Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten im Hansapark 2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #848232 Verfasst am Montag, 05. September 2011 22:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2011 22:46
Themenersteller
Relax
Mit dem Septembernewsletter kamen vom Hansapark die Ankündigungen für die Neuheiten im nächsten Jahr. hansapark.de Newsletter-September-2011.pdf
- Der Dschungelindoorspielplatz
- ein neuer Paradewagen mit neuer Musik für die Parade
- ein bunter Zug für Geburtstagskinder
- 5. Bauabschnitt Hanse in Europa
- Umgestaltung SuperSplash

Vorallem letzteres hört sich sehr, sehr spannend an!

Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #848236 Smartphone verfasst am Montag, 05. September 2011 22:53 Relax
Schön das sich an der hässlichsten Bahn im Park was tut. Vorallem wenn man bedenkt wie alt das Teil schon ist. Ich bin mal gespannt welches Thema die Bahn bekommen wird.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #848245 Verfasst am Dienstag, 06. September 2011 02:13 Relax
Tja, die einen gestalten eine Wasserbahn um - die anderen reißen sie einfach ab... S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #848378 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 13:55 Relax
Es gibt nun mal Parks, die sich was einfallen lass um ihren Besuchern was zu bieten und es gibt die das nicht tun Augen Richtung Soltau rollen.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #855935 Verfasst am Freitag, 02. Dezember 2011 22:52
Themenersteller
Relax
Im neuen Newsletter gibt es u.a. ein Artwork zum ersten Bauabschnitt der SuperSplash-Thematisierung.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Lizzard
nach oben
Aufsteiger

Schweden
 
Avatar von Lizzard
Link zum Beitrag #855942 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 03:35 Relax
"...wenn die Boote durch ein historisches Schiffswrack hindurch in den See stürzen. ..."

Das erinnert mich irgendwie an etwas S
Naja, finde es auf jedenfall begrüßenswert, dass sie den Bereich umgestalten.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #855944 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 05:56 Relax
Nur mit dem Unterschied, dass man im Hansapark nicht wie in der Heide nur mit leeren Phasen prahlt. Da wirds auch wenigstens umgesetzt. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #855955 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 15:09 Relax
Die letzten neuen Attraktionen im HP waren theming-technisch immer erste Sahne. Da mach ich mir keine Sorgen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066517 Zugriffe
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #855957 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 15:59 Relax
S
Ich las gerade nur diesen Beitrag ohne auf die Überschrift zu achten und dachte zunächst, HP würde für Holiday Park stehen. Das hat mich in Verbindung mit der Aussage doch sehr stutzig gemacht. Aber dann habe ich die Überschrift gesehen. Alles ist gut. Aber ich bemerke mal wieder, dass ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr im HaPa war ... Das sollte ich vllt. mal langsam nachholen!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #855973 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 19:39 Relax
Ay ay, ich meinte natürlich den Hansa Park und nicht Heide oder Holiday Park. S

Warum müssen die auch alle HP als Initialen haben.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #855982 Verfasst am Samstag, 03. Dezember 2011 23:43 Relax
küppi Das sollte ich vllt. mal langsam nachholen!


Das kann ich dir nur empfehlen. Wir sind pro Saison mindestens 10x im Park und haben es noch nie bereut hin gefahren zu sein.

PS: Nach 10 Jahren wirst du weite Teile des Parks nicht mehr wieder erkennen. Es tut sich so einiges.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #855984 Verfasst am Sonntag, 04. Dezember 2011 00:25 Relax
ThorstenT [...]Es tut sich so einiges.


Und dies definitiv in die richtige Richtung! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #856003 Verfasst am Sonntag, 04. Dezember 2011 14:11 Relax
Das sehe ich ja schon auf den Bildern. Ich habe auch kaum noch Erinnerungen an den Park und bin bisher auch z.B. Nessie noch nicht gefahren. Ich glaube, die letzte Neuheit, die ich damals mitbekommen habe, waren die Schlauchbootrutschen ... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #856008 Verfasst am Sonntag, 04. Dezember 2011 15:01 Relax
Nessie ist mehr als 10 Jahre älter als die Schlauchbootrutschen.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #856009 Verfasst am Sonntag, 04. Dezember 2011 15:20 Relax
So war das auch gar nicht gemeint ... Die Rutschen waren die letzte Neuheit und Nessie bin ich nicht gefahren, weil ich da noch ein kleiner Schisser war ... S
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #860907 Verfasst am Montag, 30. Januar 2012 18:43 Relax
Hier ein paar aktuelle Bilder der Baustelle des neuen Eingangsbereiches. Dieses Jahr sind die Kassen rechts vom Holstentor an der Reihe.







(Vielen Dank an Usser __Ted__ aus dem Hapa-Forum, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat.)

Gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #861008 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2012 10:15 Relax
Der Park hat sich echt gemacht!
Ich war 2009 nach 1991 erstmals wieder dort und war begeistert.
Klar tut sich in 18 Jahren immer einiges, aber bei dem Park merkt man: Es geht genau in die richtige Richtung.
Toeckles
nach oben
Aufsteiger Martin

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #863707 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 19:45 Relax
Im Bereich Theming und Achterbahnen hat sich viel getan! Im Bereich Shows war der Park 1991 viel viel besser besetzt!!!! Das ist sehr schade, dass es nicht mehr so ist!
Bright86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #869020 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2012 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2012 13:39
Relax
Video zur Einweihungsfeier

Dies ist ungeschnittenes Rohmaterial von der Einweihungsfeier zum fünften Bauabschnitt des Themenbereichs Hanse in EUROPA, im HANSA-PARK.

Infos zur Einweihungsfeier findet Ihr im Artikel der Lübecker Nachrichten unter: http://www.ln-online...t-im-hansa-park


Gruß, Bright.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #869038 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2012 18:09 Relax
Danke für das interessante Video.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #877984 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2012 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2012 23:18
Themenersteller
Relax
Interview mit dem Geschäftsführer: img543.imageshack.us 20120715154338.jpg
...mit dem Technikchef: ln-online.de serie-arbeiten-wo-andere-urlaub-machen-im-hansa-park#.UAMuPywjLEI.facebook

Der Wasserspielplatz soll in der kommenden Woche fertig gestellt werden:

Zitat Aktuelles Ziel ist der neue Wasserspielplatz, der in dieser Woche eröffnet werden soll. Die blauen Hartgummiplatten, auf denen die Kinder zwischen Wasserfontänen herumlaufen sollen, haben Kazanczuks Mitarbeiter bereits zu seiner Zufriedenheit verlegt. Jetzt ist der Einbau der Technik und der Rohrleitungen an der Reihe.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #878022 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2012 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2012 21:35
Themenersteller
Relax
Zwei neue Geschicklichkeitsspiele wurden fertiggestellt: "Störtebekers verflixte Leiter" und "Hanse Bowl"

Desweiteren laden auch die Loungen am Ausgang der Crazy Mine und der Wildwasserbahn zum Entspannen ein: *klick*
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #878025 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2012 21:29 Relax
Das hat in meinen Augen nicht nur Charakter, sondern auch Chancen.
Eine Lounge im Ausgang. Ein guter Ersatz für den Durchschnitts-Shop?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #878039 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2012 09:50 Relax
Angesichts der fiesen Killer-Bremsen von der hübschen Crazy Mine gar keine schlechte Idee... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #878393 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2012 20:59
Themenersteller
Relax
Und wieder eine Neuheit: Auch der Wasserspielplatz neben dem SuperSplash wurde inzwischen fertiggestellt. hansapark.de
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag