Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Keven
[Holiday Park] Umfrageergebnis: FOTOWETTBEWERB: "Es war einmal auf Holly´s wilder Autofahrt" 0
[Holiday Park] Holiday Park 31.10.2010 0
Gruppenbilder "EGF raus" 2010 - Holiday Park
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #809269 Verfasst am Montag, 01. November 2010 17:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2010 23:11
Themenersteller
Relax
Gruppenbilder & Danksagungen


  • Danke an ALLE die zahlreich am "EGF raus" Event 2010 teilgenommen und bis zum Schluss durchgehalten haben...
  • Danke an Frau Frau Spieß und Herr Mallasch, die tatkräftigt an diesem Event mitgearbeitet haben und immer für uns da waren...
  • Danke an Frau Antoine die ein ausgezeichnetes Showprogramm präsentiert und stilbruch die letzte Mutprobe gewährleistet hat...
  • Danke an ALLE Holiday Park Mitarbeiter die den Tag uns verschönert haben...
  • Danke an stilbruch für die Ratschläge und Tipps...
  • Danke an Achterbahnfan für die gelungene Zeichnung des Zuges von Expedition Ge force und die wertvollen Urkunden...
  • Danke an Bär82 und Phanti81 für die Besorgung der Namensschilder und die Ausgabe am Morgen/Mittag...
  • Danke an Thorsten-Rlp für das Ausdrucken der über 90. Programmblätter...
  • Danke an DanMcGillis für den gelungenen Schokoblechkuchen mit "EGF raus 2010" - Schriftzug...
  • Danke an kmonster für die Umgestaltung und die Bearbeitung der Namensschilder...
  • Danke an all´ diejenigen die sich bereit gestellt haben, mir bei der Planung und der Durchführung zu helfen...
  • habe ich einen vergessen? Bitte eine PN an mich...




1.Gruppenfoto vor dem Free Fall Tower Haupteingang













2. Gruppenbild in Holly´s Cartoon Town





Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #809274 Verfasst am Montag, 01. November 2010 17:50 Relax
Danke auch an Dich für die Planung, Organisation und die Bilder. Das Event hat würdige Organisations-Nachfolger gefunden.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #809275 Verfasst am Montag, 01. November 2010 17:54 Relax
Danke für die schönen GruFos S . Das Treffen war echt genial!
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #809276 Verfasst am Montag, 01. November 2010 17:56 Relax
Danke auch von mir, es war wircklich mal wieder ein schönes Event. Weiter so. S

Gruß an alle Christoph
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #809277 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:04 Relax
Danke an alle die uns den tollen Tag ermöglicht habe.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #809278 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:09 Relax
Jopp, war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag!
Schade, wir haben das erste Gruppenfoto wirklich nur um ein paar Sekunden verpasst. Kamen grade um die Ecke beim FreeFall als Keven die Leiter runtergeklettert ist. Naja...
Freue mich schon auf die normalen Bilder des Tages.


Danke nochmal für die Organisation! S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #809280 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:14 Relax
Auch von mir vielen Dank für das Event S. Es war mal wieder eine richtig grosse onride-Truppe und man hat viele bekannte sowie auch neue Gesichter gesehen. Auch wenn bei der späten ERT etwas die Müdigkeit, Kamera und Handy zugeschlagen hat (und dadurch die Stimmung nicht ganz so fokussiert war wie normal) war es ein tolles Event.

Ich bin jedenfalls spätestens jetzt ein ganz grosser Fan von "keine losen Gegenstände auf der Achterbahn". Denn so faszinierend der 2-Meter-über-dem-Zug-Parabelflug der Kamera auf dem ersten Hill war, so schmerzhaft sah es aus als das Ding wieder auf einen Kopf runtergeschossen kam. Interessant war auch das die Einzelteile inklusive Batterien dann bei jedem Hill ein bis zwei Reihen weiter nach hinten gewandert sind... Luftlinie versteht sich. Hier noch gute Besserung. Also immer schön dran denken die Taschen zu schliessen S.

Ach ja, EGF lief für die Temperaturen meiner Meinung nach absolut genial. Auch wenn es schon wieder etwas mehr vibrierte als im Sommer.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #809283 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:37 Relax
Auch von mir ein Danke für die Orga des Treffens.
Es war ein schöner, wenn auch sehr langer Tag.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #809287 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:46 Relax
Mal abgesehen davon das EGF gerockt hat wie Seuche, war es mal wieder ein tolles Event. Hollys Wilde Autofahrt hat mich überzeugt und auch Anno Tobak wurde gleich zwei mal gefahren und für gut empfunden.

Danke an alle Beteiligten und gleichzeitig dann auch viel Erfolg für die Zukunft an Keven.

lg
Thilo
StifflersMum
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von StifflersMum
Link zum Beitrag #809289 Verfasst am Montag, 01. November 2010 18:52 Relax
Von meiner Frau und mir auch ein fettes Danke an die Orga.
War ein schönes Treffen S

Gruß
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #809321 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 11:21 Relax
Smilie :237: - kmonster - 65432 Zugriffe
Suppi gemacht S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #809324 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 11:47 Relax
Auch von mir ein herzliches Danke für dieses tolle Event S Freu mich schon auf EGF rein!

LG Dominik
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #809325 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 11:57 Relax
Danke für die Bilder, war ein tolles Treffen.
Vielen Dank auch nochmal für die Glückwünsche und Überraschung zum Geburtstag. S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #809329 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 12:35 Relax
Danke für das tolle Treffen! War ja mein erstes S
Und nochmals tausend Dank an Keven fürs Heimfahren S S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #809354 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 19:17 Relax
Hat sonst keiner Lust einen Bericht reinzustellen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #809364 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 21:16 Relax
Ich hab mal ein paar Bilder vom Treffen bei Facebook hochgeladen. Sie sind für Alle sichtbar (also nicht nur für Facebook-User):
facebook.com album.php
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #809367 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 21:24 Relax
Ähhh..... warum denn bei Facebook und nicht auf onride?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #809369 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 21:57 Relax
um Werbung für onride über facebook zu machen S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #809371 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 22:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2010 22:01
Relax
heinecken Ähhh..... warum denn bei Facebook und nicht auf onride?

Weil onride gestern Abend down war.

Ich werde am Wochenende, wenn Zeit habe, natürlich auch einen Fotobericht auf und für onride schreiben S .
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #809412 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 15:54 Relax
Für die Hasenohren gibt es noch Rache S
S
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #809423 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 18:51 Relax
rautenkranzer Für die Hasenohren gibt es noch Rache S
S


S Smilie :148: - AngelRides - 14170 Zugriffe Smilie :58: - Maxi - 358605 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226718 Zugriffe

Was gibt es denn für ne Rache?
Duck und weck! Smilie :818: - darkon - 81990 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #809672 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 22:22
Themenersteller
Relax
Mit so viel Lob macht es auch im kommenden Jahr wieder Spaß, dass Treffen zu organisieren...

Im übrigen - hier die komplette Auflösung des Gruppenfotos:

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag