onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.09.2008 - 12.10.2008 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 18:54
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Zitat
Ich hoffe mal schwer das dieses Jahr ein Top Scan kommt !?

Darauf würde ich nicht hoffen.
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:41
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Meiner Meinung nach fehlt noch eine Achterbahn (oder ähnliche Attraktion) für die Wasen in der Liste S

Thorsten
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 20:17
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-LoopStimmt.

Ich dachte mich an Jahre ohne Airwolf erinnern zu können, aber das war nicht das Herbstfest sonder das Frühlingsfest.

Auf dem Frühlingsfest steht der Airwolf nie.

@capsel:

Leider ist die Auswahl für das Cannstatter Volksfest nicht mehr so groß. Höllenblitz, Alpina Bahn und Olympia Looping in München, Euro Star ist verkauft, also bleibt noch der Spinning Racer. Klar sind die Wilden 50er etc. auch große Achterbahnen, jedoch würde ich mit diesen Achterbahnen sowieso nicht rechnen.

Der Spinning Racer ist immernoch besser wie gar nichts. Die Wilde Maus gibt's ja auch noch. S

Ich denke auch nicht, dass ein Top Scan kommt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man sowieso noch nichts genaues sagen.

Gruß
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 20:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K-LoopAirwolf ist kein Stammbeschicker.

Aber gut, dann eben noch XXL.

K-LoopStimmt.

Ich dachte mich an Jahre ohne Airwolf erinnern zu können, aber das war nicht das Herbstfest sonder das Frühlingsfest.

Patrick, mit Verlaub, so langsam denke ich wirklich drüber nach, meine Worte bei Gelb zu revidieren. Das war jetzt der 3te Griff ins Klo in kurzer Zeit, nach der Gack/Winter Geschichte und dem Spinball, von der P+R ganz zu schweigen.
Jeder kann sich mal vertun, aber das erst als Tatsache hinzustellen um anschließend zurück zu schwimmen, ist gerade bei deiner Position suboptimal, da du deine eigene Seriösität massiv untergräbst!
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 12:14
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Wann steht denn die endgültige Beschickung fest und wann wird sie offiziell bekannt gegeben?

Kommt der Spinning Racer als Ersatz für die Alpinabahn oder wären eigentlich beide drangekommen?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 12:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Alpina Bahn steht in München, somit bleibt es bei Spinning Racer in Stuttgart. 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 12:19
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ja, ich wollte halt wissen ob URSPRÜNGLICH beide Bahnen eingeplant waren... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 14:06
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein, in Stuttgart sollte nur die Alpina Bahn stehen.

@martyn:

Kann man nicht so genau sagen. Ich denke mal, irgendwann im August wird die Beschickerliste auf der Homepage auftauchen.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 15:37
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Ich nenne das mal gepflegte Langeweile. Besonders nach dem heillos überbesetzten Frühlingsfest. Gähn. Und dieser Weber-Flash ist m.E. auch kein Bringer. 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 22:42
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben S

Der ein oder andere wird sich noch wundern S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:01
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also wenn die Info stimmt, die ich so gehört habe, dann könnten wir vielleicht mit einer neuen Achterbahn in Stuttgart rechnen.Aber da diese Info auch für Bonn galt und da wie wir alle wissen nichts draus geworden ist,glaube ich diese Info erst ,wenn die Bahn wirklich in Stuttgart steht. Vorher bleibt diese Info für mich nur ein Gerücht.
MFG Phoenix
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:05

Deutschland . BW
Eine Achterbahn, die noch nie in Stuttgart stand oder eine allgemein neue Bahn?

Letzteres bezweifel ich.

Du weißt nicht zufällig, was das für eine Bahn sein soll? S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:11
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Soll eine neue von Bruch sein! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Woher hast Du diese Info S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:22
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Es soll eine neue Bahn sein ,nur wer die Bahn baut, wem sie gehört und um was es sich am ende für eine Bahn handelt ,darüber wird unterschiedlich Diskutiert .Deswegen sage ich dazu auch nichts mehr,denn ich sehe das alles im Moment noch als Gerücht an und glaube es erst, wenn sich das Gerücht bestätigt hat. So lange würde ich abwarten und Tee trinken. S
MFG Phoenix
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:28

Deutschland . BW
Hm, eine neue von Bruch, ich weiß nicht so recht... S

Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich dies doch als wahr herausstellen sollte.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 00:17
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Auf dem Firmengelände von Bruch in Oberhausen sollen neue Achterbahnteile gesichtet worden sein! Aber das hab ich nur in einem Gästebuch auf der Seite auf-crange.de gesehen, ob das glaubwürdig ist ist eine andere Sache! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 00:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man kann bei auf-crange mal einer diesen schwachfug löschen...

Aber lustig ist das viele das alte Stück Schwarzkopfschiene das da liegt für ne neue Achterbahn halten...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 00:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielleicht kommt ja noch High Explosive. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 02:39
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Gerüchte um eine neue Bahn halten sich ja schon länger.
Aber ob diese nun wirklich in Stuttgart stehen wird oder nicht steht in den Sternen.
Ich würde nicht drauf setzten.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 11:10
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Von Bruch glaube ich nicht, bei Coastersandmore steht das es keine neue Achterbahn geben wird, falls doch wäre es schön, aber ich glaube nicht daran. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 11:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Laßt euch überraschen. S 0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 12:30
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Was wohl auch kommen wird Häsler´s Imagination 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 16:35

Deutschland . BW
Wie sieht's mit Rüdiger's Booster aus? Würde das Teil gerne mal wieder fahren. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 13:30
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
hermann3003Laßt euch überraschen. S

Weiß da einer mehr? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen