Park
Liseberg in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg <<<<<<<<<<
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! 0
Elch Tour Part XIII: Bunnies! 0
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! 0
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #554544 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 15:09
14 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2008 18:21
Themenersteller
Relax
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Am nächsten Morgen hiess es erstmal auf Zeit Abschied von Dänen zu nehmen. Schweden war unser nächstes Ziel. Leider "nur" für Liseberg und nicht auch noch Grönalund in welchen ich schon sehr lange mal wollte. Naja, der rennt ja nicht weg. Auf zu den Bildern von Tag 4!:


Sverige rufft!


Am Hotel hiess es erst einmal auspacken...


Und Cheffe muss noch kurz organisatorisches klären...


Aber jetzt endlich in den Park!


Ist das rechts unten Udo?!


Immer dieses abklatschen...


Die Neuheit letztes Jahr. Hammer Ding! Wenn auch zum Grossteil die Location dafür verantwortlich ist...


Rolltreppen Count +1...


Wer hat da eigentlich das Foto gemacht?


Dirk weiss genau was ihm da blüht...


Die hier aber wissen noch nicht wie nass sie gleich werden!


Aber er ahnt es wohl schon...


Modische Schuhüberstülper Dirk...


Gespanntest warten auf das Wasser...


Mal vorbereiten...


Leider nicht unten drunter durch...


Die überhohlen wir doch locker!


Och wie süss...


Die Fahrt war auch schonmal nasser. Denkt wohl auch Dirk...


Find the Onrider...


Marius hat den Weg raus echt nicht gefunden!


Und wann gibt es einen Event zum Nägel rausziehen?


Balder im Sonnenuntergang...


Der Innenhof...


Zwei Hasen...


Flexi hat Valhalla gefunden!


Na, welchen Hasen würdet ihr nehmen?


Mägges zur späten Stund...


Er lacht mal!


Ich hoffe du hast nicht schon etwas von diesem "Göteborgs Rape" genommen Auge!...

Im Liseberg war ich schonmal, und es ist einer meiner absoluten Lieblingsparks! Kaum ein anderer Park hat so eine schöne, ausgeglichene Auswahl Attraktionen, und so eine wunderschöne Stimmung. Hier könnte ich einfach Stunden verbringen! Es war mein zweiter Besuch, aber da Göteborg so einfach zu erreichen ist sicher auch nicht mein letzter! Ich komme wieder, und auch wenn es nur wegen noch einer Fahrt Lisebergbanan ist!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554593 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 20:06 Relax
Ich weiß, welchen Hasen du genommen hast... S

Sopnst nette Bilder, wie immer!
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #554595 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 20:12
Themenersteller
Relax
Den grünen. S

Danke für jeden Comment, so vergeht einem auch nicht die Lust an weiteren Beiträgen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #554639 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 00:32 Relax
Das Foto von Euch beiden hab ich geschossen, ich war mal so frei hehe,

jo danke für die Bilder.

by Eni
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #555009 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 18:52 Relax
Danke für die Bilder Bjoern. Einige Bilder sind wirklich zum beeimern. Smilie :59: - Maxi - 618067 Zugriffe

Lieben Gruß
Jenny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag