Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #271646 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 16:27 Relax
coaster_maniac das wäre auch das aus für Kumbak!


Ist doch schon so gut wie das aus von Kumbak. Ich würde einen anderen Hersteller vorziehen fals ich sowas planen würde. Zwar hat jeder ne zweite Chance verdient aber ich würde mein Geld nicht in eine Risiko Projek anlegen.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Frank_K
nach oben
Einsteiger Frank Kerkhof
Vinkel
Niederlande
 
Avatar von Frank_K
Link zum Beitrag #272309 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 17:24 Relax
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #272311 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 17:27 Relax
Naja, also DESWEGEN würde ich jetzt nicht in De Efteling fahren, nur, weil da der fliegende holländfer steht!
Also das die Schienen da noch aus dem Wasser rausgucken find ich, ist nicht so doll, aber gut....

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272345 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 19:18 Relax
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma. Die Gleise sind ja von Vekoma, das sind man sofort. Ich verfolge auch den Thread schon etwas länger, Videos hab ich auch schon oft gesehen. Ich komme zu dem Entschluss, dass es ein Problem mit dem Gewicht der Wagen gibt. Ich weiss später nicht, ob das denn Spaß macht, zu 16? im Wagen gerade noch so durchn Immelmann zu kommen. Es fehlt einfach an Speed. Theming is ja ganz nett, das war denn aber auch.


Tom Fender
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272351 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 19:29 Relax
Tom Fender Also, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma.

Nein. Siehe hier: kumbakcoasters.nl S
Limits? NoLimits!
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272378 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:12 Relax
Doch. Lies mal:
Part of the former management team of Vekoma Manufacturing BV and Vekoma International BV have set up a new company that includes a number of employees from the former Vekoma companies.

Das heißt, das eine "Splittergruppe" von Vekoma, Kumbak gegründet hat. hehe

Tom Fender
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272403 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2006 20:44
Relax
Tom Fender Also, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma.


Tom Fender Doch. Lies mal:
Part of the former management team of Vekoma Manufacturing BV and Vekoma International BV have set up a new company that includes a number of employees from the former Vekoma companies.

Das heißt, das eine "Splittergruppe" von Vekoma, Kumbak gegründet hat. hehe

Tom Fender


Nein. Lies mal:
Part of the former management team of Vekoma Manufacturing BV and Vekoma International BV have set up a new company that includes a number of employees from the former Vekoma companies.

Das heißt, dass ehemalige Manager von Vekoma eine neue Firma gegründet haben, in welcher auch ehemalige Mitarbeiter von Vekoma beschäftigt werden.

Nix hehe, erst mal Lesen lernen. S

Und soferne möglich, nicht einfach mal "Tochterfirma" zu "Splittergruppe" umdefinieren, nur um sich bei den unaufmerksameren Lesern Punkte zu erschleichen. Das mit der Forumsdialektik üben wir also auch noch, gell ja... S
Limits? NoLimits!
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272701 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 10:34 Relax
Aha, okay, denn hab ich da was falsch verstanden.
Aber wie gesagt, es waren Vekoma Mitarbeiter die jetzt bei Kumbak arbeiten. Also schwebt dort noch bei einigen die "Vekoma-Geist" inner Birne.

Tom Fender
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #272767 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 13:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2006 13:39
Relax
Tom Fender im Wagen gerade noch so durchn Immelmann zu kommen. Es fehlt einfach an Speed. Theming is ja ganz nett, das war denn aber auch.


Tom Fender


Immelmann? Wo siehst du denn bei der Bahn einen Immelmann S Die besagte Kurve durch die das Boot schleicht nennt sich "Horseshoe".

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272788 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 14:03 Relax
Okay, hab gedacht das wäre ein Immelmann. Sorry, werd mir mal den Vergleich zwischen beiden Elementen anschauen.


Tom Fender
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #272806 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 14:53 Relax
Tom Fender Die Gleise sind ja von Vekoma, das sind man sofort.


Dem ist leider nicht so.
Die Schienen stammen nicht von Vekoma.

Gruß,
Michael
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #272812 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:15 Relax
Klapepu Naja, also DESWEGEN würde ich jetzt nicht in De Efteling fahren, nur, weil da der fliegende holländfer steht!
Also das die Schienen da noch aus dem Wasser rausgucken find ich, ist nicht so doll, aber gut....

MfG Klapepu


Wann kapiert ihr es eigentlich? Das Wasser hat noch nicht die endgültige Höhe erreicht. Bis zur Eröffnung wird doch auf jeden Fall noch was kommen und die Schiene wird auch unter Wasser sein. Vermutlich ist es noch nicht komplett drin, da man vor ein paar Tagen etwas an den Bremsen gemacht hat und die neuen Boote für die Testfahrten draufgesetzt wurden.

Mittlerweile glaube ich, dass man fast alle Probleme im Griff hat und es nicht mehr sehr lange dauern wid.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Doempelhoempel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Doempelhoempel
Link zum Beitrag #272845 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 16:07 Relax
Ich glaub nicht das da noch mehr Wasser reinkommt weils sondt würde ja wo das Boot im mom richtig ins Wasser eintauch schon Wsser in die Botte laufen.Aber wenigstens wäre die fahrt da schön nass S .Jetzt ist da ja nicht gerde der Fall so kriegt man ja nich mal ein Spritzer Wasser ab und für ne Watercoaster ist das ja nicht so klasse.

Mfg S
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #273324 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:10 Relax
Die Bahn finde ich bisher einfach Lächerlich....

Aber ich habe was gefunden:

ACHTUNG: Da es momentan einige größere Probleme bei der Fertigstellung der Attraktion gibt, ist ein Eröffnungsdatum nicht bekannt! Es kann sich noch einige Zeit herauszögern!

Quelle: efteling-guide.com
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #273390 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 14:42 Relax
Anfangs noch gestaunt wegen dem schönen Theming und als Layout so eine Lachnummer...
Echt schade, da hätte man was besseres machen können. (Achtung, meine Meinung)

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #273391 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 14:44 Relax
Doempelhoempel Ich glaub nicht das da noch mehr Wasser reinkommt weils sondt würde ja wo das Boot im mom richtig ins Wasser eintauch schon Wsser in die Botte laufen.Aber wenigstens wäre die fahrt da schön nass S .Jetzt ist da ja nicht gerde der Fall so kriegt man ja nich mal ein Spritzer Wasser ab und für ne Watercoaster ist das ja nicht so klasse.

Mfg S


Jep 10 cm gehen evt. noch aber dann wirds zu nen Badewanne.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #273580 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 19:28 Relax
wenn ich mir das dingen angucke und lese das der haufen scheisse der da steht (sorry wenn ich es so nenne) genauso teuer war wie "Deep in Afrika und Black Mamba" dann kann ich nur den kopp schütteln..
das ist ne lachnummer schlechthin.. leider wird der park wohl nicht so drüber lachen können...
!!!! mutta !!!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #273607 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 20:00 Relax
Coaster-Fan wenn ich mir das dingen angucke und lese das der haufen scheisse der da steht (sorry wenn ich es so nenne) genauso teuer war wie "Deep in Afrika und Black Mamba" dann kann ich nur den kopp schütteln..

Wenn ich mir deinen Beitrag so angucke und lese, dass die Ausdrucksweise in der du schreibst (sorry wenn ich es so nenne) hier bei onride nicht toleriert wird - dann kann ich nur böse mit dem Zeigefinger winken.

Coaster-Fan das ist ne lachnummer schlechthin.. leider wird der park wohl nicht so drüber lachen können...

Hier klicken! - Lesen! - Verstehen! - Umsetzen! - Ernst genommen werden!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #276097 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 08:35 Relax
FrisbeeFanFirthy MAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber!


naja ... ganz so schauts nicht aus

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0470.JPG


Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0454.JPG


Also da ist mir ein Chlorbecken doch lieber als diese Brühe. Sorry - aber hier läuft einiges schief.
Würde mich nicht wundern, wenn bei 2 Kurven, einem Kettenantrieb und dem Dreck im Wasser bald die Anglerhosen ausgepackt werden
und die Kette streikt.

sich auf die erste Evakuierung mit dem Ruderboot freuende Grüsse

Max
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #276106 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 09:09 Relax
Roadie
FrisbeeFanFirthy MAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber!


naja ... ganz so schauts nicht aus

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0470.JPG


Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0454.JPG


Also da ist mir ein Chlorbecken doch lieber als diese Brühe. Sorry - aber hier läuft einiges schief.
Würde mich nicht wundern, wenn bei 2 Kurven, einem Kettenantrieb und dem Dreck im Wasser bald die Anglerhosen ausgepackt werden
und die Kette streikt.

sich auf die erste Evakuierung mit dem Ruderboot freuende Grüsse

Max


Wenn du dir nicht nur die bunten Bilder anschaust, sonders auch den tekst lesen wuerdest: die Foto's sind mehr oder weniger aufgenommen wie das Wasser eingelassen wurde. Es muss sich hallt noch ein bisschen setzen. Aber ein bisschen hast du doch recht, echt Sauber ist doch noch etwas anderes.

Mvg, René
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #276179 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 11:42 Relax
Roadie
FrisbeeFanFirthy MAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber!


naja ... ganz so schauts nicht aus


Also da ist mir ein Chlorbecken doch lieber als diese Brühe. Sorry - aber hier läuft einiges schief.
Würde mich nicht wundern, wenn bei 2 Kurven, einem Kettenantrieb und dem Dreck im Wasser bald die Anglerhosen ausgepackt werden
und die Kette streikt.

sich auf die erste Evakuierung mit dem Ruderboot freuende Grüsse

Max


Auf dem 2 Bild sieht mir das aber schon sehr nach nass aus.. S

abwartende Grüße
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #276328 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 13:46 Relax
Sind das jetzt in 3 Beiträgen hintereinander jeweils die beiden gleichen Bilder?!?

Es sollte mal irgendwo eine Anleitung veröffnelticht werden, in der dann drin steht, dass man beim Zitieren auch was löschen darf - wenigstens schon mal die Bilder... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #276334 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 13:52 Relax
crazyx Sind das jetzt in 3 Beiträgen hintereinander jeweils die beiden gleichen Bilder?!?

Es sollte mal irgendwo eine Anleitung veröffnelticht werden, in der dann drin steht, dass man beim Zitieren auch was löschen darf - wenigstens schon mal die Bilder... S


Nein, nur in 2 S..
Aber Recht hast du: Es reicht, wenn ihr den Text ohne die kompletten Bilderserien zitiert..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #276576 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 19:27 Relax
Sorry aber die Bilder von Roadie sind doch neuerdenn auf den Bildern ist Vorne auf dem Boot eine Art Eule oder Adler. Auf älteren Bildern ist das noch nicht da. sieht man hier.

Bilder von dvhe.nl

Und wenn auch nochmal gut 10 cm Wasser eingelassen wurde dürfte sich der Dreck nicht so stark aufwühlen auser wenn die das rohr auf den Grund gelassen haben und mit mächtig Druck dann befüllt.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #276584 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 19:40 Relax
Atlantica112 Und wenn auch nochmal gut 10 cm Wasser eingelassen wurde dürfte sich der Dreck nicht so stark aufwühlen auser wenn die das rohr auf den Grund gelassen haben und mit mächtig Druck dann befüllt.


Genau.

Hää?!? S S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag