Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es tut sich was im Staate...
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #52580 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 08:57
Themenersteller
Relax
... Movie World!

Als ich kurz nach der Eröffnung in der Film Welt war, war ich geschockt als ich in der Main Street noch die Baugerüste gesehen habe.
Aber zum Glück ist alles weg und wie sagt schon "Alles neu macht der Mai S "

Hier die Fassaden:

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu2.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu3.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu4.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de fassadeneu5.jpg


Euer K-E-P S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #52638 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 12:49 Relax
sieht richtig geil aus!
Hab die Fassaden letztens noch gesehen (ich glaub das war der 11te). Die neuen Farben sehen richtig gut aus.
Wenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.

MfG
Oh, wie Watte!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #52806 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 10:13 Relax
LethalWeaponFan Wenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.


Wie schnell doch die Leute wieder zufrieden zu stellen sind. S

Aus meiner Sicht helfen ein paar Eimer Farbe dem Park auch nicht weiter. Zugegeben, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber bevor der Park für mich wieder besuchenswert wird, werden wohl noch viele Eimer Farbe ins Land ziehen.

Grüße aus Schloß Beck

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #52985 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 21:02 Relax
Sehe ich genau so.
Die Movie World brauch mehr als nur ein paar Eimer farbe.
Wann hat der Park zum Beispiel zuletzt eine große Attraktion gebracht, die es alleine wegen ihrer Anwesenheit schafft Leute in den Park zulocken.
Ein weiteres Problem ist dieses 18 Meter Klausel in den Verträgen mit der Stadt. War bestimmt eine Idee der Grünen S
Richtig. Du hast recht.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #53049 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 11:38 Relax
Gestern hat sich wieder etwas getan!
Als wir LethalWeapon gefahren sind, waren alle Effekte, bis auf das brennende Auto, an! Im Looping hat alles geblitzt und an der stelle, wo das Auto fliegen sollte, wurde alles mit roten Scheinwerfern beleuchtet. Zudem liefen beide Spuren!

MfG
Oh, wie Watte!
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #53062 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 12:07 Relax
Bei meiner ersten Fahrt gestern auf LWP waren die Effekte noch nicht an!Auf einer Späteren waren sie dann aber an!Vor allem im Zweispurbetrieb sind die Effekte im Looping genial!
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #53079 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 13:15 Relax
LethalWeaponFan sieht richtig geil aus!
Hab die Fassaden letztens noch gesehen (ich glaub das war der 11te). Die neuen Farben sehen richtig gut aus.
Wenn die jetzt noch das Bermuda Dreick und die Unendliche Geschichte streichen, ist für mich alles in Ordnung.

MfG

Hallo LethalWeaponFan!
Ich bin ganz deiner Meinung!Das Bermuda Dreieck und vorallem die Unendliche Geschichte sollten wirklich mal gründlich gestrichen werden.Das sieht ja scheußlich aus,wenn man mit den Booten durch die UG fährt!
Aber sonst die Fassaden sehen wirklich sehr sehr schön aus S !
Kompliment an die Movie World Germany S !

Marcel Winters
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #53199 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 22:54 Relax
Wann ist eigentlich zum letzten Mal der Vulkan des Bermuda Dreiecks ausgebrochen? Da kamen früher Donnergeräusche aus in den Vulkan eingearbeiteten Subwoofern, und danach kam aus der Spitze eine Stichflamme! Und heute? Nix mehr, hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

In der Wasserbahn selber hat sich auch viel getan, das fängt noch draußen an: Der Wasserspiegel ist jetzt niedriger, man kann den Müll am Teichgrund sehen! In der Bahn bewegten sich einst die Stützen und das Wasser sprudelte richtig auf dem Rückwärz-Teilstück! Und der Nebel in der Abfahrt aus dem Vulkan heraus ist auch nicht mehr da! Hoffentlich kommt das in der Hochsaison wieder!


MfG Dark moon, der sich noch vor 3 tagen ein Bild von der MW gemacht hat... und es auch die nächsten Mittwochen tun wird!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #53260 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 10:11 Relax
Also, das am Freitag bei LWP die Effekte liefen, hat mich auch sehr überascht. Ich hoffe mal, das man das nun wieder häufiger erleben darf, weil Effekte + 2-Spurbetrieb die ganze Fahrt doch erheblich aufwerten! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag