Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura-Angebot für Besuch und Übernachtung
Autor Nachricht
wolke
nach oben
Einsteiger Wolfgang
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von wolke
Link zum Beitrag #137602 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 20:38
Themenersteller
Relax
Hallo miteinander,
ich war gerade mal auf der Seite von Ryanair und habe nach günstigen Flügen Ausschau gehalten. Da fiel mir auf, dass die auch nach Salou fliegen, wo ja Port Aventura liegt.

Auf der Webseite von PA las ich dann von dem Angebot, ab 45 Euro Hotel und Parknutzung zu bekommen. Scheinbar (soweit ich das verstehe), kann man 3 Tage / 2 Nächte mit 4 Personen für nur 300 Euro insgesamt verbingen, der selbe Preis wie 2 Personen. Kann das so stimmen? 5 Tage / 4 Nächte sogar nur 396 Euro ingesamt. Die Preise sind ja echt unglaublich...

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Infos zu dem Angebot, zum Park den Hotels...? Hab da gar keinen Plan...

Achso - wir sind zu zweit. Wenn das Angebot stimmt und eh vier Personen den gleichen Preis wie zwei zahlen (steht auch so auf der HP), hat jemand Lust mitzufliegen? Termin noch völlig offen (geht nur bis Ende Mai), der Flug ab Frankfurt/Hahn ist ja echt supergünstig...

Danke und Gruß aus dem Saarland... S
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #137617 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 20:53 Relax
ähhmm...eine Frage:

Seit wann flieg Ryanair nach Salou, also ich kann nichts der Gleichen auf der Homepage finden... S S S
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #137627 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 21:05 Relax
almier ähhmm...eine Frage:

Seit wann flieg Ryanair nach Salou, also ich kann nichts der Gleichen auf der Homepage finden... S S S


Salou natürlich nicht direkt.. aber nach Reus.. was ja nur einen Steinwuf weit weg ist ( sind es 20 km ??)..

Guckst du z.B. hier:

billig-fliegen.de ziel-bar_reus.htm

Gruß
Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #137649 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:13 Relax
Von Reus nach Salou sind es gerade mal 12 Kilometer. Wann willst du fahren? Wenn Hurakan Condor schon geöffnet hat denke ich mal, oder? Mach mal bitte ein paar Fotos S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag