Teilnehmer
Portrait von Dragster
Gerzi hat kein Portrait
Portrait von Der Der Dongt
Joschie hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2005 - Plärrer Reloaded
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #138568 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 18:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2005 10:33
Themenersteller
Relax
Da ich ja bis gestern leider krank war werden Gerzi und ich morgen nochmal auf den Plärrer gehn. Regnen solls schonmal nicht, im Gegensatz zu heute. Wir werden ab 19 Uhr da sein und diesmal vollzählig! S

Wenn sich also noch jemand so kurzfristig dazu begeistern kann mitzukommen, der soll dies bitte tun und kann uns um 19 Uhr vorm Power Tower antreffen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #138665 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:34 Relax
Ja vielleicht.
Aber ich werd höchstens 2 Sachen fahren.
Wir sollten uns schon vor 19 Uhr treffen, da sonst der Wilde Maus Gutschein aus der Zeitung verfällt.
Díesmal aber mit Aufkleber, damit wir uns schneller finden.
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #138701 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:29 Relax
Es ist ein bisschen blöd, dass es morgen ist, Samstag wäre defenitv besser, aber ich werde mal sehen was ich machen kann.

Bino
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag