attraktion anzugucken. Vorallem nicht wenn er in so einer stickigen Monorail sitzt wie dem Phantasialand Jet sitzt ![]() Technisch ist der Stopp zwar sicherlich möglich, doch ist dieser sicher nicht so im Sinne des PHL (Kapazität sinkt) und der Besucher (für manche ein unnötiger Halt vor "irgendeiner" Attraktion). Gruß Marius |
|||
Frigga Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:33 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Mein Arbeitskollege hat mich heute auf einen Talocan Artikel mit Gewinnspiel in der Kölner Express aufmerksam gemacht. Vielleicht kann den mal jemand hier einstellen, mir steht derzeit kein Scanner zur Verfügung, ich denke aber, dass das hier manche interessieren könnte... | |||
phFan Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:50 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Schau doch einfach mal auf Talocan.de und geh dann auf Gewinnspiel. Man braucht nichts einscannen ![]() Gruß |
|||
Frigga Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:54 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Lieber phFan,
du wirst es dir kaum vorstellen können, aber es gibt hier User die können lesen. Also so richtig die Worte erkennen, die durch Buchstaben gebildet werden. Und die haben vielleicht Interesse an einem Artikel (welcher solche Buchstaben beinhaltet) und nicht nur an einem Gewinnspiel. Ich kann mir auch vorstellen, dass manch einer hier durch seine Teilnahme an mehreren Gewinnspielen seine Gewinnchancen optimieren möchte. Die Aufgabe beim Express-Gewinnspiel ist nämlich einen Tipp abzugeben, was Talocan wird und die treffendsten Antworten bekommen Karten für den Park. Ich würde z.B. Herrn Bends für den Giant-Breaker ja direkt schon zwei geben, aber ich darf das ja nicht entscheiden. ![]() Gruß Frigga |
|||
hermann3003 Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:59 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dafür brauchte ich dann keine Sonnenbrille, gell Katja. ![]() |
|||
phFan Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:59 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Liebe Frigga,
woher soll ich den bitte wissen, das es auch in der Express ein Gewinnspiel gibt, dass aber nicht mit dem auf der Homepage übereinstimmt. Gruß |
|||
AndiH Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich hab den Artikel - leider aber keinen Scanner. Ich werd den Artikel abschreiben, denn mehr als das Talocan Logo und ein aktuelles Baustellen-Bild ist nicht abgedruckt. In spätestens 10 min. ist er online. | |||
Too-Mass Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... Mal überlegen...:
Nee, hast Recht, da kann man das nicht rauslesen... ![]() |
|||
AndiH Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, wie versprochen hier der abgetippte Beitrag (bestimmt hab ich manchmal einen Buchstaben vergessen, aber ich wollte eben schnell sein ![]() Quelle: EXPRESS |
|||
Dome-84 Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:30 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Ich bin der Meinung und jetzt werden mich einige erschlagen es wird kein neues Fahrgeschäft es wird eine Show / 4 D (Sensorium like) wartet mal ab | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |