Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Pangea @ Movieland Park | Italien
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #994915 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 13:17
Themenersteller
Relax
Ich packe das jetzt einfach hier rein:

Der Park eröffnet 2018 eine neue Attraktion namens Pangea. Was genau dies werden wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da mein Italienisch leider auch nicht wirklich gut ist. Auf Bildern konnte man einen Jeep-Umbau zum Expeditionsfahrzeug samt Logo sehen. Wie der Name vermuten lässt, geht es in irgendeiner Weise um Dinosaurier. Möglicherweise eine neue Rundfahrt oder Parcours? Klingt jedoch interessant. S

Hat Jemand bessere Infos?

Quelle: Parkseite / Facebook Movieland Mania

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 23130748_914947285347754_7544696452081008763_n.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 25498116_948283922014090_401359296061493420_n.jpg
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #994917 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 15:02 Relax
Sieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen.
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #999049 Verfasst am Freitag, 06. April 2018 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2018 13:34
Themenersteller
Relax
Colorado-Fan Sieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ja, einzigartig und schön thematisiert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1908140 Zugriffe Sowas würde es in D so nicht geben. S S

Die Jeeps laufen mit Benzin und können selbst gefahren werden. Smilie :580: - bubbleskh - 266479 Zugriffe

Warum das hier so unter geht?! Interessiert mich mehr als ein 0815-Coaster in Fernost. Smilie :256: - Diddi - 781077 Zugriffe Smilie :282: - soundmachine - 326883 Zugriffe
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #999066 Verfasst am Freitag, 06. April 2018 18:27 Relax
Ersetzt diese Attraktion die schon vorhandene Studiotour die mit Trucks befahren wird? Sieht von der Strecke immerhin recht ähnlich aus.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #999067 Smartphone verfasst am Freitag, 06. April 2018 18:32 Relax
Nein, ist eine komplett neue Attraktion.
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #999148 Verfasst am Montag, 09. April 2018 08:02 Relax
Zum Glück!! Hatte auch schon befürchtet, dass die absolut geniale Truck-Tour "Magma 2.1" ersetzt werden könnte! Auf dem neuen Parkplan sind jedoch beide Bahnen eingezeichnet. Dafür erweckt der Plan den Anschein, als wären Teile des Wasserparks der neuen Attraktion zum Opfer gefallen. Smilie :171: - Maxi - 211332 Zugriffe
Burns
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #999149 Smartphone verfasst am Montag, 09. April 2018 08:14 Relax
So wie ich das sehe verläuft die Strecke in dem Bereich unter der Brücke zwischen Wasserpark und Park, oder?
Der Parkplan ist da ziemlich irreführend.
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #999164 Verfasst am Montag, 09. April 2018 20:31
Themenersteller
Relax
Ja das ganze findet ausschließlich im Tal statt, kann man auch gut auf dem Onride Video erkennen. Die Strecke berührt den Wasserpark überhaupt nicht, da ist der Plan echt etwas irreführend.

Aber ist doch cool, so viele benzinhaltige Attraktionen, das ist schon einmalig in Europa. Und Magma dreht weiterhin die Runden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1908140 Zugriffe
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #999238 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2018 02:14 Relax
Sieht ganz gut aus, muss sich zwar noch was einfahren kommt zumindest so rüber. Fahrt stockt ziemlich. Ansonsten sehr schön anzuschauen. Den jungen leuten wird es gefallen.

Mfg Sascha
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #999240 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2018 09:06 Relax
Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht....
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #999267 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 20:47
Themenersteller
Relax
Richtig. Man lenkt und beschleunigt selbst. Kann der Fahrer also nicht fahren, stockt es halt wie im Video. S
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #999268 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 21:04 Relax
Jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, wie die Absicherung funktioniert: In dem Feuerlöscher ist ein Lasersensor versteckt, welcher den Abstand zur Seite misst und die Jeeps bei zu starker Annäherung stoppt.
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #999269 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 21:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2018 21:30
Themenersteller
Relax
Und ich dachte schon, dann würde sowas passieren...

Ne ernsthaft, da haben die Italiener mal wieder eine besondere Attraktion geschaffen und das ohne krasses übertriebenes Marketing, sondern eher ohne viel Tammtamm. S
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #999585 Verfasst am Montag, 23. April 2018 21:42 Relax
michael86 Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht....


In der Tat, muss man dann wirklich mal selber ausprobieren wie die sich so fahren. Freue mich auf meine nächste Italienreise drauf S

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag