Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2xxx: "Rookburgh"@ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Kevin1804
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1010752 Verfasst am Montag, 04. Februar 2019 21:33 1 gefällt das Relax
DragonKhan Bautagebücher usw. sind Fanservice welche schlussendlich relativ wenig Einfluss auf den Erfolg haben. Behaupte ich jedenfalls jetzt mal.

Ich behaupte jetzt einfach mal wir werden in den kommenden Wochen, so denn dieses Jahr eröffnet wird, auch neue Infos bekommen. Auch ein nachträgliches Bautagebuch bzw. eine Baureportage werden wir noch bekommen. Die werden sobald sie wissen wann es wie los geht die Werbetrommel schon rühren.
Lipton
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1010753 Smartphone verfasst am Montag, 04. Februar 2019 21:39 Relax
Vieleicht gehts auch erst dann los wenn es wirklich was zu berichten gibt. Wer weiß schon was da in der mache ist.
Nico1988
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #1010786 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2019 17:59 Relax
Parkerlebnis hat News zu F.L.Y.

Aber mal ehrlich... 2020 ist doch schon länger klar. Ich sehe hier zu 90% schwarz für dieses Jahr einen fertigen Themenbereich inkl. Coaster und Hotel zu eröffnen.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
Onrider Marvin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010798 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2019 21:01 Relax
Nicht ganz richtig. Das Wort F.L.Y. hat man schon viel früher versucht zu schützen, hat aber wohl nicht so geklappt wie man sich das vorstellt. Es gibt schon mehrere Marken mit dem Namen Fly und durch die Punkte hat man keine große Abgrenzung gesehen. Jetzt versucht man wohl sich das Logo zu schützen.

Daraus allerdings auf den Eröffnungstermin zu schließen halte ich für falsch. Unabhängig davon, dass dann ja jetzt der falsche Zeitpunkt wäre das ab jetzt zu rechnen.
TopHat
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010799 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2019 21:07 Relax
Sehe ich genauso, der Baufortschritt hier ist augenscheinlich deutlich weiter als 18 Monate vor Tarons Eröffnung.
Onrider Marvin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010802 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2019 21:26 Relax
Ja das stimmt einerseits, während mir die dauernden Vergleiche zu Klugheim / Taron irgendwie auch auf die Nerven gehen. Diese beiden Projekte haben bis auf den Park in dem sie sind irgendwie herzlich wenig miteinander zu tun haben. Der Aufwand ist ein ganz anderer und die Projekte sind auch von ganz anderer Natur. Ich warte ab und habe meine Meinung ja schon Kund getan.
TopHat
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010805 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2019 22:53 2 gefällt das Relax
Du musst ja anscheinend mehr wissen, wenn du das so gut einschätzen kannst. Tatsächlich wird hier eine Achterbahn weniger gebaut und es ist ersichtlich, dass bislang eine hohe Zahl an Schienen montiert worden ist. Das hotel kommt zwar noch dazu, dafür muss das aber auch nicht mit dem Themenbereich öffnen.
Onrider Marvin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010811 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2019 08:05 Relax
Ne ganz im Gegenteil ich weiß erstmal gar nichts. Ich wollte auch weder sagen, dass es damit früher noch, dass es damit später fertig wird als hier angegeben. Ich weiß es einfach nicht. Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass die Projekte komplett unterschiedlich sind und deshalb von dem einen nicht auf das andere geschlossen werden kann. In welche Richtung auch immer. Wie ich hier vorher schon geschrieben habe kann ich mir gut eine Eröffnung in diesem Jahr vorstellen, sage aber direkt dazu, dass ich keine Ahnung habe.

Sorry wenn es da zu Missverständnissen gekommen sein sollte.
UP87
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010816 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2019 09:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2019 09:16
1 gefällt das Relax
Seit wann heißt der Thread denn 2xxx? S Termine nach 2099 kann man wohl ohne Insiderwissen ausschließen.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1010885 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2019 14:15 Relax
Die Kollegen von Parkerlebnis haben ja auch das Logo von F.L.Y., welches der Park am 05.02.2019 beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentums (EUIPO) für einen Schutzeintrag anmelden ließ.

Fremdbild
Quelle: parkerlebnis.de fly-logo-phantasialand.jpg
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Dorian
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010968 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2019 16:51 2 gefällt das Relax
Ein fliegender Fiat! Smilie :391: - Chucky - 343854 Zugriffe S S

Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag