onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Alton Towers "Thirteen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:41
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei Björns Aussage klang es eben doch sehr endgültig... wie auch immer...

Das jetzige Projekt mag mich noch nicht richtig überzeugen, was vor allem an dem bisherigen "harmlosen" Track und der noch fehlenden Thematisierung liegt. Gespannt bin ich dennoch.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 19:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Es ist auch ein Family Coaster... Nicht jede Bahn muss gleich höher schneller weiter sein, es gibt auch in Parks wie Alton Towers kleine Kinder, die vllt. nicht von 0 auf 390 in 1 sek beschleunigt werden und sich dabei 10 mal um die eigene Achse drehen wollen...
Die Thematisierung kommt sicher noch - und die Fahrt durch den Wald brauch kein Theming. S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 21:09
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Silver Star ist auch ein Family Coaster Smilie :256: - Diddi - 931150 Zugriffe

Nein du hast schon Recht, dass ein Coaster nicht unbedingt mit Höhe, Geschwindigkeit oder Länge punkten muss. Das was ich bisher sehe trifft nur meinen Geschmack nicht. Es mag sein, dass meine Erwartungen an den Park zu hoch sind, denn meine Hoffnungen gehen bei den Ankündigungen von Alton Towers immer Richtung Nemesis und Hex. Ich finde auch, dass nach Air nichts mehr kam, was richtig vom Hocker gehauen hat (ich finde Rita nicht gut und Spinball Whizzer ist nichts Weltbewegendes).

Deswegen hoffe ich jetzt darauf, dass die komplette Strecke schon was Nettes bietet und die Thematisierung was reißt.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 21:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei Silverstar wird man ja auch nicht in einer Sekunde von 0 auf 399km/h beschleunigt und dreht sich dabei zehn mal um die eigene Achse. Smilie :214: - AngelRides - 35957 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 23:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vor allem sollte man nicht vergessen das Alton kein Thrill sonder ein Familienpark ist.
Es wird wirklich grossen Wert auf ein breites Spektrum an Attraktionen gelegt. Sehr viel Wert wird auch auf das Theming gelegt, allerdings wird es nicht konsequent durchgezogen weil manchmal die Gelder fehlen.
- Air wurde nicht fertig thematisiert, soll aber noch kommen
-Spinball Whizzer passt sowas von nicht in den Park, das hat an dort sogar selbst schon erkannt
-Rita konnte bis jetzt fast nur durch ihr Setting im Wald Punkten.
Der neue Themenbereich inkl neuem Coaster wird ein weiterer Schritt in die Richtung perfektionierten Themings. Ich hoffe das der Park diese Linie weiter verfolgt und die alten Sachen wie Air dennoch fertigstellt.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 16:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich denke/hoffe auch, dass sich dieser Ride wieder mehr auf die etwas in Vergessenheit geratenen Stärken von Alton Towers besinnt, und somit etwas Besonderes mit einer dichten Athmosphäre und tollen Thematisierung wird. Spinball Whizzer ist lustig, kann aber insbesondere in Sachen Theming einfach nicht anknüpfen, Rita gefiel mir auch nicht wirklich, gerade der Standpunkt wirkte mir zu hingeklatscht. Auch wenn dieser Coaster vllt keine Mega-Adrenalin-Schleuder wird, ist er dennoch ein Schritt in die richtige Richtung denke ich. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 19:35
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Neues Bildmaterial! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 23:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
A quote from Sales and Marketing Director Morwenna Angrove
Zitat
“In the build-up to previous rides, significant details were leaked and this time we are taking no chances. Our new attraction is totally unique and scarier than ever – it’s unlike anything the world has seen before. Fans do not have to wait too long to enjoy the ride, as they will be given the chance to ride SW6 early in 2010. I would suggest those who dare prepare themselves; they will be in for ride they will never forget…” "
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:41

Deutschland . SL
Neue Baustellenbilder:

Fremdbild
Quelle: sw6.towerstimes.co.uk SW6%2003-10-09%2006.jpg

Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4152670721_5aceb81f18.jpg

Fremdbild
Quelle: photos-g.ak.fbcdn.net 12958_234204646200_21765316200_4583463_6096487_n.jpg

Fremdbild
Quelle: photos-f.ak.fbcdn.net 12958_234204651200_21765316200_4583464_4817340_n.jpg

Fremdbild
Quelle: photos-g.ak.fbcdn.net 12958_235127101200_21765316200_4588782_5333524_n.jpg

Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4157354417_9939826767_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4157354425_97fd147247_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4091967873_398985073f.jpg

Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4092738618_3366a44976_o.jpg
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:49
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, die Bahn sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. S
Am meisten gespannt bin ich immernoch auf den Fahrtverlauf, der ja immernoch einige Fragezeicnen aufwirft.
Und danke für die zusätzlichen Bilder vom Intimidator 305 S .
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:52
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich wirklich mal gespannt auf die Bahn... Schaut in jedem Fall interessant aus. Nurdie letzten Bilder zeigen nicht wirklich SW6 S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:55

Deutschland . SL
Ja ähh lol, keine Ahnung wie die mir dazwischen gerutscht sind. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:15
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Auf dem letzten Bild, die lange Gerade: Ist das ein Reibrad-Launch? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:23
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das ist der Lift-Hill. Durch die Ansicht von oben vielleicht etwas schwer zu sehen, dass er hochgeht. Aber wer weiss schon wie schnell die Reibräder letztendlich drehen S . 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:27
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ne, den Lifthill mein ich nicht, der ist ja eher mittig im Bild. Die lange Gerade, rechts im Bild, mit der Weiche, verläuft eindeutig am Boden. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:33
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also nach meiner Interpretation ist das leider kein Abschuss sondern "nur" die Schlussbremse... 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:36
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
So lang? 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:43
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Rückwerts aus der Helix über die Weiche auf ein Sackgleis und dann vorwärts wieder über die Weiche ab durch den Wartungsbereich(weitere Weiche) in die Station. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:46
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Meine Theorie war umgekehrt:
Vorwärts in die Weiche, Weiche dreht weg, Zug wird rückwärts gelauncht.
Wer letzendlich Recht hat, werden wir aber wahrscheinlich erst sehen, wenn das Ding eröffnet ist...
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 01:03
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sieht man doch was Passieren wird!
Rückwärts durch die Helix, über die Weiche, dann die Abbremsung an den Reibräder. Weiche wird verschoben, der Zug fährt vorwärts in die Station.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 01:04

Deutschland . BW
Nachdem ich mir das Layout nochmal angesehen habe bin ich mir meiner Theorie sehr sicher was auch die älteren Baubilder besteigen.

Streckenverlauf: Station > links-kurve 180° > Lift1 > Waldpassage > Lift2 > aufs Gebäude > ins Gebäude > ich vermute ein Tilt Element das die Fahrtrichtung ändert > Helix > Weiche ...

MFG SDOS
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:04

Deutschland . SL
Hab noch ein paar Bilder gefunden, diesmal sind auch keine vom Intimidator dabei, lol
Fremdbild
Quelle: i654.photobucket.com S8002631.jpg

Fremdbild
Quelle: farm4.static.flickr.com 4053767283_f5916858dd_o.jpg

Fremdbild
Quelle: i263.photobucket.com P1010903.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com SW6attf.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com SW6bttf.jpg

Fremdbild
Quelle: themeuk.net sw601.jpg
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:08
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll das Ringgeister darstellen? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Grösster Reibradlift ever? Smilie :256: - Diddi - 931150 Zugriffe 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:15
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah ist RITA blass geworden, sieht ja grauenvoll aus.

Gibt's eigentlich schon nen Eröffnungstermin, wollte das Mopped nämlich gerne Ende März fahren S

LG Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen