Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.04.2005 - 01.05.2005 Sprödentalkirmes in Krefeld
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #143226 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:34
Themenersteller
Relax
Ist schon am nächsten Wochenende ...

Weiß jemand, was alles dort steht ?!

Habe noch nichts gefunden ...

Gruß Küppi
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143230 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2005 15:45
Relax
Laut Flyer folgendes:


- Wonder Wheel (Riesenrad von Bruch/Schneider)
- Geisterbahn von ?
- Bayernwippe (Hopser von ?)
- Virtual Entertainment (Simulator)
- Go-Kart-Bahn von ?
- Schlager Express (Musik Express von Dreeßen)
- Euro-Rutsche von ?
- Turbo Force von Schäfer
- Autoskooter (2 x)
- King's Circus von ?
- Booster (Wingender)
- Wilde Maus von ?
- Krinoline (Roie)
- Wildwasserbahn von ?

Am Freitag, 22.04. gibt es ein Feuerwerk.
Am Montag, 25.04. ist der Fähnchen-Tag.
Am Donnerstag, 28.04. ist Familientag.
Und am Freitag, 29.04. gibt es ein weiteres feuerwerk.

auch im Web gibt es diese Seite:
krefeld.de sproedentalkirmes
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #143233 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:42
Themenersteller
Relax
kein Power Tower 2 mehr ?!

Hmm ... das wäre mal eine Gelegenheit gewesen ihn zu testen ... schade ...

Ist das denn schon alles ?! *g*

Gruß Küppi
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143237 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:50 Relax
Küppi kein Power Tower 2 mehr ?!

Hmm ... das wäre mal eine Gelegenheit gewesen ihn zu testen ... schade ...

Ist das denn schon alles ?! *g*


Ja. Der Power Tower 2 steht derzeit auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Der Turbo Force von Schäfer wird jedoch den Platz des Power Tower 2 vom letzten Frühjahr einnehmen und somit einen weit sichtbaren Gegenpol zum Wonder Wheel bieten.
Anssonsten bietet Krefeld meiner Meinung alles was zu einer guten Kirmes dieser Größenordnung gehört:
- Riesenrad
- Achterbahn
- Geisterbahn
- Wildwasserbahn
- Loopingkarussell
- Laufgeschäfte
- Fahrgeschäfte
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #143238 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:52
Themenersteller
Relax
Tejay Anssonsten bietet Krefeld meiner Meinung alles was zu einer guten Kirmes dieser Größenordnung gehört


Küppi will mehr !!!!! S
Naja mal sehen ... vielleicht werde ich mir den Trübel man ansehen S

Gruß Küppi
DerHummel
nach oben
Aufsteiger Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von DerHummel
Link zum Beitrag #146114 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 14:55 Relax
Tach,

ich als in Krefeld seßhafter war dann auch mal da und hab so einiges ausprobiert. Also, ehrlich gesagt hab ich von Kirmesattraktionen und wem sie gehören GAR KEINE Ahnung, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben.

Erst mal zum Power Tower 2:
Ich bin mir sowas von sicher, dass mir nachts um 3 vor en paar Wochen als ich etwas alkoholisiert nach Hause gelaufen bin am Sprödentalplatz ein Truck ohne Hänger vom Power Tower 2 entgegengekommen is. Aber gekommen is der dann doch nicht, ich nenn sowas Irreführung S

Naja, nu zu den aktiv anwesenden Geschäften:
Turbo Force is nur krass, das war keine Airtime mehr sondern aus den Sitzen geschleudert werden.
Wilde Maus kennt man ja, genau wie Wildwasserbahn (Wild Wasser2), die aber sehr nett gemacht war und bei der ich mich 2 mal total erschrocken hab, weil neben mir ein Boot runtergerauscht kam. Naja, ansonsten war der Booster noch da, eine Höllenmaschine, wie ich finde, auf die mich keine zehn Pferde kriegen.

Außer dem üblichen Proll-Volk an den Autoskootern gibts nix spannendes zu erzählen, aber es lohnt sich die Stadt der Samt und Seide mal zu besuchen (schließlich haben wir neben der Kirmes auch noch die berühmte Dönermeile).

Also, hab leider keine bilder, aber hoffe, dass ich euch nen einblick geben konnte.

MFG
DER HUMMEL
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag