Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei Fragen zu Spinning Coastern auf der Reise
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #154838 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 14:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2005 19:54
Themenersteller
Relax
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie viele Spinnig Coaster es jetzt noch auf der Reise gibt, mir sind bis jetzt folgende bekannt:
SpinningRacer (Bruch)
Crazy Mouse
Starworld
dann gab es früher noch Extrem und CyberSpace.
Sind das alle?

Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand den Tourplan vom SpinningRacer für 05 kennt.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #154839 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 14:18 Relax
Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154848 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 14:50 Relax
Im Laufe dieses Jahres kommt noch der Family Star von Wingender dazu.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #154849 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 14:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2005 18:47
Relax
In Deutschland sind derzeit folgende Dreh-Coaster unterwegs:

- Spinning Racer (Bruch/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne)
- Star World (Renoldi/Dark Coaster von Stein)
- Crazy Coaster (Gormanns/Crazy Mouse von Reverchon)

aus Österreich:
- Crazy Mouse (Rieger/Crazy Mouse von Reverchon)

demnächst
- Family Star (Wingender/Spinning Madness von Fabbri)

nicht mehr auf der Reise:
- Spinning Mouse (Bruch/Spinning Maus von Maurer Söhne) > jetzt Speedy (Centr.O Park)
- Extrem (Schneider/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Xtreme in Drievliet (NL)
- Cyber Space (Kaiser/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Whirlwind in GB
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #154850 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 14:57 Relax
Ende Juli steht der Spinning Racer auf der Annakirmes Düren, danach vielleicht in Aachen?
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #154977 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 18:44 Relax
Es gibt auch noch den Jamming in Frankreich! Wer diese Bahn 1.mal gefahren ist, weiß das Vekoma smooth ist!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #154993 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 19:12 Relax
Biene Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..


Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #155124 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 22:51 Relax
euro mir Es gibt auch noch den Jamming in Frankreich! Wer diese Bahn 1.mal gefahren ist, weiß das Vekoma smooth ist!


Jamming.... Jamming... *in Gedächtnis wühl* Der Jamming, der demnach auch ´99 in Belgien anzutreffen war? Der mit dem kultigen Lift? Also ich fand des Teil ultracool S Kurz, aber cool *lach*, gelle Desasterli? S

Biene Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..
Tejay
Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.


Danke Tejay, so hat ichs auch im Kopf S . Gut dass mich da jemand bestätigt. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #155354 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 17:58 Relax
DrEvil Ende Juli steht der Spinning Racer auf der Annakirmes Düren, danach vielleicht in Aachen?


Und danach glaube ich wieder Luxemburg, da die Bahn sehr grossen Gewinn hatte... und wohl das beliebteste war...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag