Park
Thorpe Park in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Thorpe Park GB 2012-03-15 The Swarm Achterbahn Wingcoaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: The Swarm @ Thorpe Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867120 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 10:50 Relax
Mir egal ob die Bahn gut ist. Da gehe ich niemals drauf. Ist die gefährlichste Bahn der Welt. Da verliert man Teile von sich auf der Bahn.

Danke Dir liebe Bild!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #867177 Verfasst am Dienstag, 10. April 2012 21:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2012 21:42
Relax
The Knowledge Einen Vorteil hat die Bahn auf alle Fälle: Sie reduziert die Wartezeiten an Nemesis Inferno und Stealth erheblich.

Bis ca. 11:30 Uhr gab es bei den anderen Bahnen sogar weniger als 5 Minuten Wartezeit. An einem Sonntag! Die Zielgruppenengländer dieser Einrichtung sind halt nicht besonders schlau.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #867331 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 18:19 Relax
The Knowledge Waren Ostersonntag in einem mäßig gefüllten Thorpe Park. "The Swarm" kann leider nicht viel. "Raptor" gefällt mir aus verschiedenen Gründen besser. Mehr dazu bald im Fachblatt aus Reichertshausen.

Einen Vorteil hat die Bahn auf alle Fälle: Sie reduziert die Wartezeiten an Nemesis Inferno und Stealth erheblich.

Grüße,

Tim


Ein Tag später da gewesen. Selbe Meinung, inklusive Raptor. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #869664 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2012 12:43 Relax
PowerNagel

Noch ein kleiner Nachteil am The Swarm das man für die erste Reihe ein Zusatzticket kaufen muss und das in der Station es dann sehr eng wird. Da in der Station (noch) keine Trennung zur FrontRow gibt.

PowerNagel


Waren am 2.Mai im Park.

Wartezeit bei mässig gefülltem Park bei The Swarm vormittags 60 min, nachmittags ab 14 Uhr quasi durchgehen.
Preis für erste Reihe 6 Pound lt. Plakat vor dem Eingang,aber keine Kontrolle bzw. Abtrennung in der Station vorhanden.
Rein,warten und ab geht`s in der ersten Reihe.
Wüsste auch nicht,wie man eine Abtrennung schaffen kann,besonders auf der linken Seite des Zuges.
Wartezeit an den übrigen Attraktionen etwa 10 - 20 min.

Überraschend für mich war der sichtbare Wandel des Publikums(vlt. auch nur an diesem Tag S ),kaum noch fluchende,spuckende und in Trainers gewandete Honks plus passender "weiblicher Begleitung", nur noch viele "Amy Winehouse Gedächnis Wesen",für manche ist halt das ganze Jahr über Halloween S

Was uns aufgefallen ist, viele Rides sind schwer heruntergekommen, z.B. Collossus mit viel Rost auf den Schienen und für uns fast unfahrbar,Rush und Slammer dreckig, insgesamt finden wir den ganzen Park leicht heruntergekommen.

Fazit: Park ist IMHO nur für Counts gut,alles andere fehlt, besonders beim Essen sieht es schlecht aus. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #869669 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2012 13:07 Relax
Gibt es den Pizza Hut etwa nicht mehr? Wir sind damals auf dem Weg zum Flughafen extre für das AYCE und eine Fahrt Stelth noch mal in den Park gegangen...
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #869673 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2012 14:44 Relax
Pizza Hut gibt es zum Glück noch im Thorpe Park.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #869687 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2012 16:05
Themenersteller
Relax
In England ist das Pizza Hut Essen aber einfach nur widerlich.
Hergi-83
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hergi-83
Link zum Beitrag #870419 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2012 00:38 Relax
Ich hatte diese Woche auch die Ehre The Swarm fahren zu dürfen. Die Fahrt ist butterweich, was man von B&M in der Regel ja gewohnt ist, ist (zumindest in der ersten Reihe) auch ganz spaßig, das war es dann aber auch schon. Der halbe Twist mit anschließendem Dive hat mich überhaupt nicht überzeugt und der Rest... naja! Dennoch ist das Theming (wenn man drauf steht) doch sehr gelungen wie ich finde. Sofort beim betreten des Areals stellt man sich die Frage "Ach du sch***! Was ist denn hier passiert?!" Diese pure Zerstörung in Verbindung mit der Akustik, das macht schon echt was her, nur passt das ganze meiner Meinung nach nicht zu dieser angenehmen Fahrt! Ich kann meinen Vorrednern also nur zustimmen... Raptor ist zwar auch kein Wunderkind, macht aber doch mehr Spaß als der Schwarm!

Übrigens fand ich den Pizza Hut super! 8.99 Pfund und soviel Pizza, Pasta, Salat und Getränke wie man will S

Gruß Micha
keep smiling :-D
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #891210 Verfasst am Montag, 21. Januar 2013 18:02 Relax
Ein bisschen modifizierte Version in 2013 - inklusive Rückwärtsfahrten:

thorpepark.com the-swarm.aspx

Grüße,
- Berichte aus den USA und Mexico
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #891705 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2013 15:10 Relax
... und neuen Near-Misses. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066583 Zugriffe
Find ich gut, dass man sich da auch noch was einfallen lässt, denn von den bisherigen hab ich letztes Jahr nicht sonderlich viel mitbekommen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag