Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England Tour April 2009: Chessington
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #705204 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 14:35
Themenersteller
Relax
Welcome to Chessington. Der erste Tag unserer Rundreise durch GB. Dieser Bericht wird wieder etwas wortkarg, weil ich nicht so recht weiß, was ich zu Chessington schreiben soll. Das wird sich bei weiteren Berichten aber ändern. Zu den Achterbahnen kann ich nur sagen, dass ich Dragon's Fury am besten fand. Hingegen reichte mir bei Rattlesnake eine Fahrt aus. Fährt sich doch etwas schlagend... . Am Runaway Mine Train kann man nichts aussetzen. Schließlich gibt es dann noch Vampire, was ich aber auch nicht sooo gut fand. Das mögen andere anders sehen. Ansonsten möchte ich nur noch erwähnen, dass ein neues "All you can eat" eröffnet wurde. Da kann man lecker essen, war vom Essen her immer noch das beste Restaurant.

Viel Spaß mit den Bildern










Runaway Mine Train






Rattlesnake












Don't forget to put on your magic glasses...man läuft durch die Attraktion. Wirklich was besonderes ist es aber nicht




Eine Wasserbahn, schön thematisiert und auch nicht so nass.






Vampire





Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #705205 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 14:38 Relax
Den Park kannte ich noch nicht, sieht aber Interessant und Abwechslungsreich aus. Was kostet denn der Eintritt?
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #705207 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 14:42
Themenersteller
Relax
Wenn du die Karten online kaufst, dann zahlst du 23 Pfund, vor Ort sind es 33. Mit der Eintrittskarte bekommt man dann noch eine Ermässigung von 5 Pfund beim nächsten Besuch. Einlösen kann man dies in Alton Towers, the Dungeons, Thorpe Park, Sea Life, Madame Tussauds, Warwick Castle, Legoland oder natürlich bei einem Wiederbesuch in Chessington.
Carpe Diem!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #705208 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 14:45 Relax
Danke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.

Gruß
Daniel
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #705211 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 14:55 Relax
Meckern kann man nicht bei dem Preis, gerade bei der Onlinebestellung. Da der Pfund derzeit etwas im Tief ist, auch kein riesenunterschied zum Euro.
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #705212 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 15:00
Themenersteller
Relax
rautenkranzer Danke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.

Gruß
Daniel


Da wir an dem Tag erst noch nach London geflogen sind und dann mit dem Mietwagen zum Park, waren wir nicht zur parköffnung da. Bilder von Bubble Works hab ich ja gepostet. Ist ja auch ganz witzig. Den anderen Darkride kann ich leider nicht beurteilen, weil der außer Betrieb war als wir fahren wollten.
Carpe Diem!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #705215 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 15:28 Relax
Meine Highlights in Chessington waren die Station von Vampire und die Hokus Pokus Hall. Schade, dass du die als "nicht wirklich was besonderes" empfunden hast. Und schade dass der interaktive Darkride bei euch nicht lief, hab ich doch richtig verstanden oder?

Jedenfalls danke für deinen Bericht.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #705219 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 15:38
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2009 16:06
Relax
"Oh you survived, please exit to the left!"

Danke für die schönen Bilder von Chessington.
Vampire könnte ich den ganzen Tag fahren, vor allem schwingt man in der Linkskurve vor der Schlussbremse so schön extrem weit aus.
...und Thomb Blaster finde ich weit spannender als den Mumien-Kollegen in Belgien! S

Edit: Dafür lief bei unserem letzten Besuch „Bubble Works“ leider nicht. S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #705280 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 19:26 Relax
Danke für die Bilder aus dem Park, der mir ehrlich gesagt besser gefällt als Thorpe. Bubble Works, Tomb Blaster und natürlich Dragon Fury sind das Eintrittsgeld schon wert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066543 Zugriffe
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #705328 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 21:07 Relax
Wow, beeindruckendes Wetter!

Wart ihr zufällig am 2. April in Chessington?
Das ist nämlich der einzige von mir bewusste Tag, wo man hier mal ein wenig Blau am Himmel sehen konnte.

Ansonsten schöne Bilder, von einem für mich sehr sympatischen Park.

Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #705335 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 21:27 Relax
Tomb Blaster nicht zu fahren ist kein merklicher Verlust, wenn man Duel kennt. S
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #705336 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 21:29
Themenersteller
Relax
brossa Wow, beeindruckendes Wetter!

Wart ihr zufällig am 2. April in Chessington?
Das ist nämlich der einzige von mir bewusste Tag, wo man hier mal ein wenig Blau am Himmel sehen konnte.

Ansonsten schöne Bilder, von einem für mich sehr sympatischen Park.

Tim


Wir waren am 8. April dort
Carpe Diem!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #705354 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 21:52 Relax
Sehr schöne Bilder.

Wie gut, daß Chessington auf der "to do" Liste steht, sonst würde die schon wieder länger werden...
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #705610 Verfasst am Freitag, 17. April 2009 20:26 Relax
Wirklich schöne Fotos (bis auf ein Wasserbahn - Foto) - darf ich fragen, mit welchem Equipment Du fotografierst?

Gruß

Sebi S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #705667 Verfasst am Freitag, 17. April 2009 23:22 Relax
Sehr schöne Fotos! Aber gut das meinungen verschieden sein können!

Jetzt freu ich mich auf den Oktober wenns auch wieder nach Chessington geht, auch wenn nur zu einem kurzbesuch (vmtl. Hocus Pocus Hall/Halloween Attraktion 1, Vampire (in Q: Halloween Attraktion 2) und Bubbelworks), mehr ist bei 2 Wochen einfach nicht drin S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #705863 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 13:33
Themenersteller
Relax
dr_john_becker Wirklich schöne Fotos (bis auf ein Wasserbahn - Foto) - darf ich fragen, mit welchem Equipment Du fotografierst?

Gruß

Sebi S


Fotografiert habe ich da mit einer Sony. Genaue Beschreibung: DSC-W120.
Carpe Diem!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #705886 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 14:58 Relax
Schöne Bilder aus einem geilen Park.

@ MF
Du vergleichst jetzt nicht gerade Duel und Tom Blaster?
Duel ist natürlich "besser" hat ja auch ne ganze Stange mehr Geld gekostet, aber zu sagen man kann Tomb Blaster dagegen leigen lassen finde ich mehr als übertrieben.
Tom Blaster rockt. Daher --> Selber probieren.
!!!! mutta !!!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #705917 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 18:44 Relax
Ich bin halt eher so der Einzelwagentyp. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag