Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe Coastern im bobbejaanland
Autor Nachricht
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #526977 Verfasst am Montag, 24. März 2008 16:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2008 16:14
Themenersteller
Relax
So dann schreib ich auch mal mein Berichtchen hier rein....

Wir starteten gestern morgen um 6 Uhr um tiefsten Winter im Hochtaunus, es schneite und es war Bitter kalt.Als wir der Holländischen Grenze näher kamen änderte sich das Bild strahlend blauer Himmel ohne Wolken dafür aber kalt.Für mich als erst Besucher hqat der Park einen tollen Eindruck hinterlassen, keider ist die Musikauswahl bei den Attraktionen ja mal voll für den a...bei Typhoon lief z.b. Schützenliesl..mehr brauch man dazu glaube ich nicht zu sagen.Im allgemeinen hat der Park mir sehr gut gefallen sllr Mitarbeiter waren Freundlich und die Attraktionen "realtiv" gut gepflegt. Da ich wie die meissten wissen nicht der bin der viel Text schreibt, lasse ich wieder Bilder mit Kommentaren sprechen:



Das erste Bild des Tages ein Simon!


Bruno scheint es nicht zu schmecken...


Dominik in the Sun




Spass222595 mit Ballons (mich wunder das keiner so einen aufgemacht hat und das Helium eingeatmet hat *fg*).







rumm stehen und warten das das Tor endlich aufgemacht wird.




komische Holländer....



noch ein Ballon....



...und noch viel mehr! (mit Sensor staub *g*)





Sabrinaaaaaaaaaaaaaaaa (ihr habt gestern Abend was verpasst war ne Riesen Gaudi)


MR.Coaster Meilen Sammler




Es war gut gefüllt aber die wartezeiten hielten sich in Grenzen ausser beim Powerd Coaster




Noch ein Simon...


hat mir sehr gut gefallen.




Sabrina,Caro,Julia


platsch..


Ich war sowas von Soaked und hab mir den A...abgefrohren, aber nachm Lasershooten war sie wieder trocken S.




hää was fotogrsafiert mich der Honk S








Die Bahn ist ja an sich ganz toll...tut aber manchma ordentlich weh.



schon wieder ein Simon...








Typhoon ist ziemlich Fotogen


Julia...



Caro und Sabrina



S


Knick in der Optik?



war ja mein erster Eurofighter aber langsame Liftauffahrten im Winkel von 90° sind totaler misst.





das letzte Typhoon Bild



schon wieder der simon der Kerl ist auch überall....


Baauummmstamm S



Schinääää



Langsam änderte sich auch das Wetter und es fing leicht an zu schneien





Total überladene Boote sind toll S








Ei Catcher? *g*







Wer weis wo der REst vom zug ist? (ich weiss es).



Süßes Päärchen oder S





So das wars vom Bobbejaanland, weiter gings dann noch in die Raurus World nach Venl um ein bissl Laser shooten zu machen und den Simulator zu fahrn (der übrigends die strecke von eurostar in gegengesetzte Richtung fähr:D). Ich war zum ersten mal dort, und fand das Lasershooten echt klasse,war eine riesen Gaudi.
Hier noch ein paar Bildchen.







ach der Simon.....








El grande Fiasco! S

Vom Simulator selbst zeig ich mal keine Bilder.



Jetzt gehts aber weiter mit Grimassenkünstler Marius the Gummiface Ahriman




Kleine anmerkung an Simon, Wenn du shcon fotos machst dann bitte das ganze Gesicht S



Und das letzte Bild



Airtime Feeling im simulator.





FAZIT: Geiler TAG!!!! bitte um wiederholung


Edit: Ich hab ne Dicke Beule am Kopf weil ich im dunklen schiessen mit der birne gegen soein hinderniss gelaufen bin.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #526978 Verfasst am Montag, 24. März 2008 16:13 Relax
Japp hammer Tag! Und mir war nicht kalt S

Dafür ist mein Knie dick und blau.. trotzdem können wir das noch mal wieder holen hat sehr viel spaß gemacht!

Super Bilder!!
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #526982 Verfasst am Montag, 24. März 2008 16:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2008 16:24
Relax
Zitat schon wieder der simon der Kerl ist auch überall....


Wer hat mich wie ein Bekloppter fotografiert? S S

Geiler Tag und trotz das mein ganzer Mund+Kiefer weh tut bitte ich auch um Wiederholung.
ソセツケエオ テトケセサト
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #527004 Verfasst am Montag, 24. März 2008 17:23 Relax
Schöner Bericht, schöne Bilder Björn!
Also nachdem ihr eure Verletzungen so aufgezählt habt, bin ich ja doch froh Abends verschont geworden zu sein. S
Aber wie gesagt, können das ja vielleicht sehr bald nachholen!
Hier hab ich auch noch etwas zu dem schönen Pärchen:

War ein toller feuchter Tag Smilie :807: - speedfreak - 22652 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 18698 Zugriffe Smilie :512: - Chucky - 3752 Zugriffe S
"Frau Verwirrt"
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #527006 Verfasst am Montag, 24. März 2008 17:27
Themenersteller
Relax
Das war Dezent unbequem!
Geil auf House und von House aus Geil :).
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #527090 Verfasst am Montag, 24. März 2008 22:19 Relax
Der Honk hat mich fotografiert S

Trotzdem Danke für den schönen Bericht.

LG Christian
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #527137 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 00:35 Relax
Ich sags ja, Björn hat zu viel Bilder von Simon gemacht, darum die Attacke von Simon! S

Auch an Dich, Björn, ein Lob für die Bilder und den Bericht.

LG Keven
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #527651 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 17:43 Relax
Wie gewohnt, sehr schöne Bilder! S
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #528255 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 15:52 Relax
Hallo!

Schöne Bilder Björn!

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon irgendwo erwähnt wurde:
Sowohl der Breaker als auch die schienengebundene Schiffschaukel waren abgebaut. Stattdessen hat das Bobbejaanland zwei neue Blumenbeete.
Interessanterweise hat man die Rampe mit der Queue der Schiffschaukel noch stehen lassen.

Bruno,
jetzt Stealth fahren gehend
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #528432 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 01:31 Relax
Die Rampe blieb wegen dem LIDL Plakat. Zur Präsentation. S S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #528466 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 11:15 Relax
Schöne Bilder.
Der Keks und ich waren ja einen Tag vor Euch da und wenn ich mir die Bilder so ansehe, hatte das für uns Vor- und Nachteile *g*
Vorteil: es waren kaum leute da S
Nachteile: Das Wetter war nur bis Mittag/Nachmittag schön, und beide Mäuse liefen wegen Wartungsarbeiten nicht S
Aber diese Massen an gelben Luftballons hatten wir auch S ich konnte sie nachher nicht mehr sehen.

Ich war das letzte mal vor locker 13 Jahren da und es hat sich ja bissl was verändert in der Zeit.
Aber eins muss ich sagen, Sledgehammer ROCKT! S
Und Typhoon fand ich garnicht so schlimm wie alle immer sagen S.

@Heinecken und Marius
Gute T-Shirt auswahl. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066530 Zugriffe

Und seid Ihr auch in dieses, ich weiss nicht wie ich es nennen soll S "Simulatorteil", in der Westernstadt gegangen?
Das fand ich mega witzig S
Ich such mal grad ein Bild...*kramwuselsuch*
hier:



Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #528769 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:52 Relax
Schöner Berich! Liesst sich sehr gut!

DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Schöne Auswahl an Fotos, wenn auch ein paar weniger es auch getan hätten.
+ Einige schöne Kommentare.
+ Tolle Motive. Abwechslung zwischen Attraktionen und Faces ist sehr gut!
- ein kleines bisschen mehr Text wäre schön gewesen.
Wertung: 4/5
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag