onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:35
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
jo kein hit *g* sag mir einfach was da rein soll. ich hab leider z.Z. keinen Plan, wass für bahnen ich nehmen soll. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Tauwasserjo kein hit *g* sag mir einfach was da rein soll. ich hab leider z.Z. keinen Plan, wass für bahnen ich nehmen soll.

Ich sage dir mal ein paar Bahen, die mich mit dem "mehrere Bilder Prinzip" reizen würden:

Expedition GeForce
Colossos
Nemesis
Goliath (WW)
Katun
Incredible Hulk
Superman là Attraction de Accero
Colossus
Booster Bike
Irgendein Spillwater

MfG HoPa
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 20:04
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ich nehm mal goliath S also ich hab da ne idee, aber ich bräuchte ein foto wie dies hier: KLICK nur von der seite gesehen!

wäre toll, wenn mir jemand eins geben könnte, danke
mfg andreas
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 20:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich kann dir leider nur das anbieten.

MfG HoPa
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 20:22
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
hmm jo danke, ich denke mit ein bisschen bearbeitung wird das was S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:45
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ok hier bittesehr S
Goliath - 1024*768 - 245KB
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Rahmen des rechten oberen Bildes passt nicht, sonst ist's OK. 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:03
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
fixed! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:22

Idstein
Deutschland . HE
Geil! Also mir gefällt es absolut! Danke!

Probiere es doch mit noch mehreren Bahnen, wäre sau cool. S

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:23
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, du hast echt Talent im Wallpaper machen, besonders der mit den Duelling Dragons (der letzte) gefällt mir sehr gut, könntest Du auch einen mit Balder machen? 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 00:12
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
SebbeWow, du hast echt Talent im Wallpaper machen, besonders der mit den Duelling Dragons (der letzte) gefällt mir sehr gut, könntest Du auch einen mit Balder machen?

Danke, Danke! S Bin geschmeichelt
Hmm... Wegen Balder werd ich mal schauen S

HopaGeil! Also mir gefällt es absolut! Danke!

Probiere es doch mit noch mehreren Bahnen, wäre sau cool. S

MfG HoPa

Wie meinst du das? Meinst du viele verschiedene Bahnen auf einen Walli?

ps:
Hab mal ne kleine zusammenfassung eingerichtet: f1videos4u.de

edit: BALDER iss fertig!
Balder - 1024*768 - 310KB
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:30

Idstein
Deutschland . HE
Auch Balder gefällt mir wahnsinnig gut, jedoch ist es nicht eine meiner Lieblingsbahnen, aber was solls!

Was ich toll finde, ist, dass du nicht immer ein gleiches Schema benutzt, jedes Wallpaper hat einen anderen Style, weiter so, echt klasse!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Eins von mir:

upic7783
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:58
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
hmm iss ganz gut nur der wirbel in der mitte passt nicht. versuch mal den zug so zu gestallten, dass es aussieht als ob er so vorbeirast. also sozusagen ein "wusch" oder "zisch" effekt. weißt du was ich meine? S 0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:12
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Hallo,

ich finde das Goliath-Wallpaper echt Klasse. Hab schon lange ein vernünftiges gesucht!

Danke

twickl
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:53
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Tauwasser
edit: BALDER iss fertig!
Balder - 1024*768 - 310KB

Thx, sieht echt klasse aus, jetzt hab ich endlich nen Wallpaper von meinem Lieblingscoaster. S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 19:37
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
So hier kommt der UNGLAUBLICHE HULK
Incredible Hulk - 1024*768 - 206kb
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:06
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
TauwasserSo hier kommt der UNGLAUBLICHE HULK
Incredible Hulk - 1024*768 - 206kb

Wow echt klasse, die gefallen mir alle aber der von Hulk ist am besten.

Grus Nico
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 01:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
SO, um das Thema nich ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen möchte ich euch auch meine Wallpapers nicht vorenthalten, hoffe sie gefallen euch S

Hab in den letzten Tage 6 neue gebastelt, bei den vorigen hängt die Qualität vom Alter ab, man lernt halt dazu S

Zu den Wallpapers gehts hier
Die neuesten findet ihr ganz oben, die danach sind chronologisch nicht korrekt geordnet aber ich glaube das wird wohl kaum stören...

Freu mich schon auf Kritik S

Gruß
Simon
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:05
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Also - Design gefällt mir echt super, respekt! Vor allem die ersten vier oder fünf sind schlicht aber schön S.

ABER ich bin Qualitäts-vernarrt, und dafür sind mir die MOtive einfach zu undscharf oder verpixelt oder man bemerkt die jpeg Komprimierung zu sehr.
Ausserdem trau ich mich wetten dass mittlerweile ein grßer Anteil hier mit mehr als 1024x768 surft S.

Aber wie gesagt - Design gefällt mir echt supergut (bis auf das CorksCrew Logo, sowas stört mich einfach bei einem Hintergrundbild.

MfG
Wimmerl

PS: Falls es jemand noch nicht gesehen hat: DragonKhan hat für meine HP auch einige Wallpapers gebastelt S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:12
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich finde die Wallpaper richtig klasse. Allerdings sticht meiner Meinung dein Logo zu sehr heraus. Ach is ja auch egal. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Doch hab ich schon mehrfach gesehn, sind ein paar schicke dabei. S

Das Problem liegt leider an meiner alten Cam, wenn ich da größere Wallpapers haben will, dann würde es einfach schlecht aussehen, jetzt mit der neuen ist das allerdings möglich, siehe dem neuen EGF Wallpaper... ich sollte vllt noch ne dritte auflösung einbauen, 1600x1200 sollte reichen oder?

Und wegen dem logo, ich meine wallpaper sind natürlich auch als Werbeträger gedacht, und ich hab mich ja auch immer bemüht sie irgendwie noch einigermaßen anmschaulich unterzubringen.

Grüße
Simon
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:24
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wallpaper habe ich auch noch ein neues:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wpatlanticasmall.jpg

Atlantica Wallpaper 1280x1024
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:48
Simon

Deutschland . HE
wow... das sieht absolut fantastisch aus... machst du da noch irgendwas an den fotos, effektmäßig? sieht bei dem und bei den anderen stark danach aus.. 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 12:51
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Sieht echt genial aus !!! Riesen Lob !!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen