Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #510704 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 20:45 Relax
Auch auf der Tripsdrill Home-Page gibt es ein paar neue Bilder (leider nur in klein...). tripsdrill.de details.php3

@Fabi
Ich finde es auch unmöglich, wie sich manche Leute einfach die Freiheit nehmen auf die Baustelle zu laufen, wenn es anhand von Schildern ausdrücklich verboten wird und die Baustelle nicht um sonst von einem Zaun umgeben ist. Wir durften heute auch beobachten, wie Leute (die mit Sicherheit nichts mit dem Park zu tun hatten) auf der Baustelle rumgelaufen sind.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #510840 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 14:28 Relax
Kleiner Tipp, klick auf Presse -> Text& Bild dort 2 auch in Groß S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #511701 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 19:29 Relax
Auch auf der Cordes Seite gibt es neue Bilder: cordes-row.de INDEX.HTM
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #511718 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 20:30 Relax
Hey Uli, wo genau hast du denn die Bilder gesehen, ich find nur die zwei Bilderserien...
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #511722 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 20:41 Relax
Die zweite Bilderserie dürfte hier doch noch nicht gepostet worden sein. Oder irre ich mich?
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #511760 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 23:40 Relax
Hi Uli,

Du irrst Dich nicht S

diese Bilderserie noch nicht gesehen habende Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #511765 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 23:58 Relax
Ach so, hatte ich anders im Spatzenhirn S
Muss die Bilder wohl selbst gefunden haben...
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
EPFan
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
 
Avatar von EPFan
Link zum Beitrag #512071 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 16:02 Relax
Bei uns war vor kurzem ein Bericht über den Mammut in der Zeitung:


Diese Signatur befindet sich zurzeit in der Winterpause!
Aponte
nach oben
Aufsteiger Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
 
Avatar von Aponte
Link zum Beitrag #512083 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 16:53 Relax
Also das ist wirklich ein Rennen gegen die Zeit aber ich bin da mal optimistisch. Mehr als 2 Wocher verspätung wird er nicht haben.
Der Christian
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NW
 
Avatar von Der Christian
Link zum Beitrag #512189 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 12:04 Relax
das sieht ja schon sehr lecker aus!

tripsdrill ist dieses jahr fällig, würde ich sagen... S S
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514095 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 17:32 Relax
Hallöchen,

War heut mal wieder in Tripsdrill, hab ein paar Bilder gemacht. Da gibts ne Reihe, die könnt ihr zu nem Panorama-Bild zusammenschneiden, wenn ihr wollt.

Und nun, lasst Bilder sprechen:





































Panorama Anfang -->









<-- Panorama Ende







## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #514105 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 18:15 Relax
Hey, vielen Dank für die neuen Bilder von Mammut. Hab ich irgendwo etwas überlesen oder wurde das Layout nochmal leicht verändert? Der 1st Drop ist nämlich schon mal ganz anders, als auf dem damaligen Video, welches auf der PK präsentiert wurde.
Camelback
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #514106 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 18:21 Relax
Das Video ist eine RCT-Bahn in No Limits importiert, mehr nicht. Die Pläne waren schon immer so, wie es jetzt gebaut wird.
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514144 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 20:21 Relax
Genau so ist es.

Warum die die Präsentation im Bauwagen allerdings so gemacht haben versteh ich nicht ganz. Schließlich wollten die doch ihre eigene Achterbahn präsentieren...
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #514146 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 20:27 Relax
Ich fidne das Video fürs normale Besuchsvolk volkommen ausreichend, jedenfalls sind die Reaktionen nur Positiv.
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514147 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 20:33 Relax
Auch wieder wahr!

Was ich vergessen hatte zu sagen, sollte jemand den Wunsch eines High-Res-Bildes haben, dann einfach eine PN an mich schicken, auf den kleinen Versionen kann man viellleicht nicht so viel erkennen.
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514186 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 01:05 Relax
Wen es interessiert, hier noch ein (primitiv) zusammengeschnittenes Bild.

## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #514230 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 11:22 Relax
Matheck im Anfangspost http://www.rcdb.com/id3678.htm


Ähhmm wenigstens kann man ihn counten S

der rcdb link verweist auf einen butterfly
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #514262 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 13:48 Relax
Danke für die Bilder, Fabio! Hast dich ja wirklich ins Zeug gelegt... S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #514299 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 16:11 Relax
Hallo zusammen,

am Samstag war die Baustellenführung vom FKF. Hier sind ein paar Bilder von mir.
























Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass Mammut nicht nur eine Attraktion für die Besucher sein soll, die damit fahren, sondern auch eine Art Gesamtkunstwerk werden soll, damit auch die nicht so mutigen Besucher von Mammut beeindruckt sind. Um die Anlage pompöser und interessanter aussehen zu lassen, wurden darum so genannte Schauhölzer verwendet, die normal von der Statik her nicht erforderlich wären, aber die Anlage schöner aussehen lassen. Vorallem beim Lifthill wurden die Schauhölzer eingesetzt. Dadurch ist er ein ganzes Stück breiter und kommt besser zur Geltung.






Die Bettonplatte soll nach Abschluss der Bauarbeiten wieder mit Erde bedeckt und bepflanzt werden.



Dankeschön an den Park und an den FKF für die Führung. Jetzt ist die Vorfreude noch ein ganzes Stück gestiegen!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #514317 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 18:04 Relax
Donnerbalken Die Bettonplatte soll nach Abschluss der Bauarbeiten wieder mit Erde bedeckt und bepflanzt werden.


Das wird ein ziemliches Klein-Klein geben - bei den vielen Stützen S

Ansonsten. Danke für die Bilder! Wenn nicht das Staatsexamen wäre, das gerade zu bewältigen ist, dann würd ich bis zur Eröffnung dort campieren und nix anderes mehr tun als das Teil anzuschauen!

S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #514345 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 19:48 Relax
Vielen Dank an Uli für die schönen Bilder.
Ebenso auch an Herrn Cordes, welcher sich extra Zeit für uns genommen hatte!
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514395 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 23:35 Relax
Ihr könnt mir die Story glauben oder nicht, aber ich war gerade in Tripsdrill. Ich bin um 20:00 Uhr mit einer Freundin losgelaufen, war dann so um 22:45 Uhr da, bin wieder nach Bönnigheim gelaufen und hab bei nem Aussiedlerhof nach was zu Trinken gefragt, der nette Herr hat uns dann heimgefahren.

Die Bilder von Uli sind durch meine mikrigen möchtegern-Bildchen nicht zu toppen, vielen Dank dafür.
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #514670 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 08:41 Relax
Hab n' kleines Vid gemacht, weil mir langweilig war...
Der Mammut

Viel Spass beim schauen!
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #514671 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 08:48 Relax
Hey, das ist ja cool! Dankeschön für das Video!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag