Park
Wiener Prater in Österreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Wiener Prater Österreich 2024 Wiener Looping Achterbahn Mack Bahn
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2024
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2024: Wiener Looping @ Prater Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1058901 Verfasst am Freitag, 12. April 2024 12:14
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Es wurde mit den Betonarbeiten gestartet S



alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1058920 Verfasst am Sonntag, 14. April 2024 20:35
Themenersteller
Relax
Noch ein Stand für diese Woche S

michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1058925 Verfasst am Montag, 15. April 2024 07:23 Relax
Sind das die Arbeiten für dien Bahnhof?
Ich kann mir aufgrund dieser 3 Fundamente den Streckenverlauf überhaupt nicht vorstellen wo das Ding langlaufen soll. Da wird ja alles mögliche überfahren - auch Windobona?
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1058926 Smartphone verfasst am Montag, 15. April 2024 08:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2024 08:25
Themenersteller
Relax
Nein über Windabona geht es natürlich nicht, schaue dir die verlinkten Videos an.

Die Stelle müsste nach dem Bunny Hop und kurz vor der Einfahrt in die Banana Roll sein. Der Bahnhof ist dahinter.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1058929 Verfasst am Montag, 15. April 2024 09:45 Relax
Sehr spannend, ist ja nicht viel Platz vorhanden. Da bin ich gespannt wie das aussieht, wenn die ersten Schienen stehen, vorallem ob die Stützen auch so kommen, wie im Video auf der Straße - das wird sehr interessant werden. Die Videos die ich gesehen hab, zeigen ja nicht wirklich die Gebäude sondern viel Wald, der ja überhaupt nicht vorhanden ist. Ich hab mir das vor Ort überhaupt nicht vorstellen können, wie da auf wenig Platz doch soviel Schiene passt.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1058935 Smartphone verfasst am Montag, 15. April 2024 14:44
Themenersteller
Relax
Die Stützen Markierungen siehst du alle schon auf der Straße damit geht es schon ein wenig. Sehr kompakte verschlungenen Anlage 😊 Der Wald sind quasi die Außengrenzen.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1058992 Verfasst am Montag, 22. April 2024 00:13
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Ich werde einmal pro Woche ein Update bringen, das reicht derzeit vollkommen aus.



Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag