Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vor drei Wochen MW - Video
Autor Nachricht
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #50234 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 19:54
Themenersteller
Relax
Ja vor ca. 3 Wochen war ich in (der) Movie World und hab ein bisschen mit meinem Cam Corder gefilmt !

Hab ein kleines Video gemacht.... bin jetzt erst fertig mit geworden gg S ! Im Video sind Hauptsächlich LWP und Eraser zu sehen ! Wer das Video haben will kann es sich auch meiner Site downloaden ! Viel Spaß!

LINK: kingfuzzi.de
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #50359 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 12:04 Relax
Video ist gut, aber ein bissel Kritik jibbets schon. Und zwar in jedem Video den gleichen Song S ...sehr kreativ...

mfG
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #50465 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 16:55
Themenersteller
Relax
Gar nicht ! War Zufall ... ! S

Kommt auch nicht mehr vor! S S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #50467 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 16:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2004 17:50
Relax
Wie groß sind denn die jeweiligen Filme...?
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #50479 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 17:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2004 17:49
Themenersteller
Relax
Oh stimmt hab ich total vergessen das dazu zu schrieben ! sorry!

Heide-Park Video - 36,5 Mb
Movie World Video - 36,2 Mb
Palm Kirmes Video-43 Mb

S S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #50481 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 17:42 Relax
Kingfuzzi Oh stimmt hab ich total vergessen das dazu zu schreiben ! sorry!

Heide-Park Video - 36,5 Mb
Movie World Video - 36,2 Mb
Palmkirmes Video - 43 Mb


S

Null Kalorien, aber Fehler verbessert man doch gerne *g*

mfG
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #50857 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 19:51 Relax
Voll Geiles Video S !
Ich kriege immer mehr Lust auf Dienstag S ! Gutes Video ! Wirklich S ! Und mich stört das nicht wenn du immer die gleiche Musik benutzt ! Die Musik finde ich voll hammer Geil !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #51144 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:03 Relax
Da hast du recht Bruder!
Mich würde noch intressieren,wie Interpret und Titel des Songs heisst!Könnte mir das einer netter weise veraten?
Wäre sehr nett!

Marcel
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #51318 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 16:46
Themenersteller
Relax
S Der Künstler steht am Ende des Videos !!! S
Der Titel heißt: Wretched boy (mod) !!!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #51335 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:21 Relax
Ja, die Videos sind echt 1A!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #51366 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 19:47 Relax
Das Video ist schon cool, allerdings ist mir ein bisl zu viel Eraser und dafür zu wenig WWW und vom Park allgemein drinne. Aber sonst ganz cool. Das Hintergrundlied passt auch ganz gut.


grüße

DrEvil
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #51579 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 11:15 Relax
Zitat Das Video ist schon cool, allerdings ist mir ein bisl zu viel Eraser und dafür zu wenig WWW und vom Park allgemein drinne.


Stimmt! so ein paaR "Onridde-Sequenzen" von WWW wären toll. Is ja auch die beste Attraktion im Park. Trotzdem großes lob von mir.
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #51584 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 11:41
Themenersteller
Relax
Ich kanns mir nicht verkneifen : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" !!!

Ich werde WWW noch filmen nur ich bin nicht dazu gekommen(weil ich erst 1mal in MW war) und deshalb ist WWW auch noch nicht in diesem Video zu sehen ! Kommt beim nächsten mit rein !!! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag