Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure "To do Liste" Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #52719 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 19:36 Relax
KloBoBBerLe
DragonKhan
P.S.
Danke wimmer fuer ne anstaendige To do Liste S


@ DragonKhan: Ich will jetzt nichts gegen dich sagen, aber mich würde mal interessieren wie deine "To Do Liste" aussehen würde?

Dass du nicht mit TTD fahren willst ist mir klar, das will ich auch nicht, denn die Bahn stinkt (@ TTD-Fans: Bitte jetzt keine Diskussion anfangen!)!


Björn war vor Kurzem auf TTD...


Gruß,
Maxi
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #52763 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 23:17 Relax
KloBoBBerLe

@ DragonKhan: Ich will jetzt nichts gegen dich sagen, aber mich würde mal interessieren wie deine "To Do Liste" aussehen würde?



Alteeeer! guck ma auf Seite 1, da habe ich folgendes geschrieben:
1. Tower (Shaft) of Terror
2. Atlantis Adventure
3. Orphan Rocker
4. Thunderhead
5. Coney Island Cyclone
6. Tremors
7. Thunder Dolphin
8. Tennessee Tornado
9. Balder
10. Montaña Suiza

Ansonsten versteh ich nicht warum du reklamierst, scheinen wir uns doch einig zu sein...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #52781 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 01:50 Relax
1. Würde voll gerne mal Goliath im SFH fahren...
2. EGF
3. Magnum Force (alter 3er Looping)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #52802 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 09:56 Relax
Moin,

meine - unsortierten- zehn kleinen Coaster, die ich in nächster Zeit gerne fahren würde :

1) Vild Svinet
2) TTD
3) Katun
4) X
5) Son of Beast
6) Atlantis Adventure
7) Balder
8 ) Heisse Fahrt
9) Stunt Fall
10) The Raven

Und bitte jetzt kein Rumgemecker ala " Kannste knicken" oder " Kannste vergessen " , das ist meine Liste von Coastern, die ich gerne fahren würde.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #52827 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 12:36 Relax
DragonKhan
KloBoBBerLe

@ DragonKhan: Ich will jetzt nichts gegen dich sagen, aber mich würde mal interessieren wie deine "To Do Liste" aussehen würde?



Alteeeer! guck ma auf Seite 1, da habe ich folgendes geschrieben:
1. Tower (Shaft) of Terror
2. Atlantis Adventure
3. Orphan Rocker
4. Thunderhead
5. Coney Island Cyclone
6. Tremors
7. Thunder Dolphin
8. Tennessee Tornado
9. Balder
10. Montaña Suiza

Ansonsten versteh ich nicht warum du reklamierst, scheinen wir uns doch einig zu sein...


Ich reklamiere doch garnicht, ich hatte dich nur gefragt, wie deine persönliche "To do Liste" aussehen würde! Habe ich wohl auf der 1. Seite überlesen... S

Außerdem wollte ich dich mit TTD garnicht angreifen, sondern dir nur sagen, dass ich gleicher Meinung bin, TTD ist nämlich rein prinzipiell überhaupt nichts besonderes! S
Enjoy the silence! ;)
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #52838 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 13:02 Relax
Jo dann meld ich mich auch mal zu Wort S
Ich beschränk mich lieber mal auf Europa, da ich in den nächsten 2 bis 4 Jahren eh nicht nach Amérika komme S
Reihenfolge is mir übrigens auch egal.

Sista
Poseidon
EGF
Goliath
Rock´n Rollercoaster
Stunt Fall
Nemesis
und ansonsten auch noch jede Bahn die mir vor die Augen kommt S
Richtig. Du hast recht.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #52860 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 14:33 Relax
DragonKhan
Kurztrip nach CP? Kannst gleich ma vergessen... Da kommt naemlich noch einiges zusammen:
1. Wie kommst vom Flughafen (Toledo) in den Park?
2. Zwei Tages Ticket is auch net billig
3. Uebernachtungen natuerlich
4. Essen? Is im Park halt schweineteuer

Ein zwei Tage Trip nach CP ohne Flug (nach Toledo kommst net fuer 99) schaetze ich auf 300 (untertrieben)
Viel Spass S

Ein "Kurztrip" in die USA is bescheuert, das machste lieber nach Skandinavien, Spanien oder Italien. Ausserdem ist CP alleine den Anflug aus Europa ganz und gar nicht wert!


Hihi, irgendwie hab ich Dein Posting mit einem Zitat meinerseits schon erwartet. Dabei bin ich überhaupt nicht hellseherisch veranlagt. S

Nunja, ich hoffe mal nicht das Du mich für so dumm hälst das ich es nicht selber weiss das zu den 99€ Flugpreis noch ne Menge Extrakosten dazu kommen. Die einzelnen Extrakosten hast Du ja schon genau aufgelistet.
Und mehr Möglichkeiten als Smilies hinter den Text zu setzen hab ich leider nicht um allen zu sagen das besagte Sätze nur als Joke gemeint waren.

Und warum Du einen Kurztrip als "bescheuert" bezeichnest kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ein Kurztrip muß ja nicht nur 3 Tage lang dauern. Lassen wir einen Kurztrip doch mal 6 oder 7 Tage dauern. Dabei bieten sich einem schon wieder ganz andere möglichkeiten.
Ich spiele damit auf einen Besuch in "Six Flags World of Adventure" an der nur ca. 130 Km von "Cedar Point" entfernt liegt.
Natürlich müßte man zwar dann einen Mietwagen haben, aber der ist bei entsprechender Buchung mit mindestens 3 Leuten nicht allzu teuer.
Damit wäre ja auch das Thema "wie komm ich vom Flughafen nach Ceadr Point" geklärt.
Das natürlich dann, bei mehr Tagen, die Übernachtungskosten und alle anderen Kosten steigen iss auch klar.

Du hast 300€ als untere Grenze angegeben. Nun, ich verdoppele diesen Betrag auf 600€. Bei guter Planung mit entsprechender Teilnehmerzahl müßte das ausreichen.
Ich geb ja gerne zu das 600€ für 5-6 Tage ziemlich teuer klingt. Aber wenn ich zB. Cedar Point und World of Adventure zum ersten mal besuchen könnte und insgesamt 24!!!!!! verschiedene Coaster fahren könnte die ich noch nicht kenne, wäre mir persönlich das schon 600€ wert.
Auch ich der beide Parks schon kennt würde die 600€ gerne berappen wenn es denn zZ. schon möglich wäre.

Ich glaube man sollte keinem die Hoffnung nehmen das mal erleben zu dürfen. Schließlich verdient ja nicht jeder so viel Geld das er sich gleich einen 3 Wochen-Urlaub in den USA leisten kann.
Und ganz nach dem Motto: "lieber einbißchen, als garnichts".
Auch die jenigen hier die noch Schüler sind sollten sich nicht entmutigen lassen. Man kann sich durchaus durch Nebenjobs ein paar Euro verdienen und sie beseite legen. Ich sprech da aus Erfahrung.
Sollte sich das "Billigflug-Ticket" mal durchsetzen und Ihr sucht noch nen Mitfahrer. Also mit mir könnt Ihr rechnen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #52861 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 14:35 Relax
Hallo,

Ich möchte Sista fahren.
Ich plane im Juni 2 bis 3 Tage Überstunden abzubauen und unter der Woche und nicht am Wochenende nach Rust zu fahren, da in dieser Zeit in wenigen Bundesländern Ferien sind. Vieleicht fahre ich in diesem Jahr im August ein par Tage nach Paris.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #52866 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 14:47 Relax
Meine realistische Liste in chronologischer Reihenfolge:
- Wilde Maus (TaWuLa)
- EGF (HoPa)
- Superwirbel (HoPa)
- Winjas (PhL)
- Colorado Adventure (PhL)
- Temple of the Nighthawk (PhL)
- Silver Star (EP)
- Euro Sat (EP)
- Euro Mir (EP)
- Poseidon (EP)

Mal schauen was ich sonst noch an kleinen Parks mal einschiebe (z.B. nochmal Klotten)

Meine Wunschlist kann ich eigentlich gar nicht auflisten, weil es auf der Welt einfach zu viele Coaster gibt, die wirklich fahrenswert sind!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #52879 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 15:17 Relax
Glaub mir SirDinn, wen du unbedingt fuer ne kurze Zeit in die USA willst dann ist Cedar Point eine der wohl schlechtesten Moeglichkeiten. Florida bieted sich da schon mehr an, besonders noch als junger Hupefer, unter 25 Jahren willst du in den USA kein Auto mieten.

Ich will dir nicht ein Strich durch die Rechnung machen, ich versuch dir nur zu helfen damit du diesen Fehler nicht machst. Es gibt tausende Parks die eine eigene Reise viel mehr Wert sind als der Cedar Point. Der Park lohnt sich erst wen man mehr oder weniger durchfaehrt oder irgentwo im Mittelwesten lebt.

P.S.
SFWoA is nich mehr. Der heisst jetzt endlich wieder Geauga Lake.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #52885 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 15:37 Relax
Danke für Deine Fürsorge Björn. S
Aber wenn ich von mir selber spreche bin schon etwas über 30zig Jahre alt und würde mich selber nicht mehr als "junger Hüpfer" bezeichnen. Aber Dein Kompliment, ich bezeichne es so, nehme ich gerne entgegen. S

Mein Anliegen galt eher den wirklich Jüngeren hier die sich halt längere Reisen in die USA nicht leisten können.

Weisst Du, ich hab meine 200ter Marke bald überschritten was gefahrene Coaster angeht. Deshalb bin ich da nicht mehr so extrem erpicht drauf wie in jungen Jahren.
Obwohl ich natürlich nie aufgeben werde neue Coaster kennen zulernen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #52889 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 15:45 Relax
Bei mir ist alles alle Achterbahnen zu fahren die in der Top 50 sind ;P.
Ich nehm einfach jede ran (Achterbahn natürlich) die mir in den Weg kommt.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #52898 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 16:00 Relax
Hi!
1.X
2.Top Thrill Dragster
3.Die heisse Fahrt durch den Vulkan
4.Turbine
5.Batman La Fuga oder wie das Teil heisst S !
6.Wild Wild West Madrid
7.Superman Madrid
8.V2 Vertical Velocity
9.Tonerredezeus
10.Weerwolf
Jo das sind meine!
Aber Batman Superman und Wild Wild West werde ich diesen Sommer fahren oder eher gesagt Testen S !

Bis dann
Marcel Winters
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #52925 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 17:11 Relax
SirDinn Danke für Deine Fürsorge Björn. S
Aber wenn ich von mir selber spreche bin schon etwas über 30zig Jahre alt und würde mich selber nicht mehr als "junger Hüpfer" bezeichnen. Aber Dein Kompliment, ich bezeichne es so, nehme ich gerne entgegen. S
He konnte ich ja nicht wissen. Ich hab mich halt an dem Durschnittsalter hier orientiert, und der Fakt dass du halt von billig reissen etc. gesprochen hast. Wen du schon in den 30ern bist solltest du ja ne Arbeit haben und genug Kohle verdienen um dir eine ordentliche Tour zu goennen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #53056 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 11:53 Relax
Ich bin schon alles gefahren, was ich fahren will!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53077 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 13:09 Relax
Zyntherius Ich bin schon alles gefahren, was ich fahren will!


Auch die in unseren Augen "amerikanischen Traumbahnen"? S
Enjoy the silence! ;)
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #53185 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 21:21 Relax
KloBoBBerLe
Zyntherius Ich bin schon alles gefahren, was ich fahren will!


Auch die in unseren Augen "amerikanischen Traumbahnen"? S


In euren Augen!

Manchmal muss man eben Prioritaeten setzen!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #53192 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 22:02 Relax
Hm...
Dann hier mal meine Liste, mit Achterbahnen, die ich gern mal fahren würde:

Millennium Force, Boulder Dash, Thunderhead, Storm Runner, EGF, Sista, Goliath (in SFH), Steel Dragon 2000, Thunder Dolphin

Ach ja, sie sind nicht nach irgendeiner Reihenfolge bestimmt!
All diese Bahnen würd ich gleich gerne mal fahren.


Gruß,
Maxi
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #53618 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 01:35 Relax
Hi zusammen!

Bin gerade wunschlos glücklich. Nach 31 neuen Achterbahnen in 49 Stunden reichts mir wohl noch für ein paar Tage.

Gute Nacht S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #53655 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 10:56 Relax
DragonKhan Glaub mir SirDinn, wen du unbedingt fuer ne kurze Zeit in die USA willst dann ist Cedar Point eine der wohl schlechtesten Moeglichkeiten. Florida bieted sich da schon mehr an, besonders noch als junger Hupefer, unter 25 Jahren willst du in den USA kein Auto mieten.


Das ist Unsinn. Ich habe mehrere Monate in Michigan gearbeitet und dort ist es nicht schwerer einen Park zu besuchen als anderswo. Ich würde nach Detroit fliegen einen Mitwagen nehmen und nach CP und GL fahren. Übernachten kann man an jeder Ecke in einem Motel. Es ist zwar praktischer wenn die Parks neben dem Flughafen sind andersrum ist es aber kein Problem!

DragonKhan
Ich will dir nicht ein Strich durch die Rechnung machen, ich versuch dir nur zu helfen damit du diesen Fehler nicht machst. Es gibt tausende Parks die eine eigene Reise viel mehr Wert sind als der Cedar Point. Der Park lohnt sich erst wen man mehr oder weniger durchfaehrt oder irgentwo im Mittelwesten lebt.


Da mnuss ich leider zustimmen. CP ist ohne Frage ein Super Park, aber leider ist das meiste der Bahnen dort völlig uninteressant. MF, TTD, Magnun, Raptor und Mantis das sind 5 Bahnen die sich lohnen. Da findet man in SFMM (der gesamt auch 16 Bahnen hat) schon wesentlich mehr interessantes. CP sollte man in einen Kurztrip einbauen der noch 2 -3 mehr Parks beinhaltet.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #53659 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2004 11:41
Relax
FXS Hallo,

Ich möchte Sista fahren.
Ich plane im Juni 2 bis 3 Tage Überstunden abzubauen und unter der Woche und nicht am Wochenende nach Rust zu fahren, da in dieser Zeit in wenigen Bundesländern Ferien sind. Vieleicht fahre ich in diesem Jahr im August ein par Tage nach Paris.



OFFTOPIC

Wenn Du EGF auch noch nicht gefahren bist und Du Deinen Kurztrip nur der Achterbahn wegen machst, würde ich an deiner Stelle noch mal an den HoPa als Alternative denken. Die Meinungen gehen zwar etwas auseinander aber das EGF mehr thrillt bestreitet keiner. Lass Dich halt nicht nur von den technischen Daten blenden. Schau auch mal in die Achterbahn der Woche von EGF und SiSta. Vielleicht schaust Du auch mal in diesen Thread um herauszufinden welche Bahn Deine persönlichen Bedürfnisse mehr befriedigt.

Ich schreibe dieses weil ich damals auch SISta zuerst fahren wollte trotz allem, hinterher war ich total enttäuscht. Es kommt halt nicht von ungefähr das EGF auf Platz 1 und SiSta auf Platz 49 der Weltrangliste steht.

(Jetzt bitte keine Diskussion welche Bahn besser ist)
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53668 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 11:30 Relax
Kmonster
Da mnuss ich leider zustimmen. CP ist ohne Frage ein Super Park, aber leider ist das meiste der Bahnen dort völlig uninteressant. MF, TTD, Magnun, Raptor und Mantis das sind 5 Bahnen die sich lohnen. Da findet man in SFMM (der gesamt auch 16 Bahnen hat) schon wesentlich mehr interessantes. CP sollte man in einen Kurztrip einbauen der noch 2 -3 mehr Parks beinhaltet.


Finde ich dann alerdings auch wieder nicht. Neben den von dir genannte hat der CP auch noch eine Wildcat die echt super laeuft, ein klasse kleinen Airtime Woodie (Blue Streak) und Gemini welcher im Zweizug Betrieb super Laune macht. Dise drei Coaster werden imo viel zu oft uebersehen.
Das SFMM mehr zu bieten hat finde ich nicht wirklich.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #54801 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 16:16 Relax
Naja
für mich sind's
1.Xcellerator
2.Millenium Force
3.ttd
4.X
5.Storm Runner
6.Riddler's Revenge
7.Katun
8.Mr. Freeze
9.Titan
10.Superman Ride of Steel

ansonsten würde ich auch noch gerne mit Déjà Vu fahren
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #54805 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 16:27 Relax
Also hier mal meine "To do " Liste:

Also die Bahnen würd ich mir wünschen zu fahren

Batman la Fuga , Superman la ..... ( WBMWM ), Stuntfall , Daemon , Scream , X , Air , Nemsis , Obilivion , Montu , Kumba , Gwazi ( Hab ich leider verpasst als ich in BGT war ) , Storm Runner , Xcelerator , Tonnere de Zeus , Hulk , Kraken , Balder , Atlantis Adventure , Typhoon ( Dieses Jahr noch ) , Millenium Force , Top Thrill Dragster , Riddlers Revenge , Shockwave ( Drayton Manyor ) , Colossus ( Thrope Park ) so das sind meine 27 Coaster die ich gerne fahren würde .
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56152 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 15:37 Relax
1:Expedition Geforce 2:Milenium Force 3:X 4:Top Thrill Dragster 5:Goliath in Six Flags Magic Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag