Mitglied wählen
Freunde
Suche
Langweile auf der Achterbahn
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #51674 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:28
Themenersteller
Relax
Ihr kennt des doch sicher, ihr seit nun Achterbahn X , 30mal gefahren, so langsam wirds langweilig. Was macht ihr dagegen? Ich zähle mal auf was ich mach und ihr könnt ja ergänzen S

1. Umsetzten (das billigste)
2. Bügel nicht so eng machen (geht bei EGF sehr gut)
3. Beim 1rst Drop nach vorne lehnen (auf EGF bezogen)
4. Mal richtig festkrallen. Es wundert einen aber es auch sehr geil sich festzukrallen und nicht immer die Hände in die Luft zu heben S .

Ja, das wars im ungefähren, wenn mir nochwas einfällt schreibe ichs hin S :
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #51676 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:31 Relax
Bei der Onride-Fotostation eine blöde Grimasse machen... S
Enjoy the silence! ;)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #51680 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:40 Relax
experimente: während der fahrt was essen oder trinken. cent stücke mitnehmen und sie durch die airtime abheben lassen oder den parkplan lesen. hab ich alles mal mit nem kumpel auf sista gemacht. telefonieren is au net schlecht
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #51683 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:47 Relax
Augen Zu, und dabei die arme immer hin und her schwingen.
Ihr müsst mal auf EGF bei dem über gang von einer rechtskurve in eine Linkskurve. Nun müsst ihr erst dir arme nach links strecken und dann während dem übergang nach rechts schwingen.
Das kommt am geilsten nach dem First drop.


Gruß Tim
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #51684 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:51 Relax
Ich glaube zwar, es gibt schon einen 'Langeweile auf Coaster'-Thread, aber hier mal meine 'Bestenliste':

- Bei Invertern einfach nicht nach vorne schauen sondern nach unten, kommt teilweise richtig gut.

- Bei Coaster (am besten bei Speed/Hypercoaster) einfach mal umdrehen und den Leuten die hinter einem Sitzen ins Gesicht starren. (So gemacht auf Goliath S. Im Lift grinsen die meisten noch zurück, aber dann werden die Grimassen erst richtig witzig S).

- Diverse Onridefoto-Gesten erfinden und perfektionieren...

- Den Sitznachbarn beim Fahren zuschauen.

- Airtime 'erzwingen'. Darauf bin ich erst gestern gekommen. Katun ist ja nicht gerade auf Airtime ausgerichtet, aber wenn man sich mit den Händen abstößt gibt's einige Stellen (Im Falle von Katun: Im First Drop auf den hinteren Plätzen, in der Zero-G auf den Mittenplätzen (*in love*) und bei der Ausfahrt aus der Blockbremse) bei denen man richtig schöne 'Schwebe-Airtime' hat. Wird sicher auch bei anderen Loopern funktionieren S.

- Augen schließen und einfach mal komplett auf die Kräfte achten, die auf einen wirken..

- etc..

MfG
Wimmerl (bei dem EGF und Batman la FUga seit gestern wieder Mal auf Platz 2 seiner Top-Coaster gerutscht sind S *schwärm*).

PS: Ich will sofort auf Nemesis (und N:I)! S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #51685 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:58
Themenersteller
Relax
Das mit den Armen hab ich schon mal probiert. Bloss ein bisschen zu viel. D.h. in einem Overbanket Turn bei EGF nach aussen gelehnt. AUAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich rate euch dringenst davon ab , euch RAUSZULEHNEN S .
Umdrehen klingt sehr lustig *aufdieamfreitagtodolisteschreib*
Schwebeairmtime muss ich auch testen. Am besten mit meine coolen Schlüssel, der hat nen Karabinerhacken hinten dran, damit kann den an die Hose "knipsen"

Was auch noch sehr geil ist, andere dazu Bewegen die Hände hoch zu machen S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #51691 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 19:11 Relax
L!qu!d
Was auch noch sehr geil ist, andere dazu Bewegen die Hände hoch zu machen S


Das habe ich gestern bei einer Fahrt mit Projekt-X im Legoland gemacht, der hat die Hände dann auch nach oben gehalten.

Mit freundlichen Grüsssen:
FXS
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #51706 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 19:38 Relax
mmh, auf der Marienkäferbahn im Schloss Beck kann man immer so 5-10 Runden am Stück fahren (Fährt durch die Station ohne anzuhalten),

also da kann man wunderbar:

- Essen
- Musik hören
- sich Witze erzählen
- mit den Leuten drumherum unterhalten (Wenn es nicht gerade Kindergarten Kinder sind)
- Mit dem Handy spielen

und so weiter....


mfg
DrEvil
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #51714 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 20:15 Relax
Wie wär´s denn damit?

Warum hatte eigentlich beim Onride-Treffen keiner solche Becher dabei? Das bisschen Wasser wäre doch nicht mehr schlimm gewesen S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #51716 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 20:19 Relax
Aufm Coaster Kirmes & Park Revue lesen... S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #51765 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 21:39 Relax
Seine Freundin/Freun Frau/Ehemann mit nehemen und während der fahrt sich küssen, so lang wie man will.



Muss Spaß machen.

Gruß Tim
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #51772 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 22:34 Relax
Sich falschrum in den Sitz setzen
vs.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #51793 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 00:34 Relax
Mit einer anderen Bahn fahren. S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #51795 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 00:40 Relax
Specialzeed Sich falschrum in den Sitz setzen

Wie meinste das ??
Mitm Kopf auf den Sitz oder wie S

MfG
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #51818 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 10:15 Relax
KloBoBBerLe Bei der Onride-Fotostation eine blöde Grimasse machen... S

Hehehe S !
Das mache ich mit LWP auch immer S !

Marcel Winters
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #51832 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 10:45 Relax
Coastermaniac89
Specialzeed Sich falschrum in den Sitz setzen

Wie meinste das ??
Mitm Kopf auf den Sitz oder wie S
MfG


Ich denke, er bezieht sich auf das hier:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com drayton3.jpg

S

MfG
Wimmerl
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #51856 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 12:58 Relax
Wimmerl
Coastermaniac89
Specialzeed Sich falschrum in den Sitz setzen

Wie meinste das ??
Mitm Kopf auf den Sitz oder wie S
MfG


Ich denke, er bezieht sich auf das hier:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com drayton3.jpg

S

MfG
Wimmerl


geil S was soll das ?
vs.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #51875 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 14:15 Relax
Specialzeed
Wimmerl
Coastermaniac89
Specialzeed Sich falschrum in den Sitz setzen

Wie meinste das ??
Mitm Kopf auf den Sitz oder wie S
MfG


Ich denke, er bezieht sich auf das hier:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com drayton3.jpg

S

MfG
Wimmerl


geil S was soll das ?


Mahlzeit, der sabbert doch die ganze Kopfstütze voll (sofern er überhaupt fahren durfte!)! S
Enjoy the silence! ;)
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #51879 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 14:20 Relax
Mehr Bilder von der Aktion gibt's hier.
Vollsabbern tut da niemand etwas S. Aber angenehm wars angeblich auch nicht....

MfG
Wimmerl
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #51893 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 15:22 Relax
Oder eine Packlung MAOAM auf dem Lift reinstopfen und versuchen, den Klumpen bis zur Bremse runterzugriegen. S
Ansonsten ist die Aktion mit den Wasserbechern doch sicher cool für einen Free Fall. Hab mal welche gesehen, die das auf Scream gemacht haben. Die haben dann mächtig Anschiss von den Ops bekommen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51897 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 15:28 Relax
Hmmm.....

was ihr euch alle für Gedanken macht ist faszinierend S

Ich bin zwar auch sehr oft in Parks unterwegs, aber das mir irgendwann mal so derbe langweilig wurde auf einer Achterbahn habe ich eigentlich noch nicht erlebt.

Aber wenns so ist, warum nimmt man nicht einfach die leichteste Alternative und besucht die anderen Attraktionen des Parkes, es gibt doch auch ein Leben nach der Achterbahn S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
soulfly1919
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51992 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 21:05 Relax
*überleg*

Also so schnell wird für mich keine Achterbahn langweilig! Dann ist erstmal umsetzen angesagt... ob front row oder back row besser ist oder gar doch die mitte....
joa was bei den B&M Zügen immer gut klappt : Die Nachbarn beobachten.... besonders wenn diese noch die den Coaster gefahren sind S
was ich bei sista gerne mache : arme hoch und gegenseitig festhalten + füße weg strecken = besseres Airtimegefühl S


Bai,
Katy
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #52149 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 15:13 Relax
Musik hören bei der Fahrt kommt auch ganz gut!!! Haben wir mal bei EGF gemacht.

Und auf dem Superwirbel (8 fahrten hintereinander, da keiner da war) haben wir zeitung gelesen S
rollercoaster tycoon 2 junkie
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #52150 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 15:14
Themenersteller
Relax
Aufn Superwirbel?????? 8mal!!!!!!1 Na dann aber ab zum Artzt danach S .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag