onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: iSpeed @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:06
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Coaster-Fan...und Intamin ist ja Innovativ genug öfter mal was neues auf die Beine zu stellen im gegensatz zu B&M...

Stimmt, B&M haben ja so unkreative Sachen wie Flying-, Floorless- & Divingcoaster erfunden. Wegen den Layouts gebe ich dir ja teilweise Recht, aber B&M als quasi unkreativ hinstellen geht nicht. S

Ein Thrillcoaster als Ersatz für eine italientaugliche Achterbahn? Ich finde es ja toll, aber hat man nicht aus Katun gelernt? Naja, wenn es schon eine Thrillmaschine wird, hoffe ich noch immer auf nen richtigen Divingcoaster.

schönen Abend
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wir reden hier aber nicht von einem Flying Coaster, einer Diving Machine oder sonstigem, sondern von einem Mega Coaster und diese finde ich nicht sonderlich innovativ. Aber diese Meinung musst du ja nicht Teilen, ist ja Geschmackssache. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:21
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Flying Coaster gab es vorher schon von Vekoma und Diving Coaster sind technisch gesehen auch ganz normale Achterbahnen mit besonders steilen Abfahrten.
In Sachen Schienen und Antriebssystemen hat B&M aber (mal abgesehen von unterschiedlichen Spurweiten) noch nicht wirklich etwas neues ausprobiert. Ich kenne z.B. kaum einen Hersteller der im Grunde bei allen Bahnarten nur den Kettelift benutz um die Züge nach oben zu bekommen und nicht mal etwas anderes ausprobiert.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ob es eine Bahn von der Stange wird liegt ja nicht am Hersteller, sondern am Kunden. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 13:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Laut coastersandmore ist ein Launch Coaster von Intamin mit TopHat und Inversionen zu erwarten, keine Hyper von B&M.

coastersandmore.de

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 15:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jahreskarte.

Danke für die Info, da freu sich gerade einer wie Bolle (ich), weil Intamin Launch Coaster sind zwar nicht immer ganz so zuverlässig, aber auf einen Intamin Coaster freue ich mich 1000mal mehr wie auf son Silver Star Klon von B&M. Smilie :539: - Chucky - 228068 Zugriffe
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 16:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ohja, wo darf ich unterschreiben!?

Ich rieche hier die Erweiterung vom Storm Runner S
Bin mal gespannt, ob es ein kleiner Stealth mit Looping anstatt Aitimehill wird oder doch was längeres S

MfG HoPa
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 16:37
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
45 meter, das hört sich doch lecker an. Wenn nach dem Top Hat noch eine ordentliche Strecke folgt, dann kann man sich freuen! 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 13:32
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Auf einer italienischen Parkseite (kann den Link in der Firma leider nicht finden/kopieren) werden "1000m Länge" und "50m Höhe" erwähnt. Wenn man bedenkt, dass Stormrunner nichtmal 700m lang ist kann das schon ein ganz nettes Teil werden S. Wie glaubwürdig die Quelle ist weiß ich allerdings auch nicht... 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 17:08
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Im italienischen Forum theparks.it habe ich beim stöbern folgendes gefunden:
ZitatThe latest buzz over the rumored Intamin Rocket coaster going into Mirabilania is that it will launch trains to 120kph (74.5 mph) in 2.5 seconds, climb up and down a vertical 65m (213 ft) Top Hat element before running off into a series of other elements said to include 3 or 4 inversions.
...genaue Quelle: theparks.it viewtopic.php

Ob man dem ganzen Glauben schenken darf weiß ich jedoch nicht, ich spreche deren Sprache nicht... S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bei der Beschreibung läuft einem das Wasser im Munde zusammen, aber ob bei dem ganzen jetzt was wahres dran ist oder ob jemand versucht, falsche Erwartungen zu wecken, keine Ahnung. S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:37
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf rcdb gibt es neue Infos über die Bahn. Es soll ein Intamin LSM Launch Coaster mit dem Namen iSpeed werden. Hört sich gut an S

LG Max
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:44
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LSM? Könnte mir vorstellen, dass man die "Launch-Schwerter" wie bei Wicked ein Stück den Top Hat hochzieht. Wäre eine Intamin Neuheit. Allerdings eine, die im Betrieb nicht gerade billig sein dürfte.

Ich hoffe mal, dass man den normalen Hydraulik-Launch verwendet...

Zum Namen: Doof. Einfallslos. Sponsor Apple?

MfG Daniel
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:48
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe auch auf Hydraulic Launch, aber LSM wäre für Intamin keine Premiere, siehe Atlantis Adventure. Naja abwarten....

LG Max
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:24
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab das mit der Neuheit auf diese hochgezogenen Bremsschwerten auf dem Top-Hat bezogen. Mir war schon klar, dass Intamin bereits LSM Bahnen gebaut hat.

Mal kurz Off-Topic: Ist ein Aqua-Trax Coaster nichts anderes als ein Sit Down Launch Coaster?!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RSX

Zum Namen: Doof. Einfallslos. Sponsor Apple?

Völlig ausreichend für Italien. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
jodamit dem Namen iSpeed werden. Hört sich gut an S

Klingt eher nach apple?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:14
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatiSpeed
Launch Coaster - Intamin

Diese neue Achterbahn wird anstelle von Sierra Tonante gebaut. Sie wird 1000m lang, hat einen 50m hohen Top Hat und 3 Inversionen

Quelle: trips-n-pics.com

Wenn man der I-Seite glauben schenken mag!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei 50 Metern kommt ein LSM Launch sicherlich nicht gerade billig. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 23:19
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliIm italienischen Forum theparks.it habe ich beim stöbern folgendes gefunden:
ZitatThe latest buzz over the rumored Intamin Rocket coaster going into Mirabilania is that it will launch trains to 120kph (74.5 mph) in 2.5 seconds, climb up and down a vertical 65m (213 ft) Top Hat element before running off into a series of other elements said to include 3 or 4 inversions.
...genaue Quelle: theparks.it viewtopic.php

Ob man dem ganzen Glauben schenken darf weiß ich jedoch nicht, ich spreche deren Sprache nicht... S

Soweit ich die Jungs von theparks.it kenne, kann man ihnen eigentlich immer Vertrauen schenken. Aber das sind auch genau die Informationen die ich von ihnren als letztes persönlich gehört habe.
Auf jeden Fall soll die Bahn größer werden als Katun, was unter Löffelhardt noch anders geplant war.
Man darf auf jeden Fall auf das Resultat gespannt bleiben.

Gruß Robin
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:52
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Vielleicht ist das Wort iSpeed als eine Abkürzung oder "Trend-Schreibweise" für "Highspeed" gedacht. iSpeed, Highspeed.....? Denn ich denke der Bezug zu Apple is imho viel zu weit weg bzw ich seh keinen... Allerdings fände ich Highspeed auch net viel besser als Namen.

Was die bisher veröffentlichten Daten angeht, dürften wir uns allerdings gewiss auf einen Leckerbissen freuen! Ich bin gespannt!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 23:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
uk.youtube.com ispeed-mirabilandia-prime-immagini-02-10-2008.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 18:50
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDiese neue Achterbahn wird 1000m lang und hat einen 50m Top Hat, mehrere Camelbacks und S Turns, sowie 3 Inversionen (Corkscrew, Immelmann und Heartline Roll)

Quelle: trips-n-pics.com

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:48
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das wird bestimmt ein geiler Launchcoaster. Bin schon auf die ersten Videos gespannt. Endlich bekommt Italien auch mal ein paar Super Coasters. Da öffnet ja nächstes Jahr noch der neue Park, der auch einen Intamin Lauch Coaster hat. Aber der Namen iSpeed gefällt mir nicht ganz. Nach dem iPod gibt es jetzt iSpeed oder was S? Trotzdem wünsche ich Mirabilandia viel Erfolg nächstes Jahr mit iSpeed.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 19:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
miraforever.com ispeed-mirabilandia-primi-dati-ufficiali-13-10-2008.html 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen