Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Prater 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #965199 Verfasst am Montag, 16. Mai 2016 13:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2016 13:34
Themenersteller
Relax
Der Eisberg wurde im Frühjahr umgebaut. Figuren zum teil, das Sound- und interaktive Zähl-, Sensorenystem, komplett ausgetauscht. Man war mit der Anlage Konzeption von Clostermann Design nicht zu zufrieden. Jetzt kann man viel mehr und einfacher auf Saisonale Änderungen eingehen.

Onride von 2016
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


zum Vergleich aus 2013
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #969269 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. Juli 2016 18:46 1 gefällt das Relax
DragonKhan Wiener halt. Fahren lieber sowas wie Maskerade


Nicht nur Wiener!

Gerade völlig erschrocken auf Coaster-Count festgestellt: MASKERADE hat mittlerweile 99 Counter - 5 Meter weiter kommt das lang vorher eröffnete RACE gerade mal auf 65!

Ich meine: hallo?? Was melden sich denn bei CC für komische Typen an?! Fahren extra nach Wien und lassen dann Counts aus - was sind denn das für Leute?? *grübel*
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #969279 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2016 21:17 1 gefällt das Relax
Das sind Leute wie ich, die eben nicht jede Achterbahn fahren müssen, um im Park Spaß zu haben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969282 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2016 21:33 4 gefällt das Relax
Das sind die Leute, die extra für die beiden Bahnen nach Wien fahren und dann hat Race ständig zu...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #969284 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. Juli 2016 21:38 Relax
Ok, die Begründung klingt im Ansatz logisch.

Aber wenn ich im Prater bin und SPASS haben möchte, und ich habe die Wahl zwischen Race und Maskerade -dann fahre ich doch RACE, und Maskerade NICHT. Und nicht andersrum! 😎
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #969313 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 07:05 Relax
Okay, Maskerade ist wohl kein Brüller, aber schlechter als eine Kinderachterbahn, die nur aus einer Abwärtshelix besteht?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969359 Smartphone verfasst am Montag, 04. Juli 2016 12:53 Relax
Im Verhältnis zum Preis doch...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #969791 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 16:41 1 gefällt das Relax
Maskerade ist Chic, teuer und kurz. Fahren, counten und vergessen. Die einzige Bahn, die ich immer wieder fahre ist der Mega Blitz. Und den Olympia Looping konnte ich mir gestern auch nicht verkneifen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag