Park
Fårup Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland <<<<<<<<<<
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! 0
Elch Tour Part XIII: Bunnies! 0
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! 0
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #554815 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 22:07
8 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2008 18:21
Themenersteller
Relax
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Die Nacht hat war lange, und das hat man allen angemerkt. Trotzdem haben wir es alle in den Bus geschafft und wir machten uns auf den Weg in das Fårup Sommerland. Von diesem Park wussten wahrscheinlich die wenigsten etwas, ausser vielleicht von Falken und Lynet. So auch ich. Umso gespannter waren wir! Auf zu den Bildern von Tag 6!:


Noch diese blöden Steuern zahlen...


Dann war erstmal Schlafen das Motto!


Wach?


Wach genug für unsere erste ERT auf dem Woodie Falken!


Dafür sind wir alle doch wieder fit!


Und Spass macht Falken auch noch!


Ein schöner kleiner Woodie...


Findet auch Dirk...


Die grosse Überraschung war aber der Blitz!


Oder doch eher die Trampoline?


Julia an der Stange...


Ja guck doch mal...


Och der arme kleine Marius will wieder runter von Vekoma Rollerskater 1...


Die anderen fahren lieber, den das Ding macht Spass!


Oh... Wasser...


Wir hatten doch schon am Abend genug flüssiges...


Gilberts Wettervorhersage: Wind!


Hats Max gefallen?


Hier waren immer ein paar Onrider zu finden!


Marc knallt den Berliner in die Wand!


Aber das war noch nicht alles an Wasser...


Den diese Dinger waren für alle der Hit!


Julia guckt dumm in die Röhre...


Sag mal hast du keine Lust oder was?!


Marc überlegt sich ob er soll oder nicht...


Wenn schon geiler Hindernis-Parcours, dann richtig!


Und ich kam auch trocken an...


Julia is anscheinend nicht so wohl auf dem Floss...


Da macht das schon mehr Spass!


Dieser ewig lange Parcours (~30 Min.) ist ein Muss in diesem Park!


Aber es gab ja noch diese geile Achterbahn...


Auf ein neues!


Auch Volker ist bereit!


Zumindest Max fand es mal wieder toll...


Geile Werbung für ne geile Bahn! Hoffe die noch geilere TV Werbung lässt sich irgendwo finden!


Ach ja, hier noch das geschenkte Onride-Foto der ersten Fahrt...

Fårup Sommerland war für sehr viele, wenn nicht alle eine Riesen Überraschung. Ein wunderschöner und doch recht grosser Park mit zwei absolut geilen Bahnen, einem riessigen Hindernis-Parcours, den hammer Speedboats die sogar noch gratis waren, und vielen weiteren kleinen Überraschungen! Dazu noch eine extrem hohe Gastfreundschaft liessen so ziemlich jeden darum trauern dass wir auch hier frühzeitig wieder abgehauen sind...

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554827 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 22:22 Relax
KingKhan


Bevor jemand anders diese Scherze macht, mache ich sie selber: 1. Ja, Bends hat ein Rohr. 2. Ja, Bends ist mal wieder abgerutscht. 3. Nein, ich schaue nicht in die Röhre!

Danke für die Bilder... S
Move your Car
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #554867 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 07:33 Relax
Absolutes Highlight dieser Park! Und der Hindernisparcour hat einfach nur super genial! Auch wenn ich doof in die Röhre geguckt hab S

Vielen Dank für die schönen Bilder! *wiederhinwill*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag