onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 10:35 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Die gab es auf Coastersandmore auch schon zu sehen. | |||
dschaanick Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht aus als würden die Wagen dann auch zur Seite ausschwingen. Die Sitze sehen bequem aus. Da könnt man gut nen neuen Achterbahnrekord aufstellen ![]() Grüße Yannick |
|||
Doempelhoempel Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werden sie aber nicht. Das ist nur bei den normalen Vekoma Suspended Coastern so. Bei einem Suspended Family Coaster ist das genau wie bei einem Suspended Looping Coaster(Slc),da wird nix auschwingen. Das neue ist nur das jetzt nur noch beim Slc Schulterbügel benutzt werden.Bei den anderen beiden nicht mehr. Mfg ![]() |
|||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 13:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Aktuelle Baustellenbilder vom Preview2007 Blog:
![]() Quelle: preview2007.de IMG_2003.jpg ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2001.jpg (C) preview2007.de Alle Angaben ohne Gewähr. Ich nehme mal an, dass es die Baustelle für die Achterbahn ist, weil für einen Splash Battle würden ja keine Fundamente benötigt werden, sondern ein Becken. |
|||
MovieXPress Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht so aus, als wenn der Spielplatz links im Bild auch weg kommt bzw. gekommen ist. ![]() Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
SFCoasterboy Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:01 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Was nicht wirklich eine Schande ist, bei dem Zustand den er hatte. Da kann man mittlerweile sicher schönere und moderner was neues bauen. |
|||
Tweety88 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lol da gebe ich dir voll und ganz recht. Von dem Dach konnte man so das Holz abbrechen, das war richtig morsch. Und da war auch schon viel kaputt, aber der Spielplatz ist ja auch schon alt. Also hoffendlich gibt es einen neuen Spielplatz. |
|||
Fun-Maker Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:55 | ||||
![]() Florian Essen Deutschland . NW |
Ich frage mich nur was die mit dem Dog House machen,
weil das ist ja voll störent wenn man die ganze Zeit ein Hunde gejaulen und bellen hört! |
|||
Bubu Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:18 | ||||
weil das ist ja voll störent wenn man die ganze Zeit ein Hunde gejaulen und bellen hört! Echt, ey! Das ist voll störend wenn die Hunde während der Achterbahnfahrt rumbellen und kläffen ![]() Ich würde mir eher sorgen um die Hunde machen als um die Gäste. Das Dog House bleibt natürlich bestehen. Es besteht keine Gefährdung von Hund, Mensch und Maschine durch die Erweiterung. |
|||
sveu Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:39 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Und nun rennt wieder jeder zum Movie Park um zu gucken was los ist ![]() ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mal auf die Farbe gespannt,... Hoffe mal das sie nicht gelb wird, wie auf so manchen Bildern,... cool wärs wenn sie knall bunt ist, und jedes strecken teil eine andere Farbe bekommt,... ![]() |
|||
jackdaniels1982 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 12:52 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Die Achterbahn hat ein art Babyblau !!!!
Siehe Movie Park Homepage Da sind bilder von dem Lastwagen der mit den ersten Teilen der Achterbahn eingetroffen ist. Gruß Daniel |
|||
Bubu Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 12:55 | ||||
Siehe Movie Park Homepage Da sind bilder von dem Lastwagen der mit den ersten Teilen der Achterbahn eingetroffen ist. Genauere Angaben und vorallem auch Quellen und/oder Links wären sehr von Vorteil ![]() ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2053.jpg (c) preview2007.de Die ersten Stützen sind gestern gekommen. |
|||
avenue_nicky Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht echt Geil aus, mit sonne Farbe hät ich jetzt nicht gerechnet, gefällt mir doch sehr! | |||
joydealer Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:01 | ||||
![]() Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Bei den hohen Stahlpreisen ganz schön gewagt, das auf dem Parkplatz zu deponieren ![]() |
|||
copcarchase Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:23 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Wurde schon bekannt gegeben, ob es sich um das Standard-14,8m-Layout handelt? | |||
avenue_nicky Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() könnt ja jemand hingehen und Klauen, mitm Bollerwagen. |
|||
AugustVonPolen Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...bin ich Nachts alleine, ach.. ![]() ------------------------------------------------- Die Farbe ist aber wirklich nicht übel, schön. Bin mal gespannt welche Farben die Schienen haben werden, oder ist das bereits auch bekannt? Gruss Auge |
|||
avenue_nicky Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...bin ich Nachts alleine, ach.. ![]() ------------------------------------------------- Die Farbe ist aber wirklich nicht übel, schön. Bin mal gespannt welche Farben die Schienen haben werden, oder ist das bereits auch bekannt? Gruss Auge Stützen Klauen mitm Bollerwagen?? ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:57 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Hmmm... die Farbe erinnert mich irgendwie an Ice Age. Meint ihr es könnte sein das noch ein Ride zum Film gebaut wird? | |||
Tweety88 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmm... ich weiß nicht, noch eine Ice Age Attraktion direkt neben der anderen. Also ich denke eher nicht, aber ich bin ja mal gespannt was die Achterbahn für ein Theming bekommt. |
|||
Dr.Cook Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:31 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
hmm... ich weiß nicht, noch eine Ice Age Attraktion direkt neben der anderen. Also ich denke eher nicht, aber ich bin ja mal gespannt was die Achterbahn für ein Theming bekommt. Ein Coaster mit einem ICE AGE-Theming? Ist das nicht irgendwie schwer zu realisieren bei einem Coaster der im freien steht? Bei einem DarkCoaster könnt ich es mir ja eher vorstellen... Gruß ![]() |
|||
Bubu Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:50 | ||||
freien steht? Bei einem DarkCoaster könnt ich es mir ja eher vorstellen... Warum müsste ein Ice Age Coaster in einer Halle stehen? Deine argumentlose Behauptung kann ich nicht nachvollziehen. |
|||
copcarchase Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:22 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Er hat doch vollkommen Recht! "Outdoor"-Coaster kann man übrhaupt nicht realisieren! Black Mamba hat ja scließlich auch kein Theming! ![]() Ich weiß nicht, was daran schwer sein sollte! MfG, Copcarchase |
|||
Time_Rider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:32 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Allein die Tatsache das es ein NEUER, großer Lizenzpartner sein soll, schließt Ice Age doch schon aus!
mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |