onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TiDra Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 21:36 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Also ich weiss nicht, was ihr alle habt. Bandit finde ich eigentlich von den Fahreigenschaften nicht verkehrt. Das hat noch ein wenig rustikalen Charme.... ![]() ![]() |
|||
The Knowledge Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 01:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bandit ist Dreck. Punkt. | |||
TiDra Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 01:53 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
In meinen Augen Ansichtssache. Kenne genug "normale" Leute, die sich mit dem Thema Freizeitparks nicht auseinander setzen, denen Bandit Spaß macht. Ich weiss, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber mir gefällt Bandit auf seine eigene Art und Weise. Genau so wie mir die schönen schnellen Umschwünge bei Troy gefallen halt. ![]() Eine Aussage wie "Bandit ist Dreck. Punkt" halte ich für ein wenig egozentrisch. Getreu dem Motto: Die eigene Meinung ja, alles andere nein. Das ist doch auch nicht wirklich toll... ![]() |
|||
Yourrulez Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 15:10 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Schön zu sehen, dass noch ein paar andere Leute die Bahn gut finden. ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 15:49 | ||||
![]() Niederlande |
"Moegen" ist uebertrieben (jedenfalls bei mir), aber ich finde sie bei weitem nich so schlimm wie viele es sagen. Also ich hab meinen Spass drauf...
Aber gut, was ist meine Meinung schon wert? Ich hatte auch auf SoB maechtig Spass! ![]() |
|||
heinecken Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 16:02 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Gehts nun wieder zurück zum Thema, dem Texas Giant? Ich kann euch die Bandit- Diskussion auch gerne abtrennen, wenn ihr da noch weiter diskutieren wollt. | |||
Yourrulez Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 19:30 | ||||
Da gibts doch bestimmt schon 10 Threads für oder nicht?! ![]() Gibts eigentlich schon andere Parks die nach der erfolgreichen Fertigstellung des Texas Giant auch überlegen ihre Bahnen zu restaurieren? Hat da schon wer was gehört? |
|||
DragonKhan Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 19:46 | ||||
![]() Niederlande |
Ueberlegen tun es sich sicher einige. Denke aber da wird erst mal abgewartet wie sich der "Prototyp" schlaegt. Und ich denke der teure Preis wird verhindern dass wir kuenftig vieler solcher Umbauten sehen... | |||
Yourrulez Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 20:03 | ||||
Halt nur bei besonderen Bahnen - SoB könnte so eine sein! ![]() ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 17:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Cedar Fair könnte es so machen wie bei den B&M Hypern. Einfach gleich mehrere bestelln, dann wirds günstiger! ![]() Ich kann mir auch vorstellen, dass die nächsten Umbauten von Haus aus etwas günstiger werden als der Prototyp. |
|||
Peis Neu 25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:19 | ||||
![]() Matthias USA |
Auf der Facebook Seite von SF Over Texas gibt es ein Video von der ersten Testfahrt der Bahn. Obwohl die die Testfahrt mit stark verkürzten Zügen absolviert wurde. Scheint das Ding abzugehen wie Schmidts Katze. Ich bin ja mal sowas von auf das Endresultat gespannt. | |||
DragonKhan Neu 25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:29 | ||||
![]() Niederlande |
![]() |
|||
Peis Neu 25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:48 | ||||
![]() Matthias USA |
Schande über mein Haupt... | |||
DanMcGillis Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 22:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier ein Offride Video mit dem kompletten Zug:
facebook.com video.php ![]() |
|||
MCI Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 23:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Interessant. Die Konstruktion scheint ja zu halten! ![]() habe nie etwas anderes behauptet |
|||
mico Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 08:34 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Konstruktion absolut häßlich findet? Es sieht aus wie angefangen und irgendwann mittendrin aufgehört... | |||
pwk20 Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find's irgendwie "innovativ".
Mir gefällts. mfg P.W.K |
|||
Helix Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 12:07 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Sieht doch irgendwie genial aus.
Mir gefällt´s auch! |
|||
No Limits Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 14:10 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Wie man im Video bei Sekunde 22 sehen kann, werden noch Catwalks an der Struktur ergänzt. Das Ganze wird sich vom Erscheinungsbild her also mit Sicherheit noch verändern ![]() |
|||
Küppi Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 16:35 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
mico, nein du bist nicht der Einzige. Das Ding ist potthässlich. | |||
DelLagos Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:13 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie find ichs schick!
Das Offride sieht auch verdammt gut aus. Bin schon auf die ersten Fahrtberichte gespannt, besonders was den Fahrkomfort angeht. |
|||
DanMcGillis Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 00:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Onride Video: facebook.com video.php | |||
coasterfreak Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 12:49 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
WOW!
Das schaut nach mächtig viel Fun aus. Airtime, Overbankturns, Speed. Ich bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. AWESOME! ![]() |
|||
X-Force_Flash Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 14:12 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Weiß jemand, ob das jetzt mit dem gesamten Zug war? Sieht echt geil aus ![]() |
|||
Kaffe Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lecker Video! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |