onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 16:12
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Ich hab noch ein paar ältere, aber keinen Scanner um die einzuscannen.

upic51335

upic51336

upic51337

upic51338

upic51339
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 16:05
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: bernddasbrot.de VogelRok.jpg

Gruß,
Brot
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 16:13
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hier mal ein paar meiner Onridefotos! Sobal noch welche finde, werde ich sie noch hinzufügen!!

Colorado Boat - Gardaland

upic56876

Gwazi - Busch Gardens Tampa Bay Florida

upic56877

Incredible Hulk - Universal Studios Islands of Adventure

upic56878

Rock'n' Roller Coaster - Walt Disney World

upic56879

The HollywoodTower Hotel - Walt Disney World

upic56880
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 14:45
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dieses bild ist aus dem moviepark germany von der achterbahn mad manor

upic57772
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:50
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So da ich zu faul war, habe ich meine Onride Fotos nur fotografiert S

Wie man hier sehn kann, war ich schon immer dabei........

upic57800

upic57801

.....die Bilder sind aus meinen Babyalbum

upic57802

und das war 2005.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:57
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ganz frisch:
Nemesis Inferno (ThorpePark)
upic61507

Stealth (ThorpePark)
upic61508

*wechlol*

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Festhalten beim Inverter, pfui S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 15:57
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
SO mein erstes bei onride eingefügte Bild. Hurakan Condor in Port Aventura. Oktober 2005.

Dragon Khan bei Hagel in der Frontrow folgt noch.

upic71136

LG S

edit: die rechts von mir kenne ich nicht *g*
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 20:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
weathermanSO mein erstes bei onride eingefügte Bild. Hurakan Condor in Port Aventura. Oktober 2005.

Dragon Khan bei Hagel in der Frontrow folgt noch.

upic71136

LG S

edit: die rechts von mir kenne ich nicht *g*

Das sollen die beim Tower im MP au haben S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:09
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier auf der Bandit im MPG

hinten links in Orange S (wie auch sonst)

upic71488
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 13:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier ein Paar Onride Bilder von den Letzten 2 Tagen:

upic71496

upic71498

upic71499

upic71500

upic71501

gruß
erik
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:01
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
upic73465

ich bin der im blauen hemd... daneben ist micha mein bester freund... das bild ist von gestern Colorado Adventure
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:57
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic83790

upic83791
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:49
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Ich hab da auch noch eins *g*

upic81172
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 02:01
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Frisch von der Skanditour, BAKKEN:
Wie sollte es anders sein? Der Flo (Titus) und meine Wenigkeit auf der Rutschebanen! Smilie :256: - Diddi - 931082 Zugriffe
upic92539
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 12:14
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Moin ich habe mal 2 von meinen Bildern zusammen geschnitten.
Ich bin der im roten.

upic92680

Gruß Jalubo
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 15:57
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
NordlichtFrisch von der Skanditour, BAKKEN:
Wie sollte es anders sein? Der Flo (Titus) und meine Wenigkeit auf der Rutschebanen! Smilie :256: - Diddi - 931082 Zugriffe
upic92539

LooooooooooL, Wie Geil. Und dann auch noch das Kind in der hinteren Reihe was fast einschläft... Smilie :59: - Maxi - 621031 Zugriffe
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:52
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Onride Foto von Winja's Fear zusammen mit Nisi am 26.7.2006:

upic94341

Mfg:

Der Burns S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 20:19
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
SO wie vor Langem versprochen, und zur allgemeinen Belustigung, Dragon Khan in der Front-Row bei Hagel. Aufgenommen im letzten Herbst. ich denke die Gesichter von meiner Schwester und mir zeigen unseren Schmerz *g*.

upic94958

S weatherman
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 15:32
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Vom letzten Sonntag :

upic95364

ich bin rechts aussen vordere Reihe S

mfg swissepfan
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:17
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Noch Druckfrisch: Ich und meine Sis' S
upic96049
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:38
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der Dongt vorne links heute im Skyline Park
upic96050
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 31.jpg

Herrlich S
Und wir haben uns so erschrocken *gähn* S

Naja, ich bin der Linke S

achso, hier nocheins:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 419.jpg

wieder der Linke
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:59
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Die 2 Neusten aus Italien :

Katun:

upic96051

und noch Aqualandia, nicht ganz so onride aber ich dachte mal ich stells rein!

upic96052

Ach ja, zum Bungee: Mich würde mal interessieren ob das jemand von euch auch schon gemacht hat und obs gut war?!
Also mich hats total fasziniert und ich bin am sparen um von der Staumauer im Tessin zu springen. Ein Kollege ist auch gesprungen, doch ins Mirabilandia, auf Katun, hab ich ihn nicht gebracht. S

Greetz Floorli
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Zum Bungee-Jumping hier entlang..S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen