Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Festival der Lichter" inkl. "PhantAsia" Part III
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #104480 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 15:22
Themenersteller
Relax
PART III (-"Festival der Lichter"-)



Dann komme ich jetzt mal zum eigentlichen Anlass meines Berichtes: das "Festival der Lichter" im Park!!!
Nach dem wir gegen 19 Uhr dann für 5 Minuten im Hotel verschwunden waren, um unsre Rucksäcke abzulegen, machten wir uns gegen 19:20 Uhr auf den weg zur Lichterparade...
Hier zeigte sich nun wie voll der Park an dem Tag tatsächlich war, nämlich sehr sehr sehr voll...
Um 20:05 Uhr startete dann auch die "Zusatzshow" (wenn ich sie so nennen darf?) "Miracle Of Lights"! Sie war wieder einmal der absolute Hammer und wusste nicht nur zuverzaubern und verwundern, sondern auch zu begeistern...
Alles in Allem war es superschön und entspannend; als Gegenpol zur "Hektik" und Warterei den ganzen Tag über tat dies echt mal gut...
Auch so gegen Abend durch den Park zu schlendern bereitete riesen Freude...
Nach dem grandiosen Feuerwerk, welches ich unter Einsatz meines Lebens (ich stand 5 Meter vom Neptun entfernt...) genoss, marschierten wir zurück Richtung "Hotel PhanAsia"...
Selbstverständlich nutzten wir aber auch noch diese 30 Minuten bis zur Parkschließung bestens:
Angesagt war eine Runde Condor, der mächtig Spaß machte, da man genau erkennen konnte, wo und wie der Park tatsächlich dekoriert war, sowie zwei "COLORADO ADVENTURE im Dunkeln"-Fahrten...
Diesmal fuhren die Mädels mit und das Fahrgefühl war suuuuppeeeerrscharf... mal wieder wat Anderes und net so kalt wie im Winter...
Um 21:15 Uhr passierten wir dann endlich den Hoteleingang zum Park, aber rückwärts und hatten noch einen Superabend im Hotel; aber dazu später mehr...
Hier jetzt die Bilder zum Festival der Lichter im PL...































Sooo, dann hätten wir auch diesen Teil.. also ab in die nette Hotelstube...


lg
Manu

-------------------------------
PART I (-Der Tag im Phantasialand-)
PART II (-"Colorado Adventure"-Special-)
PART III (-"Festival der Lichter"-)
PART IV (-"Hotel PhantAsia"-)
PART V (-Zweiter Tag mit Shows + Alt Berlin-)
-------------------------------
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag