Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2018-09-13 Eurosat Can Can Coaster Achterbahn Umbau der bestehenden Eurosat-Achterbahn mit neuer Streckenführung und zweitem Bahnhof für VR
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Neu 2018] Eurosat 2.0 @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1056934 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Januar 2024 22:33 Relax
Laut Michael Mack auf Twitter ist es genau das. Demnach ist Valerian noch bis jetzt Sonntag anzusehen.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1056940 Verfasst am Mittwoch, 03. Januar 2024 07:54 Relax
Neu Brillen, neue Technik, neuer Film mit besserer Qualität.

Quelle irgendein EP Podcast oder Facebook, ich finds auf die schnelle grade nicht.
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1057021 Verfasst am Freitag, 12. Januar 2024 13:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2024 13:46
Relax
Vielleicht wird es ja etwas, das etwas mehr Bezug zu Frankreich/Paris hat S ...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1058128 Verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 11:17 Relax
Bald als "The Phantom of the Opera Coastiality" (cooler Trailer btw)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1058130 Verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 11:31 Relax
Aber wenn man den Trailer sieht, scheint man von der Idee, schon mit VR einzusteigen weg zu gehen. Dabei fand ich das an sich ein nettes Gimmick, vor allem, da es ja zum Film Passte (der Markt war ja auch nicht zu sehen). Jetzt haben wir also einen Standard VR Coaster...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1058133 Verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 11:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2024 11:51
Relax
Die Idee fand ich auch ganz nett, aber das ganze laggte bei meinem Besuch sowas von hinterher, dass mir total schwindelig geworden ist auf dem Weg zum- und in den Zug. Noch VOR der eigentlichen Fahrt.

(Dass dann während der Fahrt der Blickwinkel ca. 30° nach links zeigte half auch nicht. 6€ well spend...)
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1058143 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 16:52 Relax
Mega, das muss ich mir ansehen. Ich liebe das Musical (schaue es in ein paar Wochen in Wien) und hier wird ja offenbar auch die Musik von Andrew Lloyd Webber genutzt. Kann ja nur gut werden.
Hoffe ich. 😅
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1058144 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 16:58 Relax
Passt auch gut zu Frankreich.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058146 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 17:24 Relax
Die Prozedur mit dem Einsteigen hätte ich mir gerne mal angesehen, habe es bisher aber noch nicht geschafft. Wäre schade, wenn das wegfällt. Dann wäre es nur noch eine VR Achterbahn wie jede andere.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1058149 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2024 21:26 Relax
Wie jede andere ganz sicher nicht. Falls man das Thema und der Film gut umsetzt könnte hier endlich mal ne vernünftige VR-Achterbahn entstehen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1058158 Smartphone verfasst am Freitag, 15. März 2024 12:07 2 gefällt das Relax
Auf Facebook schreibt das EP-Board (mit Quelle Europa Park), dass die Einstiegssituation sich nicht geändert hat. Man setzt weiterhin das Headset vor der Preshow auf und geht dann erst zum Zug.
Die Fahrt wird 7€ kosten und die komplette Technik wurde erneuert und aktualisiert. Sollte also deutlich besser funktionieren als vorher.

facebook.com
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058159 Smartphone verfasst am Freitag, 15. März 2024 12:13 Relax
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Müssen wir nur mal schauen, wann wir noch einen Besuch dort unterbekommen.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag