onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich hab gehört das die Bahn zu Saisonstart auch laufen soll, und man auch verdammt gut in der Zeit liegen würde.
Aber bei solchen Neuheiten kann dir da wohl keiner eine Garantie geben, wobei ich bei Intamin doch recht zuversichtlich bin. Rita wird wohl eh eine neue Farbe bekommen, weil diese Farbkombi nicht mehr in den neuen Themenbereich passt, UG Land ist ja nicht mehr. Aber auch hier hab ich nichts 100%tiges, die machen um jede neue Information ziemlich viel Wind. |
|||
joda Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hört sich gut an, bringe euch auf jeden Fall Bildmaterial mit, ob schon von der laufenden Bahn oder noch von den letzten Testfahrten ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Können kurz vorher mal in PN Kontakt treten, weil ich werde wohl zur Eröffnung auch hinfahren wenn ich frei bekomme. | |||
Too-Mass Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das sieht mir danach aus, dass es eine Art "Free Fall" mit Schiene geben wird. Die beiden Schienenenden sind genau übereinander und das Loch darunter könnte für die entsprechende Technik sein. Viel Platz für viel Action ist dort jedenfalls nicht vorhanden. |
|||
Coaster-Fan Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Du meinst der Wartungsbereich wo die Wagen mittels Hydraulik runtergelassen werden?
Markiers doch mal im Bild. |
|||
Too-Mass Neu 10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 23:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich denke nicht, dass es sich um den Wartungsbereich handelt. Hier beim Layout sieht man, dass ein Teilstück fehlt und das ist genau die Einfahrt und Ausfahrt von diesem Gebäude und das, was dann passiert: ![]() Quelle: ukrides.info sw6j.jpg |
|||
Bubu Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 14:41 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Grad bei den niederländischen Kollegen gefunden
s116.photobucket.com Wenig Platz für Action? Dafür umso mehr Möglichkeiten für Effekte wie ich finde. Sieht sehr intressant aus. |
|||
Too-Mass Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 15:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau sowas hatte ich im Kopf. Ich hoffe, dass das System auch mit einer ähnlichen Geschwindigkeit arbeiten wird. Dazu noch eine stimmige Thematisierung mit Effekten und das wird ein lustiges Teil.
@Oli: This looks like interesting maintenance! ![]() |
|||
FreeFall Angel Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool! Hach, ich freue mich immer mehr auf unsere England-Tour! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warten wir erstmal ab ob da sowas hinkommt. Ich will es ja nicht abstreiten, ich war mir nur relativ sicher im Zusammenhang mit diesem Bild mal was von Wartungsgleis gehört zu haben, was ja wiederum auch nicht Stimmen muss.
Was ich mich Frage ist welche züge eingesetzt werden, bzw Züge oder Chaisen. Weil für nen kompletten Zug sieht die Hebetechnik nicht gerade aus allerdings die Reibräder des Lifthills gehen nicht weit genug um ne einzelne Chaise über den höchsten Punkt zu drücken, es sei denn der Lift arbeitet extrem schnell. |
|||
Coaster-Fan Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Coaster heisst übrigens Thirteen. lol
altontowers.com |
|||
Bubu Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wieso solle man nicht einen kompletten Zug per Hebebühne rauf und runter fahren können? Immerhin wiegen die Züge ja auch nicht unmengen an Tonnen, die gehievt werden müssten. Nur Chaisen oder Kurzzüge wäre sicherlich sehr verschwenderisch für so eine "kurze" Strecke. | |||
Coaster-Fan Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 16:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Weil ich da für einen grossen Zug keinen Platz sehe, das Gewicht macht mir da keine sorgen. | |||
mickeydaone Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 16:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kleines Psychoaster Theming Video | |||
mickeydaone Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 11:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: Towers Times altered {adj} {past-p} geändert gewandelt verändert umgeändert abgeändert modifiziert |
|||
DJSonic Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 13:38 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hey, vll. wird der Schlussteil der Bahn ja jetzt zum Standard hin wie Desert Race geändert. Die noch aktuelle Streckenführung war ja notwendig, weil die Supports nicht so gesetzt werden konnten wie eigentlich vorgesehen, da ja die Corkscrew im Weg war. | |||
Flexrider Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 14:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich tippe eher nur auf eine Theming-Umgestaltung | |||
mülla Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 16:11 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
...was viel Wert wäre. | |||
Coaster-Fan Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 20:52 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die Bahn wird komplett grün. Was sonst noch passiert weiss ich nicht genau, aber man munkelt das sich der Name ändern wird.
Da die Bahn ansich kein Eigentheming hat ändert sich hier nicht viel, sie wird halt in einem neuen Themenbereich stehen. |
|||
Coaster-Fan Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 01:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Neuigkeiten von der Insel:
-Der Spinnball Whizzer wird umgethemt und umbenannt in Sonic Spinnball. Sponsored by Sega. Hoffe das war kein doofer Witz. lol -Die beiden Corkscrews des alten Corkscrew Coaster werden am Haupteingang aufgebaut. 62.173.124.237 09-01192-FUL%20Proposed%20elevation%20%2818792%29.pdf -Skyirde wird renoviert. -Rita bekommt neues theming |
|||
DerWo Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:20 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Das mit den beiden Corksrews find ich cool ![]() Vielleicht sollte das Phantasialand seine Black Mamba modifizieren, dann hätten sie einen neuen Haupteingang? ![]() |
|||
Bends Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Idee. Mamba abreissen und den Looping, Zero-G-Roll und Wingover am Haupteingang drapieren. |
|||
DanMcGillis Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf jeden Fall geile Idee ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:47 | ||||
![]() Niederlande |
Bin ich der einzige der das nicht besonders hübsch findet? ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:48 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
JA ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |