onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Alton Towers "Thirteen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich hab gehört das die Bahn zu Saisonstart auch laufen soll, und man auch verdammt gut in der Zeit liegen würde.
Aber bei solchen Neuheiten kann dir da wohl keiner eine Garantie geben, wobei ich bei Intamin doch recht zuversichtlich bin.

Rita wird wohl eh eine neue Farbe bekommen, weil diese Farbkombi nicht mehr in den neuen Themenbereich passt, UG Land ist ja nicht mehr. Aber auch hier hab ich nichts 100%tiges, die machen um jede neue Information ziemlich viel Wind.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:20
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich gut an, bringe euch auf jeden Fall Bildmaterial mit, ob schon von der laufenden Bahn oder noch von den letzten Testfahrten S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Können kurz vorher mal in PN Kontakt treten, weil ich werde wohl zur Eröffnung auch hinfahren wenn ich frei bekomme. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coaster-FanFremdbild
Quelle: farm4.static.flickr.com 4053767283_f5916858dd_o.jpg

Das sieht mir danach aus, dass es eine Art "Free Fall" mit Schiene geben wird. Die beiden Schienenenden sind genau übereinander und das Loch darunter könnte für die entsprechende Technik sein. Viel Platz für viel Action ist dort jedenfalls nicht vorhanden.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:39

Deutschland . SL
Du meinst der Wartungsbereich wo die Wagen mittels Hydraulik runtergelassen werden?
Markiers doch mal im Bild.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic339883

Ich denke nicht, dass es sich um den Wartungsbereich handelt.
Hier beim Layout sieht man, dass ein Teilstück fehlt und das ist genau die Einfahrt und Ausfahrt von diesem Gebäude und das, was dann passiert:
Fremdbild
Quelle: ukrides.info sw6j.jpg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 14:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Grad bei den niederländischen Kollegen gefunden
s116.photobucket.com

Wenig Platz für Action? Dafür umso mehr Möglichkeiten für Effekte wie ich finde. Sieht sehr intressant aus.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 15:00

Deutschland . HE
Genau sowas hatte ich im Kopf. Ich hoffe, dass das System auch mit einer ähnlichen Geschwindigkeit arbeiten wird. Dazu noch eine stimmige Thematisierung mit Effekten und das wird ein lustiges Teil.
@Oli: This looks like interesting maintenance! S
0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:18
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool! Hach, ich freue mich immer mehr auf unsere England-Tour! S Das sieht doch alles sehr spaßig aus! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:46

Deutschland . SL
Warten wir erstmal ab ob da sowas hinkommt. Ich will es ja nicht abstreiten, ich war mir nur relativ sicher im Zusammenhang mit diesem Bild mal was von Wartungsgleis gehört zu haben, was ja wiederum auch nicht Stimmen muss.

Was ich mich Frage ist welche züge eingesetzt werden, bzw Züge oder Chaisen.
Weil für nen kompletten Zug sieht die Hebetechnik nicht gerade aus allerdings die Reibräder des Lifthills gehen nicht weit genug um ne einzelne Chaise über den höchsten Punkt zu drücken, es sei denn der Lift arbeitet extrem schnell.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:47

Deutschland . SL
Der Coaster heisst übrigens Thirteen. lol
altontowers.com
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wieso solle man nicht einen kompletten Zug per Hebebühne rauf und runter fahren können? Immerhin wiegen die Züge ja auch nicht unmengen an Tonnen, die gehievt werden müssten. Nur Chaisen oder Kurzzüge wäre sicherlich sehr verschwenderisch für so eine "kurze" Strecke. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:51

Deutschland . SL
Weil ich da für einen grossen Zug keinen Platz sehe, das Gewicht macht mir da keine sorgen. 0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 16:48
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kleines Psychoaster Theming Video 0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 11:35
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Towers TimesAlton Towers' February event in 2010 looks set to be the biggest yet, with more of the parks rides and attractions open than ever before. With Nemesis now added to the line-up, all of the parks coasters will be open with exception to Thirteen (which opens on March 20th) and Rita - Queen of Speed (which is being altered for 2010).

Quelle: Towers Times

altered {adj} {past-p}
geändert
gewandelt
verändert
umgeändert
abgeändert
modifiziert
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 13:38
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hey, vll. wird der Schlussteil der Bahn ja jetzt zum Standard hin wie Desert Race geändert. Die noch aktuelle Streckenführung war ja notwendig, weil die Supports nicht so gesetzt werden konnten wie eigentlich vorgesehen, da ja die Corkscrew im Weg war. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 14:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich tippe eher nur auf eine Theming-Umgestaltung 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 16:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
...was viel Wert wäre. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 20:52

Deutschland . SL
Die Bahn wird komplett grün. Was sonst noch passiert weiss ich nicht genau, aber man munkelt das sich der Name ändern wird.
Da die Bahn ansich kein Eigentheming hat ändert sich hier nicht viel, sie wird halt in einem neuen Themenbereich stehen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 01:20

Deutschland . SL
Neuigkeiten von der Insel:
-Der Spinnball Whizzer wird umgethemt und umbenannt in Sonic Spinnball. Sponsored by Sega. Hoffe das war kein doofer Witz. lol
-Die beiden Corkscrews des alten Corkscrew Coaster werden am Haupteingang aufgebaut. 62.173.124.237 09-01192-FUL%20Proposed%20elevation%20%2818792%29.pdf
-Skyirde wird renoviert.
-Rita bekommt neues theming
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:20
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Das mit den beiden Corksrews find ich cool S

Vielleicht sollte das Phantasialand seine Black Mamba modifizieren, dann hätten sie einen neuen Haupteingang? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Idee. Mamba abreissen und den Looping, Zero-G-Roll und Wingover am Haupteingang drapieren. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098036 Zugriffe 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:31
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf jeden Fall geile Idee S . Das könnte der Holiday Park ja auch mit dem Superwirbel machen S und dafür einen schönen neuen Coaster hinbauen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin ich der einzige der das nicht besonders hübsch findet? S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:48

Deutschland . SL
JA S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen