Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Festival der Lichter" inkl. "PhantAsia" Part V
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #104740 Verfasst am Montag, 15. November 2004 15:55
Themenersteller
Relax
PART V (-Zweiter Tag mit Shows + Alt Berlin-)



Hier kommt nun der fünfte und abschließende Teil meines ausführlichen Phantasialand-Berichts...
Am zweiten Tag schliefen wir erst mal so lange, wie es ging, nahmen dann unser Frühstück im Hotel ein und schlichen danach ganz lässig in Richtung China Town...
An diesem zweiten Tag hatten wir uns alle Shows und ein paar Attraktionen, die wir ausgelassen hatten (sprich Alt Berlin, ...), vorgenommen...
So sahen wir zuerst "Pirates in 4D" und dann die wundervolle Show in der Arena de Fiesta: "Unforgettable...
Sie gefiel mir wieder einmal super...
Danach huschten wir direkt einmal zur Casa Magnetica, auch hier Überraschung... Habs schon schlechter gesehen...
Anschließend besuchten wir im Silverado Theatre die Stunt- und Breakdance-Show "Beat Of The Bronx"! Auch wenn ich nicht so der riesen Stuntshow-Fan bin, hat die Show was für sich, aber einmal reicht mir auch...
Anschließend haben wir es uns nicht nehmen lassen mal drei Runden mit dem Pferdekarrussell zu drehen... Oben... Unten... und wieder Oben...
Recht spaßig!!! Jetzt hieß es aktiv werden... Endlich bekam ich die Gelegenheit, die Wassertreter mal auszuprobieren: Ich finde, dass es super lustig, aber auch verdammt schwer und anstrengend ist! Aber echt eine gelungene Abwechslung zum bisherigen Fahrprogramm...!!!
Nun mussten die Läden von Alt Berlin dran glauben... Ich glaube, dass wir kein Souvenir unberührt oder gar ungesehen stehen ließen... So entspannt und ausgiebig habe ich bis jetzt in noch keinem Freizeitpark geshoppt!!! Und auch hier hatten wir wieder mal richtig viel Spässchen...
Dann vergnügten wir uns noch mit "Arachnome", welche bezaubernd und anmutend hübsch daher kam... Die Show bot uns ein perfektes Ende für unsern Parkaufenthalt, denn sie wird immer besser... das Konzept kommt sehr selbstbewusst und ausgearbeitet rüber, zuzuschauen macht einfach nur noch riesen Spaß, es ist super und der Renner im Park...
Auch an diesem 28. Oktober war der Park knüppelvoll...
So erlaubten wir uns dann noch zwei Fahrten auf CA und nun hieß es Abschied nehmen...
Gegen 18:30 checkten wir also aus und begannen die Heimreise...
Hier nun noch die letzten Bilder...














Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
Das wars dann im Phantasialand...
Es war ein wundervoller Aufenthalt, der mir wieder einmal deutlich gemacht hat, dass das PL für mich der beste und schönste Park ist, den ich kenne!!! Wir hatten super viel Spaß, hatten eine gigantische Zeit und einen spektakulären sowie eindrucksvollen Hotelaufenthalt...

Danke Phantasialand, dass du sooo schön bist!!!!




Hoffe, dass die Berichterstattung gefallen hat...?!?



lg
Manu




-------------------------------
PART I (-Der Tag im Phantasialand-)
PART II (-"Colorado Adventure"-Special-)
PART III (-"Festival der Lichter"-)
PART IV (-"Hotel PhantAsia"-)
PART V (-Zweiter Tag mit Shows + Alt Berlin-)
-------------------------------
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #104870 Verfasst am Montag, 15. November 2004 22:46 Relax
Colorado Manu
Danke Phantasialand, dass du sooo schön bist!!!!


Auch wenn ich diese Aussage für etwas übertrieben halte, sehr schöne Berichte und gute Fotos.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag