onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 18:38 | ||||
![]() Deutschland . BY |
UltramaxXx 2009
US Eastcoast, Midwest and Canada Tour Tag 7.2: Quassy Amusement Park Ich fühl mich zwar noch immer so voll wie man nach gestern Abend nur sein kann, aber ich reiss mich mal im Sinne von Quassy für den nächsten Review zusammen... Nachdem wir ja früher als geplant den enttäuschenden Playland Park verlassen haben, ging es weiter in Richtung Lake Compounce. Für das Abendticket ab 17 Uhr war es allerdings noch viel zu früh, deshalb legten wir ein paar Meilen vor dem Hauptziel des Tages einen kleinen Zwischenstop in Quassy ein, der sich absolut gelohnt hat. Ab 2010 lohnt es sich sogar noch mehr, da der Park dann mit einem Gravity Group Woodie eine absolut putzige Top Neuheit erhält. Quassy ist aber auch schon jetzt ein äußerst sympathisches Park"chen", gelegen an einem See und erinnert stark an Strickers Grove. Der Eintritt ist umsonst, bezahlt wird wieder mit Tickets oder durch Kauf eines Wristbands. Einziger Minuspunkt ist der mit 5$ für diese Parks untypische kostenpflichtige Parkplatz, der einem von deutschen Touristen gemieteten Kompaktwagen eine nicht zu unterschätzende Offroadtauglichkeit abverlangt. Nicht jeder war auf die Quassy Offroad Challenge vorbereitet Hummer Estrogen Edition Die Maus des Parks hat was von einer zu groß geratenen John Ivers Bahn Die schwankende Konstruktion... und die "Fundamente" würden sogar den Skyline Park beeindrucken Yoyo, was geht?! Little Dipper Unser Chevy wurde in der Zwischenzeit von einem Libellen/Bienen/Fliegen ähnlichen Etwas besetzt Der Park fehlt übrigens noch im Katalog. Tourindex mit den bisherigen Reviews: Tag 01 - New York Tag 02 - New York, Coney Island Tag 03 - New Jersey Piers, Atlantic City Tag 04 - Six Flags Great Adventure Tag 05 - Hershey Park Tag 06 - Knoebels, Dorney Park Tag 07 - Playland Park, Quassy |
|||
Springuin Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Bericht. Scheint ein uriger Park zu sein.
Konnte man alle Bahnen (ohne Kind) fahren? *mal den Park auf den Notizblock schreiben* |
|||
DragonKhan Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 23:16 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn du mit "alle" die zwei Coaster meinst, dann ja. Allerdings kommt die (echt kranke) Maus zugunsten des neuen Woodies weg AFAIK.
So oder so kann auch ich den Park für einen kurzen & schönen Abstecher empfehlen. |
|||
Springuin Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 23:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, "alle beide". ![]() Dennoch schade, wenn sie nächstes Jahr nicht mehr da wäre. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |