onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 13:36 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Auch unter den Schaustellern brodelt die Gerüchteküche, daß in absehbarer Zeit was neues kommen wird. ![]() Irgendetwas wird da schon dran sein. ![]() |
|||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 13:38 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Dran ist auf alle Fälle was.
Nur wann ist die Frage. Nur dass da was mit zum Wasen passiert wage ich im Moment noch zu bezweifeln. |
|||
Thorsten Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 20:45 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Da ja alle in Rätzel sprechen, bitteschön ![]() Zu den oben aufgelisteten Geschäften kommen noch 2 Neuheiten für Stuttgart! Es wird quasi heiß und feucht ![]() Thorsten |
|||
Singapur Express Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 20:59 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Meine Glaskugel sagt: In den nächsten 2-3 Jahren keine neue Achterbahn unter Bruch. | |||
F877 Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 09:41 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Feucht = Wild ´n Wet Heiß = ??? |
|||
Nightfly Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 12:03 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
![]() Ein Knaller Ersatz! ![]() ![]() |
|||
Shakerboy Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 12:35 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Naja, das Gesamtbild des Wasens hat etwas unter dem Wegfall der Alpina Bahn gelitten, jedoch reizt mich diese Bahn schon lange nicht mehr. Es gibt also Schlimmeres.
@F877: WiWa3 steht schon da. ![]() |
|||
Singapur Express Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 13:31 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Auf dem Freimarkt stehen auch beide Löwenthalbahnen. Und auf anderen Märkten klappt es auch mit 2 Bahnen! | |||
Shakerboy Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 13:47 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Trotzdem denke ich nicht, dass Wild'n Wet auch noch kommt. | |||
HoNg Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Heiß = Feuer & Eis? Und wieso sollte Wild ´n Wet nicht in Stuttgart stehen? Wäre doch mal ne tolle Abwechslung. Ausserdem hoffe ich auf einen Top Scan und auf den Booster. |
|||
Christopher Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 18:30 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
An Feuer & Eis hab ich auch schon gedacht, aber er hat ja gesagt 2 Fahrgeschäfte...und hat Courtney nicht ein Vertrag mit München? | |||
K-Loop Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 18:31 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Feuer und Eis sollte eigentlich in München stehen.
Wild´n Wet halte ich auch für möglich. Zumal es schon im Frühjahr hieß, dass man ganz gerne mal eine Raftingbahn verpflichten würde. Die Frage ist nur ob als Zusatz zur Wildwasserbahn oder als Tausch. Muss mich da glaub nochmal schlau machen. Zu heiß fällt mir auch nichts ein. Steiger wird mit seinem Riesenrad dabei sein. |
|||
Novak Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 19:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mein erster Gedanke zu ,,Heiß'' war das Höllentaxi !
Hölle = heiß ?! |
|||
HoNg Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 20:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also das wäre echt super, wenn das Höllentaxi in Stuttgart stehen würde. | |||
K-Loop Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 21:27 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhhh...
Auf Anfrage in Mannheim zum Tourplan wurde unter anderem Erfuter Oktoberfest erwähnt(ja, ich hab mitgeschrieben ![]() Könnt mir aber trotzdem vorstellen, dass Senk nach Stuttgart fährt, sofern es eine Zulassung gibt. Bisher is das Höllentaxi ja nur ne Vermutung. |
|||
Wasen-Freak Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 16:50 | ||||
Wasen-Freak
Deutschland . HE |
Achterbahnen:
Bruch - Spinning Racer Kinzler - Wilde Maus Vorlop - High Explosive Wasserbahnen: Löwenthal - Wildwasser Löwenthal - Wild 'n' Wet Quelle: in.stuttgart @ shakerboy: Rüdigers Booster is dieses Jahr wieder mit dabei. Die komplette Beschickung stelle ich in den nächsten Tagen on. gruß, Wasen-Freak |
|||
Cybee Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 16:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nice!
Wenn der Booster kommt, bin ich auch nicht weit... ![]() Gruß Dennis |
|||
K-Loop Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 16:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wirklich erste Sahne! Vorlop hat wirklich gute Plätze mit seiner Bahn dieses Jahr. |
|||
F877 Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 20:24 | ||||
F877
Und das obwohl das Ding nicht gerade dolle ausschaut! | |||
Nightfly Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:56 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
Wer's einmal gefahren ist, wird sich für die 3 Euro sowas von in den Arsch beißen....
Erleben Sie den Holz-Bahnhof. Und die kleine Achterbahn dahinter. |
|||
Dome-84 Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:14 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Da hätte man ganz andere Anlagen verpflichten können, da stimme ich dir zu Black Hole macht da deutlich mehr her oder die Wilden fünfziger sind optisch zumindest nach aktuellem Stand auch deutlich attraktiver, zumindest in meinen Augen! | |||
F877 Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:32 | ||||
F877
Denk mal dass die Bahn auf dem letzjährigen Platz von Black Hole stehen wird. | |||
martyn Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 19:09 | ||||
![]() München Deutschland . BY |
Andere Feste wollen aber auch was abbekommen, so steht angeblich Black Hole zu der Zeit in Oldenburg und Die Wilden 50er in Hannover. | |||
Wasen-Freak Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 19:12 | ||||
Wasen-Freak
Deutschland . HE |
vorgesehen ist, dass sie ungefähr an der Stelle aufbaut an der letztes Jahr Ahrend mit dem Booster stand. |
|||
F877 Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 19:33 | ||||
F877
@Wasen-Freak
Danke für die Info und schau mal bitte bei Gelegenheit in Dein Postfach. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |