onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nissi Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:06 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Stimmt, B&M haben ja so unkreative Sachen wie Flying-, Floorless- & Divingcoaster erfunden. Wegen den Layouts gebe ich dir ja teilweise Recht, aber B&M als quasi unkreativ hinstellen geht nicht. ![]() Ein Thrillcoaster als Ersatz für eine italientaugliche Achterbahn? Ich finde es ja toll, aber hat man nicht aus Katun gelernt? Naja, wenn es schon eine Thrillmaschine wird, hoffe ich noch immer auf nen richtigen Divingcoaster. schönen Abend |
|||
Coaster-Fan Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wir reden hier aber nicht von einem Flying Coaster, einer Diving Machine oder sonstigem, sondern von einem Mega Coaster und diese finde ich nicht sonderlich innovativ. Aber diese Meinung musst du ja nicht Teilen, ist ja Geschmackssache. | |||
Wolfgang Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:21 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Flying Coaster gab es vorher schon von Vekoma und Diving Coaster sind technisch gesehen auch ganz normale Achterbahnen mit besonders steilen Abfahrten.
In Sachen Schienen und Antriebssystemen hat B&M aber (mal abgesehen von unterschiedlichen Spurweiten) noch nicht wirklich etwas neues ausprobiert. Ich kenne z.B. kaum einen Hersteller der im Grunde bei allen Bahnarten nur den Kettelift benutz um die Züge nach oben zu bekommen und nicht mal etwas anderes ausprobiert. MfG Wolfgang |
|||
Der Der Dongt Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ob es eine Bahn von der Stange wird liegt ja nicht am Hersteller, sondern am Kunden. | |||
Warwas Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 13:13 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Laut coastersandmore ist ein Launch Coaster von Intamin mit TopHat und Inversionen zu erwarten, keine Hyper von B&M.
coastersandmore.de Gruß Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 15:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Jahreskarte.
Danke für die Info, da freu sich gerade einer wie Bolle (ich), weil Intamin Launch Coaster sind zwar nicht immer ganz so zuverlässig, aber auf einen Intamin Coaster freue ich mich 1000mal mehr wie auf son Silver Star Klon von B&M. |
|||
Hopa Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 16:23 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ohja, wo darf ich unterschreiben!?
Ich rieche hier die Erweiterung vom Storm Runner ![]() Bin mal gespannt, ob es ein kleiner Stealth mit Looping anstatt Aitimehill wird oder doch was längeres ![]() MfG HoPa |
|||
Dr. Gonzo Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
45 meter, das hört sich doch lecker an. Wenn nach dem Top Hat noch eine ordentliche Strecke folgt, dann kann man sich freuen! | |||
Wimmerl Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 13:32 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Auf einer italienischen Parkseite (kann den Link in der Firma leider nicht finden/kopieren) werden "1000m Länge" und "50m Höhe" erwähnt. Wenn man bedenkt, dass Stormrunner nichtmal 700m lang ist kann das schon ein ganz nettes Teil werden ![]() |
|||
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 17:08 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Im italienischen Forum theparks.it habe ich beim stöbern folgendes gefunden:
...genaue Quelle: theparks.it viewtopic.php Ob man dem ganzen Glauben schenken darf weiß ich jedoch nicht, ich spreche deren Sprache nicht... ![]() |
|||
Yourrulez Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:24 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Bei der Beschreibung läuft einem das Wasser im Munde zusammen, aber ob bei dem ganzen jetzt was wahres dran ist oder ob jemand versucht, falsche Erwartungen zu wecken, keine Ahnung. ![]() |
|||
joda Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf rcdb gibt es neue Infos über die Bahn. Es soll ein Intamin LSM Launch Coaster mit dem Namen iSpeed werden. Hört sich gut an ![]() LG Max |
|||
RSX Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LSM? Könnte mir vorstellen, dass man die "Launch-Schwerter" wie bei Wicked ein Stück den Top Hat hochzieht. Wäre eine Intamin Neuheit. Allerdings eine, die im Betrieb nicht gerade billig sein dürfte.
Ich hoffe mal, dass man den normalen Hydraulik-Launch verwendet... Zum Namen: Doof. Einfallslos. Sponsor Apple? MfG Daniel |
|||
joda Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe auch auf Hydraulic Launch, aber LSM wäre für Intamin keine Premiere, siehe Atlantis Adventure. Naja abwarten....
LG Max |
|||
RSX Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab das mit der Neuheit auf diese hochgezogenen Bremsschwerten auf dem Top-Hat bezogen. Mir war schon klar, dass Intamin bereits LSM Bahnen gebaut hat.
Mal kurz Off-Topic: Ist ein Aqua-Trax Coaster nichts anderes als ein Sit Down Launch Coaster?! |
|||
Flexrider Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Völlig ausreichend für Italien. ![]() |
|||
Tejay Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 18:45 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Klingt eher nach apple? |
|||
PowerNagel Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: trips-n-pics.com Wenn man der I-Seite glauben schenken mag! Viele Grüsse Thorsten |
|||
Der Der Dongt Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei 50 Metern kommt ein LSM Launch sicherlich nicht gerade billig. | |||
FdA2000 Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 23:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Soweit ich die Jungs von theparks.it kenne, kann man ihnen eigentlich immer Vertrauen schenken. Aber das sind auch genau die Informationen die ich von ihnren als letztes persönlich gehört habe. Auf jeden Fall soll die Bahn größer werden als Katun, was unter Löffelhardt noch anders geplant war. Man darf auf jeden Fall auf das Resultat gespannt bleiben. Gruß Robin |
|||
ForceMaster Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:52 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Vielleicht ist das Wort iSpeed als eine Abkürzung oder "Trend-Schreibweise" für "Highspeed" gedacht. iSpeed, Highspeed.....? Denn ich denke der Bezug zu Apple is imho viel zu weit weg bzw ich seh keinen... Allerdings fände ich Highspeed auch net viel besser als Namen.
Was die bisher veröffentlichten Daten angeht, dürften wir uns allerdings gewiss auf einen Leckerbissen freuen! Ich bin gespannt! |
|||
Warwas Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 23:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
uk.youtube.com ispeed-mirabilandia-prime-immagini-02-10-2008.html
Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: trips-n-pics.com Viele Grüsse Thorsten |
|||
Aquaman Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:48 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das wird bestimmt ein geiler Launchcoaster. Bin schon auf die ersten Videos gespannt. Endlich bekommt Italien auch mal ein paar Super Coasters. Da öffnet ja nächstes Jahr noch der neue Park, der auch einen Intamin Lauch Coaster hat. Aber der Namen iSpeed gefällt mir nicht ganz. Nach dem iPod gibt es jetzt iSpeed oder was ![]() Mfg Aquaman |
|||
Dragster Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 19:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
miraforever.com ispeed-mirabilandia-primi-dati-ufficiali-13-10-2008.html | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |