Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #142520 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 00:06
Themenersteller
Relax
Wieso redet jeder von TTD und KK wen diese wohl die schlechtesten Bahnen dieses Typs sind!? ARGH *NERV*

Hier ne Liste von allen. Schoen auswenig lernen:

rcdb.com installationresult.htm
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #142582 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 14:02 Relax
DragonKhan Hier ne Liste von allen. Schoen auswenig lernen:
rcdb.com installationresult.htm

Christian 4 von 9 stehen (...)

S
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #142600 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 15:21 Relax
Was Thopore Park bekommt auch einen. Heepee
7 Jahre onride
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #142842 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 16:54 Relax
Hallo,

in einer halben Stunde laufen die Auktionen für die KingdaKa-Jungernfahrt-Tickets aus....-bin mal mächtig gespannt!!!

Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte.

Liebe Grüße
Oliver
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #142844 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 17:08 Relax
Oliver Opree
Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte.


..er ist aber vermutlich auch einer der Coasterfreaks, der weiß dass 'Höhe' und 'guter Coaster' keinen wirklichen Zusammenhang haben S S
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #142851 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 17:32 Relax
Fotos von den Testläufen. Leider gibt's die Fotos nur in dieser schlechten Qualität:

Fremdbild
Quelle: gainsider.com greentraintop.jpg


Fremdbild
Quelle: gainsider.com greentraindown.jpg


Fremdbild
Quelle: gainsider.com trainbunny.jpg


Fremdbild
Quelle: gainsider.com farbunny.jpg


Quelle: Great Adventure Insider
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #142858 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 17:38
Themenersteller
Relax
Oliver Opree

Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte.


Du bist gut, wen es doch wneigstens so waere dass dies die erste Fahrt is...

Aber ehrlich, ich kann nicht verstehen wie gut KK anscheinend im Vergleich zu TTD ankommt. Machen die paar Meter selbst bei euch so einen Unterschied?! Ehrlich gesagt, waere ich TTD auch noch nicht gefahren, wuerde ich TTD DEUTLICH KK vorziehen. Da gibts mehrere Gruende, aber Hauptsaechlich die Lapbars. Und ich kann mir in keinster Weise vorstellen dass diese paar Meterchen einen Unterschied machen...

Fuer mich OHNE FRAGE der groesste "cheap shot" in der Coastergeschichte. Das schlimmste daran, es funktioniert, selbst anscheinend bei "Kennern" S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #142983 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 12:39 Relax
Hallo,

ich hab's gestern im Chat auch schon gesagt-ich glaube auch nicht, daß KingdaKa DIE große Offenbarung sein wird. Obwohl ich TTD noch nicht kenne (lechz, Anfang Juni ist's aber soweit), denke ich, daß wenn man einen gefahren ist, die paar Meter höher und Meilen schneller keinen Unterschied mehr machen. Der Hype ist halt nur der neue Weltrekord.

Aber egal, wie eine Bahn aussieht-es geht halt darum, daß sie dann halt die höchste und schnellste ist. Das es viel interessantere Bahnen gibt, die viel reizvoller sind, ist klar. Ich bin jedenfalls auf die ersten Fahrtberichte gespannt-vor allem, von Leuten, die TTD gefahren sind...


Liebe Grüße
Oliver
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #143043 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 18:24 Relax
DragonKhan Seit den Unfaellen mit den Schossbuegeln wird es nur noch Schulterbuegel geben. so scheint es jedenfalls.




Könnte mich jemand aufklären was für Unfälle es gegeben hat. Hab da nichts von mitgekriegt.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #143068 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 19:38
Themenersteller
Relax
spontan fallen wir da die Vorfaelle auf Hydro und Superman im SFNE ein, aber es gab glaube ich noch mehr wo jemand rausgefallen ist. Obwohl es wahrscheinlich zu einem hohen Grad selbstverschulden ist geht Intamin jetzt lieber auf nummer sicher.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #143150 Verfasst am Montag, 18. April 2005 12:00 Relax
Es gibt ein neues Video von 2 Testläufen der Achterbahn.


LG Daniel
Rainking
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #143223 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:20 Relax
Eine weiterer Grund wieso Intamin nun leider auf Schulterbügel setzt könnte sein,

dass es nicht mehr möglich ist sich so weit nach hinten zu drehen...

Wollt mir ma meinen Hintermann auf der EGF nach dem First Drop ankucken -

Keine Gute Idee - Den Rest des Tags hatte ich höllische Rückenschmerzen...


Naja selbst schuld aber villeicht wollen die uns vor so Dummheiten schützen... S
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #143235 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:46 Relax
Rainking Wollt mir ma meinen Hintermann auf der EGF nach dem First Drop ankucken

Mach ich auf Goliath hin und wieder, ne ganze Fahrt "rückwärts" fahren :p
EGF bin ich seit 4 Jahren nicht gefahren, wenn ichs nächste mal da bin teste ichs aber auch da :p
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143825 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 13:30 Relax
Die Eröffnung für Samstag und der Media-Day am morgigen Donnerstag wurden vom Park auf einen ungenannten Termin verschoben.
Zitat Published in the Asbury Park Press 04/19/05
STAFF REPORT

Coaster enthusiasts anxious for the opening of Great Adventure's 456-foot Kingda Ka will have to wait a little longer, after Six Flags officials announced the roller coaster's official opening to the public — originally scheduled for Saturday — has been delayed.

Additionally, a media day scheduled for Thursday, when the winners of an eBay auction were scheduled to take the first rides, has been delayed as well.

The delay is not due to any safety concerns or problems, park spokeswoman Kristin Siebeneicher said Monday.

"The coaster has been running very well," she said. "We just need more time to keep cycling the ride," she said.

Six Flags cycles rides for 100 hours to ensure that everything from computer programming to employee training is thoroughly tested before opening a ride, Siebeneicher said.

Siebeneicher said a new opening date has not yet been established, but could be announced by the end of the week. The winners of the eBay auction — which raised close to $16,000 for Children's Miracle Network — have been notified and will still get the first ride on Kingda Ka, she said.

Season pass holders will also get to ride the coaster before the general public, she said.

app.com 1070
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #143835 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 14:30 Relax
Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #143844 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 14:38 Relax
nouseforaname Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.


Scheint so zu sein, auch wenn ich den Begriff "spokeswoman" eh mit einem Pressesprecher verbinde als mit einem Chef S

Viel interessanter finde ich aber die Aussage, dass die 100 Stunden (!!!) Testfahrten durchjubeln. Finde ich eigentlich ´ne ganze Menge.

Viele Grüße, Olli
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #143882 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 15:32 Relax
nouseforaname Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.

Naja dort drüben haben ziemlich viele deutsche Namen wegen der Abstammung...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143886 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 15:37 Relax
nouseforaname Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.

Wie Big Ollie schon sagte, die PR-Sprecherin des Parks.

Hier ein älteres Interview mit ihr:
onridecentral.com interview.php

Auf gadv.com findet sich ein Link auf ein Radio-Interview.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #144829 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 16:52 Relax
Hat die Achterbahn denn schon aufgemacht???
Und gibts noch urgendwelche neue Videos,ich bräuchte n´paar.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #145624 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 14:33 Relax
Hallo,ich brauche unbedingt das Streaming Video von sixflags.com index.asp
Wäre serh danbar wenn mir ds jeamnd runterladun und mir zuschicken würde an wnubel@aol.com

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #150990 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 15:10 Relax
Kölner Stadt Anzeiger, 20. 05. 05

Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!

New York - Sturzfahrt der Superlative: Die höchste und schnellste Achterbahn der Welt verspricht seit Freitag in der Nähe von New York einen Geschwindigkeitsrausch zwischen Himmel und Erde. Die Fahrgäste der Bahn "Kingda Ka" im Erlebnispark "Six Flags" im US- Bundesstaat New Jersey werden in nur 3,5 Sekunden von 0 auf mehr als 200 Kilometer pro Stunde beschleunigt und 138 Meter steil in die Höhe gejagt. Der Park liegt rund eineinhalb Stunden Fahrzeit von New York entfernt.

Der Scheitelpunkt der Bahnstrecke, die am Freitag für das allgemeine Publikum öffnen sollte, liegt im Vergleich mit einem Haus fast 45 Stockwerke hoch. Dort macht die Achterbahn mit ihren Gästen eine sekundenlange Pause. Die Wagemutigen sollen laut Ankündigung bei gutem Wetter einen Blick auf die Skyline von Manhattan erhaschen können - zumindest diejenigen, die sich auch trauen, die Augen zu öffnen. Danach stürzt "Kingda Ka" in rasender Fahrt wieder in die Tiefe. Das Kurz-Abenteuer dauert insgesamt nur eine knappe Minute.

"Es ist eine unglaubliche Fahrt. Der Adrenalin-Schock, den man bekommt, ist einfach klasse. Viel besser als Fallschirmspringen", sagte einer der ersten Fahrgäste, ein 22-Jähriger aus Virginia, der die neue Attraktion ausprobieren durfte. "Ich hatte überhaupt keine Zeit zu schreien. Man sieht nur verschwommene Farben", erzählte eine Frau aus New Jersey über ihr "Kingda Ka"-Erlebnis.

Um einen der 18 Plätze für eine Debüt-Fahrt einen Tag vor der offiziellen Eröffnung zu ergattern, hatten Fans bei einer Online- Auktion bis zu 1700 Dollar (1344 Euro) gezahlt. Die Eröffnung sollte ursprünglich bereits Ende April stattfinden, war aber wegen weiterer technischer Tests immer wieder verschoben worden. Bei starkem Regen oder Windböen fährt "Kingda Ka" nicht.

Die neue Achterbahn stellt alle bisherigen Rekorde in den Schatten. Die nach Angaben des Guinness-Buchs der Rekorde bisher größte und schnellste Achterbahn der Welt in Cedar Point im US- Bundesstaat Ohio misst nur 128 Meter - also 10 weniger als das Bauwerk in New Jersey - und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 193 Kilometern pro Stunde. (dpa)
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #150997 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 15:42 Relax
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #151055 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 21:26 Relax
Also der Schlusswagen ist ja mehr als misslungen! S
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #151102 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 23:35 Relax
Hab vorhin in den RTL2 "Nachrichten" nen kurzen bericht über Kingda ka gesehen also auf nem Fernseh mit 16:9 format kommt die onride fahrt ziehmlich gut S
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #151301 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 19:41 Relax
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag