onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 09:32 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Gestern ging es nach dem Fort Fun noch auf die Pfingstkirmes in Menden.
Mein dritter Besuch auf diesem Volksfest. Während die anderen sich reichlich am Gerstensaft verköstigten, versuchte ich mein Talent beim Looping the Loop zum ersten Mal in meinem Leben. Und siehe da: eine kleine Blase in der Hand vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass ich da noch dringendst an meiner Technik feilen muss. Zu etwas mehr als über die Mitte hat es gestern nicht gereicht. Mit dabei sind: Power Tower 2 - Schneider Musik Express - Wendler Top Car - Wendler Shake & Roll - Schäfer Turbo Force - Schäfer Pirates Adventure - Schneider Columbia Rad 3 - Burghard / Kleuser Rocket - Weber Shaker - Tröger Looping the Loop - Marquis High Impress - Oberschelp Montgolfiere - Zarnikau Breakdance - Bonner, Hermann Kirmesbesuche 2009 07.06. Roermond (NL) 07.06. Geleen (NL) 07.06. Brunssum (NL) 30.05. Menden - Pfingstkirmes 22.05. Lüdenscheid - Bürgerschützenfest 10.05. Euskirchen - Mai-Donatus-Kirmes (zum ersten Mal besucht) 08.05. Unna - Maikirmes 03.05. Hattingen - Maikirmes 03.05. Remscheid - Schützenfest 28.04. Castrop-Rauxel - Frühlingskirmes 18.04. Stuttgart - Frühlingsfest 16.04. Frankfurt - Frühjahrsdippemess 13.04. Bochum - Osterkirmes 12.04. Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes 12.04. Hagen-Höing - Osterkirmes 11.04. Köln-Deutz - Frühlingsfest 11.04. Aachen - Frühjahrsbend 05.04. Recklinghausen - Palmkirmes / Mission: XXL 04.04. Dortmund - Osterkirmes 21.03. Münster - Frühjahrssend 19.02. Dortmund - Karnevalskirmes Fahr- /Laufgeschäfte 2009 Big Apple (Lamberink u. Melissen) Roermond Dominator Roermond (Neuheit für mich 2009) Magic Circus Geleen Speed Geleen De Spin Geleen Sky Flyer (van der Wiel) Geleen (Neuheit für mich 2009) Rock It Geleen (Neuheit für mich 2009) Carribean Beach Polyp Geleen Gold Mine Express (Hendriks) Geleen (Neuheit für mich 2009, CC+1) Spuk - Castle of Doom Brunssum (Neuheit für mich 2009) Power Dancer (Witte) Brunssum Looping the Loop (Marquis) Menden (Neuheit für mich 2009) High Explosive Lüdenscheid (Neuheit für mich 2009) Eclipse (Korten) Lüdenscheid Break Dance No. 2 (Dreher) Lüdenscheid Flipper (Splitt) Lüdenscheid (Neuheit für mich 2009) Mega G4 Euskirchen (Neuheit für mich 2009) Breakdance (Grünberg) Euskirchen Scirocco (Wenzlaff) Hattingen Auf der Reeperbahn... Hattingen (Neuheit für mich 2009) Fluch der Piraten Remscheid (Neuheit für mich 2009) Breakdance 2 (Bonner) Münster, Recklinghausen, Köln Columbiarad Dortmund XXL Recklinghausen Crazy Coaster Aachen Star Flyer 24 Aachen Breakdance (Goetzke) Aachen (Neuheit für mich 2009) Poseidons Rache Aachen Air Gate Köln (Neuheit für mich 2009) Break Dance (Müller) Frankfurt Flash Frankfurt, Unna (Neuheit für mich 2009) Europa-Rad (Kipp) Frankfurt Break Dance No. 1 (Kinzler) Stuttgart Polyp (Ruoff) Stuttgart |
|||
Bends Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wem ist denn nun die Blase geplatzt?!
Nette Bilder! |
|||
Tejay Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 10:09 | ||||
Nun, es wurde wie gesagt, oftmals ein Boxenstop eingelegt. Menden bietet viele kleine Getränkestände, die auch von lokalen Gruppen betrieben werden. U.a. wurde das Bier am Stand der Griechischen Gemeinde Mendens auch noch durch ein schnappsartiges griechisches Getränk, welches in kleinen Pinnchen und nicht nur guten Freunden serviert wird, komplettiert. Gott sei Dank, ist keinem der dreien die Blase geplatzt. (War nur ein reißerisch gewählter Titel) Diese beiden hier haben es nicht mehr geschafft, noch bis zum 50 Meter weiter liegenden Burger King. Wer weiß, vielleicht wäre bis dorthin einem oder beiden die Blase geplatzt? |
|||
AllroundLift Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 10:41 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Schöne Innenstadtkirmes mit super Fahrgeschäften. Danke für die tollen Bilder! | |||
Nordisc Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Bilder! Hat Schäfer wieder so ne "5 Euro Verarsch mich eine Minute Fahrt" auf dem Turbo Force gebracht? Schönen Gruß an Robert, ich glaube, dass Thema hatten wir letztes Jahr (?) mal drauf oder? ![]() |
|||
Tejay Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 11:04 | ||||
Der Turbo Force fährt für 5 Euro.
Ich muss gestehen, dass ich an dem Geschäft vorbeigegangen bin ohne nach dem Fahrablauf zu schauen. Bin da in der Vergangenheit immer so enttäuscht gewesen. Der Power Tower fährt als Topattraktion für 4,50 Euro pro erwachsener Nase. Das Fernsehen war gestern Abend auch beim Power Tower. Break Dance fuhr für 2,50 Euro, gleicher Preis beim Musik Express und das Selberschaukeln lag bei Marquis bei 2 Euro. Die anderen Preise habe ich mir gar nicht angeschaut. Menden bietet wirklich eine schöne Frühsommerveranstaltung mit vielen Besuchern. |
|||
coasterfreak Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 12:42 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Dann werden wir heute Abend wohl gemeinsam sehen, was Schäfer da verzapft. Kann man denn hoffen, das Bonner Junior im Fahrstand vom Breake Dance sitzt? |
|||
Teliuss Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 21:42 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Wo schaun die denn alle hin? |
|||
Nordisc Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 23:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Power Tower. War heute genauso. Kurzes Resümee: Der Reko am PT war spitze, hat zwar für meinen Geschmack etwas viel gesülzt, konnte man sich aber definitiv anhören. Scheint nach meinem Empfinden auch ganz nett verdient zu haben. Bonner war ok, hatte ne Fahrt ohne Facelifting erwischt. Rocket hat auch ne Menge rausgeholt und wurde gut angenommen. High Impress eigentlich wie immer. Mir persönlich haben die Vollgasfahrten unter Burghard damals besser gefallen. Den meisten anderen aber wohl nicht. Und Turbo Force... Ach ja, Turboforce. Trotz halb besetzter Gondeln und Null Andrang das übliche Spiel: 3-5 Umdrehungen in jede Richtung, das wars. Abosluter Witz. Hab ich mir zum Glück nicht angetan. Ansonsten war Menden einfach wieder top! | |||
Tejay Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 08:12 | ||||
Die wollten demonstrativ NICHT von mir fotografiert werden und haben deshalb in die Luft weggeschaut. |
|||
Balmera Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 12:50 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wie uneinfallsreich von den Mendenern, einen Flashmob gleich vor einem Powertower zu machen. ![]() |
|||
Countdown Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 15:00 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Wow, für ne Innenstadtkirmes ja echt riesig, gefällt mir richtig gut! Geil ![]() ![]() |
|||
Tejay Neu 11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 09:26 | ||||
Habe ich doch tatsächlich Bonners Kleinen vergessen zu erwähnen?
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |