onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Drayton Manor Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Stand up for the Coaster - Drayton Manor

Autor Nachricht Aktionen
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 10:46
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ENGLANDTOUR:
Plopsaland
Chessington World of Adventures
Thorpepark
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool Pleasure Beach
Flamingoland

Nächste Station unserer Englandtour war das Heim des Europaweit einzigartigen Stand-Up Coasters.
Drayton Manor wird für mich mit relativ positiven Gefühlen in Erinnerung bleiben. Einzigartige Attraktionen, passable Darkrides und ein Freefall Tower bei dem man aus 3 verschiedenen "Sitzpositionen" wählen kann.

Hier wieder ein Eindruck von einigen Attraktionen:

Pandemonium:
Mein erstes Fahrgeschäft dieser Art. Irgendwie krank aber auch schön zu fahren - zumindest so lange man in den ersten Reihen sitzt.

G-Force:
Eigentlich habe ich mich auf das Gefährt mit am meisten gefreut. Allerdings für mich eine Enttäuschung. Die Bügel ziehen sich fast noch schlimmer zu als beim Skywheel und die Fahrt ist jetzt nichts besonderes. Da hat mir Formule X in Drievliet immer noch am besten gefallen.

Shockwave:
Mein erster Stand-Up Coaster. Sehr interessantes Fahrgefühl, allerdings keines, das man allzu oft haben muss. Trotzdem eine Erfahrung, die man gemacht haben muss.

Thomas Land:
Sehr schön gestalteter Kinderbereich. Die kleinen freuen sich darauf, mit den Figuren aus der TV Serie Bekanntschaft machen zu können.

4D Kino:
Überraschend sehenswerter Film. Gute Effekte und gute Filmqualität - so muss das sein.

Splash Canyon:
Ganz nette, aber sehr kurze Raftingbahn. Nässefaktor ist eher gering.

Stormforce 10:
Was ist das? Ein Rettungsboot der Wasserwacht? OK warum denn nicht?
Sehr geiler Wasserride - den ich vor Atlantica 10 mal bevorzuge S
Nässefaktor war bei uns für europäische Verhältnisse sehr hoch.

Apocalypse:
Geilster Freefall Tower den ich fahren durfte. Man kann wählen, ob man sitzen stehen oder hängen möchte. Das Fallgefühl - vor allem beim hängenden Tower ist einfach nur Wahnsinn.

Fazit:
Der Park mitten in England hat mir an und für sich echt gut gefallen. Er war sauber und hat einige sehr interessante Attraktionen zu bieten. Auch wenn die Achterbahnen nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen - allein der Drop Tower und Stormforce sind es Wert diesem Park einen Besuch abzustatten.

Hier noch einige Bilder:

upic325061

Eingangsbereich

upic325062

Maelstrom

upic325063

Schön zu fahren - Sledge Hammer ist aber trotzdem besser

upic325068

Thomasland

upic325069

Gar nicht mal schlecht diese Achterbahn

upic325070

Evakuierung des Rockin Tugs

upic325072

Auch einen Darkride gibt es

upic325073

Aua das tut doch weh S

upic325074

Ein furchterregender Drache

upic325071

G Force und Maelstrom

upic325067

Kopfüber im Lift

upic325064

upic325065

upic325078

Wohl die nasseste Stelle des Raftings

upic325082

Shockwave 10

upic325075

Geilster Free Fall Tower!!!

upic325066

Shockwave

upic325081

upic325076

ERT auf Shockwave gefällig? Lieber nicht S

upic325079

upic325080

upic325077

Das wars von meiner Seite zu diesem Park. Weiter geht es dann mit Alton Towers
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 14:17
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Güte hattet ihr ein Glück! Als wir vor 3 Wochen dort waren war der Park ziemlich überfüllt und das in der Woche! Allein 1,5 Stunden Wartezeit auf G-Force! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 15:35
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür sah es in Thorpe besser aus. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 17:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
England gehört - zumindest beim Thema Nässegrad - nicht zu Europa! S

Schöner Bericht, danke!
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe, bei "Shockwave 10" musste ich ja schon schmunzeln. S

Ansonsten haben wir beide so ziemlich die gleichen Meinungen was die Rides angeht.
Gut, bis auf Shockwave - die fand ich super. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe

Danke für den Bericht!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen