onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 14:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
mülla... machst du da noch irgendwas an den fotos, effektmäßig?...

Aber sicher das.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:53
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
und zwar? software, effekt? S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 12:47
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
müllaSO, um das Thema nich ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen möchte ich euch auch meine Wallpapers nicht vorenthalten, hoffe sie gefallen euch S

Hab in den letzten Tage 6 neue gebastelt, bei den vorigen hängt die Qualität vom Alter ab, man lernt halt dazu S

Zu den Wallpapers gehts hier
Die neuesten findet ihr ganz oben, die danach sind chronologisch nicht korrekt geordnet aber ich glaube das wird wohl kaum stören...

Freu mich schon auf Kritik S

Gruß
Simon

das von colossus find ich echt gut! S
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 15:39
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
hmm-- wärs möglich auch mal hellere WPs zu machen?

die ganzen davor warn alle ca gleich nur mit anderen bilder... versuch doch mal mehr zuz experimentieren..

BTW: wo finde ich gute Bilder von Achterbahnen, die man für Wps benutzen kann?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
krakoshmm-- wärs möglich auch mal hellere WPs zu machen?

die ganzen davor warn alle ca gleich nur mit anderen bilder... versuch doch mal mehr zuz experimentieren..

BTW: wo finde ich gute Bilder von Achterbahnen, die man für Wps benutzen kann?

Hier oder hier........

MfG HoPa
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 18:44
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe heute auch mal versucht, einen Wallpaper zu erstellen und das ist dabei raus gekommen…
Fremdbild
Quelle:
omme.s01.user-portal.com CCC2.JPG

Hoffe es gefällt euch S

Gruß
Julian
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 10:56
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht doch gut aus. Nur leider ist kommt die Heatline-Roll nicht so zur geltung. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Soll ich jetzt wirkloich dein Wallpaper Kritisieren??

Ich fang mal an:

- Am Heartline Roll muss der Hintergrund Weiß sein, aslo ausschneiden!
- Das Logo ist sehr unscharf
- Das Auto sieht unrealistisch aus, weil du ihn den Schatteneffekt verpasst hast
- Das Bild an sich ist zu Unscharf
- Sieht zu leer aus, ich hwürde mehr machen (farben, etc)

Das wars eigentlich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
geforcefanSoll ich jetzt wirkloich dein Wallpaper Kritisieren??

Ich fang mal an:

- Am Heartline Roll muss der Hintergrund Weiß sein, aslo ausschneiden!
- Das Logo ist sehr unscharf
- Das Auto sieht unrealistisch aus, weil du ihn den Schatteneffekt verpasst hast
- Das Bild an sich ist zu Unscharf
- Sieht zu leer aus, ich hwürde mehr machen (farben, etc)

Das wars eigentlich

1. warum MUSS der Hintergrund weiß sein ??? Nur weil du das magst ?!
2. Wenn er kein besseres gefunden hat ?!
3. Ich seh kaum Schatten und mir gefällt es S
4. du meinst bestimmt den Wagen in der Mitte ... das liegt wohl an der Aufnahmeposition (Ich glaube beim Fahren)
5. Ein Wallpaper muss für mich nicht immer besonders voll gepackt sein ... etway schlichter ist auch ok

Also mir gefällt das Bild ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 18:48
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
So ich habe auch mal wieder ein paar neue Desktopbilder gemacht: (Bitte um Verbesserungsvorschläge)

Euro Mir - Europa Park
Fremdbild
Quelle: coasters.ch euromir.jpg

Expedition GeForce - Holiday Park
Fremdbild
Quelle: coasters.ch egf.jpg

Expedition GeForce - Holiday Park
Fremdbild
Quelle: coasters.ch egf_3.jpg

Katun - Mirabilandia
Fremdbild
Quelle: coasters.ch katun.jpg

Alle Desktopbilder von mir gibt es hier: coasters.ch index.php
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 12:48
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
So hier ist noch eins.
Fremdbild
Quelle: coasters.ch silverstar.jpg
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 14:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow! Sind echt geile dabei. Alle außer Euro Mir und das erste EGF Wallpaper gefallen mir ausgesprochen gut, weiter so!

Könntest du die mal in höherer Auflösung hochladen?

Danke! S

MfG HoPa
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:56
Marco
Balm
Schweiz . SO
Danke für dein Lob!

Alle Desktopbilder gibt es hier hier in einer hohen Auflösung. (http://www.coasters.ch/desktop/)
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:02
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Gefallen mir teilweiseauch sehr gut! Hast du die auch in 1280 x 1024? 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:51
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo srf,
Schöne Wallpaper, aber bei dem von SilverStar kommen mir doch ein paar Bilder die du verwendet hast bekannt vor S

Langsam verstehe ich auch Photoshop, hier sind noch zwei neue Wallpaper
Fremdbild
Quelle:
omme.s01.user-portal.com HighFall_640x480.jpg

Fremdbild
Quelle:
omme.s01.user-portal.com EGF_640x480.JPG

Gruß
Julian
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:58
Marco
Balm
Schweiz . SO
Hallo Julian,
Das hast du richtig gesehen die Bilder sind vom EP, allerdings habe ich die Berechtigung dass ich diese benützen darf.

Das Logo bei deinem EGF Desktopbild wirkt ein bisschen an den Rand gequetscht, finde ich. (Sonst sehen sie ziemlich gut aus!)

Die Desktopbilder von mir gibt es momentan noch in keiner anderen Auflösung. Falls aber jemand ein bestimmtes in einer anderen Auflösung haben möchte, soll sich derjenige einfach bei mir melden.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:10

Deutschland . NW
srfHallo Julian,
Das hast du richtig gesehen die Bilder sind vom EP, allerdings habe ich die Berechtigung dass ich diese benützen darf.

Ist ja kein Problem, ist mir nur aufgefallen. Selbst wenn es nicht so wäre, es sind ja nicht meine Bilder, von daher ist es mir ziemlich egal.

srf

Das Logo bei deinem EGF Desktopbild wirkt ein bisschen an den Rand gequetscht, finde ich.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, aber das kann man ja noch ändern, danke für den Tip S

Gruß
Julian
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:19
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Fremdbild
Quelle:
8ung.at Colossos_1600x1200_small.jpg

Fremdbild
Quelle:
8ung.at EGF_1600x1200_small.jpg

Hier sind 2 Wallpaper von mir, es werden noch welche folgen!

MFG
0 gefällt das
Silverbubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 15:37
Silverbubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo
Endingen am Kaiserstuhl
Deutschland . BW
upic12474
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 15:12
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich starte mal meine Mosaik Reihe:Hier das EP Logo:
upic12721

Und das Euro Mir logo:

upic12722
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 17:07
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
irgendjemand wollte doch mal ein etwas helleres walli. also hier:

Atlantica Supersplash - 1024*768
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 21:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
nuebelstarIch starte mal meine Mosaik Reihe:Hier das EP Logo:
upic12721

Und das Euro Mir logo:

upic12722

Cool!
Kann man die auch in groß haben? S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 22:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ichs irgendwo hochladen kann,ja!

Mfg
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 14:01
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
rapidshare.de aba leider mit wartezeit (1min). 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 14:28
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tauwasserirgendjemand wollte doch mal ein etwas helleres walli. also hier:

Atlantica Supersplash - 1024*768

Sehr Geil!!

Beide Daumen hoch....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen