onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | |||
---|---|---|---|---|---|
Dragster Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 01:52 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Busch Gardens Europe www.buschgardens.com Dahoam is dahoam. Wenn es in der Welt einen Ort gibt den ich als ausländisches Wohnzimmer bezeichnen würde, dann wäre das Busch Gardens in Williamsburg. Es gibt ja so manche Parks die beim Versuch einen europäischen Themenbereich zu gestalten gescheitert sind, Busch Gardens aber hat das nahezu in Perfektion hinbekommen. Die unglaublich vielen Details, vor allem im deutschen Bereich, sprechen da für sich. So viel Qualität hat natürlich seinen Preis, denn hier nutzen alle Platinum Pässe und Flextickets nichts. Die recht geschmeidigen 64 Dollar lassen sich aber etwas drücken. Im Supermarkt "Farm Fresh" in Williamsburg gibt es Coupons mit denen man sich zehn Dollar spart und zum Kindertarif von 54 Dollar in den Park kann. Nicht nur beim Theming sondern auch bei den Attraktionen gilt: Keine halben Sachen. Mit einer Ausnahme: Europe in the Air. Dieser Simulator ist eines Parks wie Busch Gardens Europe schlichtweg unwürdig. Die Pre Show allein ist schon auf 9live Niveau und die eigentliche Simulation schafft es dann sogar dieses Level noch zu unterbieten. Man startet in einer kleinen irischen Burg und "fliegt" in den folgenden paar Minuten über London, die Alpen oder auch Paris. Klingt an sich eigentlich ganz nett. Aber wie sagt man so schön: Nett ist die kleine Schwester von Sch...! Die einzelnen Szenen sind willkürlich und völlig übergangslos aneinandergereiht und dass die Bewegung nicht gerade simultan zu den gezeigten Bildern ist kommt auch noch hinzu. Aber zurück zu den ganzen Sachen. Die heißen im geschienten Bereich natürlich Griffon, Alpengeist, Apollo's Chariot und auch Loch Ness Monster. Leider gehört Big Bad Wolf nicht mehr zu diesem Quartett, der Suspended Coaster wurde ja bekanntlich abgebaut. Am Hang neben dem Rhine River sieht man sogar noch immer die Fundamente. Zu Griffon brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Zum einen hab ich das vor zwei Jahren schon getan und zum anderen hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Top 10 Status verteidigt. Alpengeist hingegen gefiel mir dieses Jahr um einiges besser als damals. Keine Ahnung wieso, denn am Schluss schleicht der Zug immernoch die letzten paar Meter im Langlaufmodus zurück in die Station. Der Rest ist allerdings Highspeed Skiing vom feinsten. Gerade das für B&M Inverter untypische und individuelle Layout ist dabei noch ein großer Pluspunkt. Dass Apollo's Chariot trotz seiner Größe einer der besseren Hypercoaster und Loch Ness Monster der vielleicht einzige Arrow Looper ist den man mit einem Lächeln auf den Lippen statt Gerinsel im Gehirn verlässt, ist hiermit auch gesagt. Meine liebste "Attraktion" im Park ist und bleibt aber das Festhaus. Wenn die dort irgendwie fehl am Platz wirkenden Amerikaner nicht wären, stünde es einem echten Wiesn Zelt in nichts nach. Die haben nämlich die Begeisterungsfähigkeit einer Radkappe. Vielleicht fehlt aber auch einfach noch die Maß im Angebot. Fürs Wiesn Approval sorgen aber nicht zuletzt die Schuhplattler-Skills und teils deutschen Gesangskünste der Show Darsteller. Die hochfahrbare Bühne ist sowieso außer Konkurrenz und findet man so nichtmal in München. Ein Video der Show "This is Oktoberfest" gibts zwei Zeilen tiefer. Video: This is Oktoberfest - Die Show im Festhaus This is how you spar Kann man absolut so stehen lassen Wir starten daheim Wo ist das Biiiiiiieeeeeeer??? Showzeiten Die Showbühne mit Hebemechanismus I say Zickezacke Zickezacke, you say hey hey hey Ebenfalls eine Klasse für sich Preshow Wolfsphobien am besten abschalten Schlaaaaaaand Wo kann ich einchecken?! Bierkrug Fachhandel Na was mag so eine Kuckucksuhr wohl kosten? Genau. Weihnachtsschmuck, ebenfalls eher Deko... Alpengeist Immelmann in Action Cobra Roll Zero G Griffon First Drop Point of no return Airtime!!! Emotions! Zeit für ne kleine Soaksession Ich bin schon ganz feucht... *hust* Loch Ness Monster Testfahrt nach Breakdown Eyecatcher Griffon Modell Die zweitnasseste Log Flume der Tour Da schaut der Preiß Wolfsgehege mit Bewohnern Weißkopfseeadler Hinter den irischen Mauern wartet das Grauen Nooooooooooo Irisches Theming sonst aber top Englischer Themenbereich Schreibfehler?! ![]() Die Überreste von Big Bad Wolf Blick auf die andere Seite Leider kaum vor die Linse zu bekommen |
||||
Pinhead Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 14:43 | |||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ein Traum dieser Park.
Ich glaube nirgendwo sonst wird soviel Wert auf Pflege der Attraktionen gelegt. Die Coaster sehen immer aus wie geleckt. Daran sollten sich so einige Parks mal ein Beispiel nehmen, auch in Deutschland. Danke für die Bilder. |
||||
rcmania Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 15:40 | |||||
![]() Deutschland . BB |
Das erinnert mich an Monty Pythons "Bavarian Restaurant" ![]() Vielen Dank für den Bericht aus diesem schönen Park! |
||||
Kaffe Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 21:01 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Ohhh man, ihr habt definitiv zu viel Geld und zu viel Urlaub! ![]() Super Tourberichte habt ihr da mal wieder, die man sich immer gerne anschauen kann. Besonders Busch Gardens Europe sieht wirklich klasse aus! |
||||
Dragster Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 21:46 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Ganz im Gegenteil. Wir wissen nur richtig damit umzugehen. | ||||
maTTes Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 23:08 | |||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Wieder ein toller Bericht, da lese ich gerne immer mit ![]() Wieviel kosten eigentlich diese Griffon-Modelle? |
||||
Der Der Dongt Neu 02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 16:56 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es müssten 99 Dollar gewesen sein. Sowohl für das Griffon als auch Seikra Modell.
Kann auch sein, dass es noch etwas weniger war aber definitiv unter 100 Dollar. Es stellt sich eher die Frage, wie man das bei nur noch einem erlaubtem Freigepäckstück mit nach Deutschland nehmen soll. |
||||
scholavo Neu 02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 17:01 | |||||
![]() Deutschland . RP |
Ich finds häßlich. Also das Modell, Bilder und Bericht sind super ![]() Der First Drop bei Alpengeist sieht einfach super aus. Hat es eigentlich einen genauen Grund, warum die Stützen vom Lifthill anders sind, als üblich? lg |
||||
DragonKhan Neu 02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 17:07 | |||||
![]() Niederlande |
Quelle: the turbine |
||||
Alron Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 19:59 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Die Modelle sind von Coasterdynamix und kosten 99,99$ Klick mich! Gruß Alron ![]() |
||||
sdos Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 00:37 | |||||
sdos
Deutschland . BW |
Warum eifach wenn's auch kompliziert geht?
Es gibt wenig was komischer ist als einem Zollbeamten beim Klassifizieren eins Achterbahnmodells zuzusehen. |
||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |