onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 10:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die gab es auf Coastersandmore auch schon zu sehen. 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:20
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht aus als würden die Wagen dann auch zur Seite ausschwingen. Die Sitze sehen bequem aus. Da könnt man gut nen neuen Achterbahnrekord aufstellen S

Grüße Yannick
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:25
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickSieht aus als würden die Wagen dann auch zur Seite ausschwingen.

Grüße Yannick

Werden sie aber nicht.
Das ist nur bei den normalen Vekoma Suspended Coastern so.
Bei einem Suspended Family Coaster ist das genau wie bei einem Suspended Looping Coaster(Slc),da wird nix auschwingen.
Das neue ist nur das jetzt nur noch beim Slc Schulterbügel benutzt werden.Bei den anderen beiden nicht mehr.

Mfg S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 13:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aktuelle Baustellenbilder vom Preview2007 Blog:

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2003.jpg

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2001.jpg

(C) preview2007.de

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich nehme mal an, dass es die Baustelle für die Achterbahn ist, weil für einen Splash Battle würden ja keine Fundamente benötigt werden, sondern ein Becken.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:58
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuAktuelle Baustellenbilder vom Preview2007 Blog:

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2001.jpg

(C) preview2007.de

Sieht so aus, als wenn der Spielplatz links im Bild auch weg kommt bzw. gekommen ist. S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:01
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Zitat
Sieht so aus, als wenn der Spielplatz links im Bild auch weg kommt bzw. gekommen ist. S

Was nicht wirklich eine Schande ist, bei dem Zustand den er hatte. Da kann man mittlerweile sicher schönere und moderner was neues bauen.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:42
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy
Zitat

Was nicht wirklich eine Schande ist, bei dem Zustand den er hatte. Da kann man mittlerweile sicher schönere und moderner was neues bauen.

Lol da gebe ich dir voll und ganz recht. Von dem Dach konnte man so das Holz abbrechen, das war richtig morsch. Und da war auch schon viel kaputt, aber der Spielplatz ist ja auch schon alt. Also hoffendlich gibt es einen neuen Spielplatz.
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:55
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Ich frage mich nur was die mit dem Dog House machen,
weil das ist ja voll störent wenn man die ganze Zeit ein
Hunde gejaulen und bellen hört!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fun-MakerIch frage mich nur was die mit dem Dog House machen,
weil das ist ja voll störent wenn man die ganze Zeit ein
Hunde gejaulen und bellen hört!

Echt, ey! Das ist voll störend wenn die Hunde während der Achterbahnfahrt rumbellen und kläffen S
Ich würde mir eher sorgen um die Hunde machen als um die Gäste. Das Dog House bleibt natürlich bestehen. Es besteht keine Gefährdung von Hund, Mensch und Maschine durch die Erweiterung.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:39
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Und nun rennt wieder jeder zum Movie Park um zu gucken was los ist S *mitrenn* S 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 23:20
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mal auf die Farbe gespannt,... Hoffe mal das sie nicht gelb wird, wie auf so manchen Bildern,... cool wärs wenn sie knall bunt ist, und jedes strecken teil eine andere Farbe bekommt,... S 0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 12:52
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Die Achterbahn hat ein art Babyblau !!!!
Siehe Movie Park Homepage
Da sind bilder von dem Lastwagen der mit den ersten Teilen der Achterbahn eingetroffen ist.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 12:55
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
jackdaniels1982Die Achterbahn hat ein art Babyblau !!!!
Siehe Movie Park Homepage
Da sind bilder von dem Lastwagen der mit den ersten Teilen der Achterbahn eingetroffen ist.

Genauere Angaben und vorallem auch Quellen und/oder Links wären sehr von Vorteil S

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2053.jpg

(c) preview2007.de
Die ersten Stützen sind gestern gekommen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:14
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht echt Geil aus, mit sonne Farbe hät ich jetzt nicht gerechnet, gefällt mir doch sehr! 0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:01
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Bei den hohen Stahlpreisen ganz schön gewagt, das auf dem Parkplatz zu deponieren S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:23
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Wurde schon bekannt gegeben, ob es sich um das Standard-14,8m-Layout handelt? 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:21

Deutschland . NW
joydealerBei den hohen Stahlpreisen ganz schön gewagt, das auf dem Parkplatz zu deponieren S

könnt ja jemand hingehen und Klauen, mitm Bollerwagen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nicky mitm Bollerwagen

...bin ich Nachts alleine, ach.. S !
-------------------------------------------------
Die Farbe ist aber wirklich nicht übel, schön.
Bin mal gespannt welche Farben die Schienen haben werden, oder ist das bereits auch bekannt?
Gruss
Auge
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 15:30

Deutschland . NW
AugustVonPolen
avenue_nicky mitm Bollerwagen

...bin ich Nachts alleine, ach.. S !
-------------------------------------------------
Die Farbe ist aber wirklich nicht übel, schön.
Bin mal gespannt welche Farben die Schienen haben werden, oder ist das bereits auch bekannt?
Gruss
Auge

Stützen Klauen mitm Bollerwagen?? S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:57
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hmmm... die Farbe erinnert mich irgendwie an Ice Age. Meint ihr es könnte sein das noch ein Ride zum Film gebaut wird? 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:18
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterHmmm... die Farbe erinnert mich irgendwie an Ice Age. Meint ihr es könnte sein das noch ein Ride zum Film gebaut wird?

hmm... ich weiß nicht, noch eine Ice Age Attraktion direkt neben der anderen. Also ich denke eher nicht, aber ich bin ja mal gespannt was die Achterbahn für ein Theming bekommt.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:31
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Tweety88
WuppermasterHmmm... die Farbe erinnert mich irgendwie an Ice Age. Meint ihr es könnte sein das noch ein Ride zum Film gebaut wird?

hmm... ich weiß nicht, noch eine Ice Age Attraktion direkt neben der anderen. Also ich denke eher nicht, aber ich bin ja mal gespannt was die Achterbahn für ein Theming bekommt.

Ein Coaster mit einem ICE AGE-Theming? Ist das nicht irgendwie schwer zu realisieren bei einem Coaster der im
freien steht? Bei einem DarkCoaster könnt ich es mir ja eher vorstellen...

Gruß S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:50
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hans_PeterEin Coaster mit einem ICE AGE-Theming? Ist das nicht irgendwie schwer zu realisieren bei einem Coaster der im
freien steht? Bei einem DarkCoaster könnt ich es mir ja eher vorstellen...

Warum müsste ein Ice Age Coaster in einer Halle stehen? Deine argumentlose Behauptung kann ich nicht nachvollziehen.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:22
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Er hat doch vollkommen Recht! "Outdoor"-Coaster kann man übrhaupt nicht realisieren! Black Mamba hat ja scließlich auch kein Theming! S

Ich weiß nicht, was daran schwer sein sollte!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:32
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Allein die Tatsache das es ein NEUER, großer Lizenzpartner sein soll, schließt Ice Age doch schon aus!

mfg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen